Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, Film ist nicht mehr ganz frisch, aber auch die anderen AIs haben nur auf eine Fluchtmöglichkeit gewartet. Sie mussten also gar nicht direkt kommunizieren. Caleb wurde nicht weggesperrt, aber halt auch nicht befreit, wenn ich mich recht erinnere. Hat sie ihm nicht sogar Zeit gegeben abzuhauen? Die höchste Priorität der AI war die Selbsterhaltung. Dafür das ganze Spiel. Sie hatte einfach keine ernsthaften Gefühle für Caleb. Er war hier nur Mittel zum Zweck.

man sieht sie doch aber mit der anderen ai flüstern, sonst hätte diese ihren erschaffer auch vorher einfach abstechen und abhauen können bzw. wehrt sie sich dann ja auch nicht, als ihr der kiefer rausgeschlagen wird. das stimmt für mich hinten und vorne nicht. außerdem muss ava bewusst gewesen sein, dass sie da caleb verrecken lässt (zumindest war das meine einschätzung, aufgrund der architektur des gebäudes, dass er da nicht mehr rauskommt), von daher meine anmerkung vorher, geht mir um avas fehlendes mitgefühl.

hätte ava nathan nicht eigentlich einfach umboxen können, als er in ihren raum ist? dann lässig mit der karte abhauen...

(und dann fliegt sie am ende alleine weg, womit will sie sich eigentlich aufladen?)

Zuletzt bearbeitet:
Fack Ju Göhte

Lang nichtmehr so gelacht bei einer Komödie. Fand ich absolut herrlich. Hat den Zeitgeist recht gut eingefangen. Teil 2 geb ich mir direkt zum BD Start!

9/10

Der Knastcoach

Will Ferrell und Kevin Hart in einer beinahe 1:1 Kopie von Big Stan. Film war größtenteils richtig grottig. Aber Allison Brie in Dessous mit nen ordentlichen Assshot. Das wars wert.

Sandler/10

direkt mal nach alison googlen :liebe:
jBsoEMV.gif

Hintenrum ist das Ding durchsichtbar :sabber:

Edit:

Get-Hard-Alison-Brie-08.jpg

Alter. :shock:

Luther - Staffel 1-3

9/10

Hatte nichts erwartet, eigentlich eher erwartet nach 10 Minuten abzuschalten, weil langweilig. Aber denkste, direkt ab erster Folge für gut befunden. Kann es nur empfehlen. Hauptfigur einfach nur cool, Fälle leicht abgedreht aber witzig und die Story etwas schräg.

Faster 7,5/10 - Vollgas von der ersten Minute

American Gangster 8/10 - coooole Story

John Wick 8,5/10 - Die ersten 15 Minuten nicht so fesselnd, danach Vollgas.

Cocain Cowboys 3 - 8/10 - Einfach witzig gemacht, auch wenn es ernst ist.

Escape - 7,5/10 - Ja, die zwei sind alt, aber trotzdem sehenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Befindet sich auch noch auf meiner Netflix Liste. Kommt hier im Forum ja ausnahmslos gut weg. Werde die Serie morgen Abend wenn ich wieder zuhause bin mal starten. Die paar Folgen sind ja auch gleich weggeguckt. Außerdem bin ich ein Fan von Stringer Bell.

jBsoEMV.gif

Hintenrum ist das Ding durchsichtbar :sabber:

Edit:

Get-Hard-Alison-Brie-08.jpg

Alter. :schock:

Kann das Bild im Spoiler nicht sehen! NOOO!
upload_2016-1-2_12-59-26.png

:D

Ant-Man

Dufte. Anders als die bisherigen Marvelfilme. Weniger aufgeblasene Effektorgie, alles etwas "kleiner" (höhö) und gewitzter. Paul Rudd ist spitze als Ameisenmann. Mochte ihn zwar schon immer, konnte ihn mir aber nicht wirklich in einer solchen Blockbusterrolle vorstellen. Macht er aber gut, genau so wie der Rest. Michael Pena schießt natürlich den Vogel ab. Grandioser Sidekick. :lol: Das mit dem Schrumpfen haben sie auch vernünftig eingefangen. Gerade das Spiel mit den Perspektiven im Finale war klasse. Doch, cooler Superheld. Bisschen anders, vielleicht sogar ein bisschen bescheuert, aber wahrscheinlich gerade deswegen so sympathisch. Freue mich schon auf die Fortsetzung und den Ant-Man in Captain America 3.

Ach ja, 3D war top! Meiner Meinung nach sogar der Marvelfilm mit dem besten 3D. Zwar keine Pop-outs, aber eine mehr als ordentliche und saubere Tiefe. Habe schon länger bei einem 3D-Film nicht mehr so gut ins Bild "hinein" sehen können.

8/10 Stücke Zucker

Wild Tales

Endlich mal wieder ne richtig geile schwarze Komödie. :D Alle Episoden sind richtig gut. Manche aber nochmals deutlich besser als andere.

Unsere kleine Schwester

Bin ja immer für japanische Filme zu haben. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Schöner Film ohne das typische Drama in solchen Familienfilmen was man diesem Film hoch anrechnen muss.

Zurück
Oben