Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich mir so deinen Komödiengeschmack ins Gedächtnis rufe denke ich du wirst den Film ziemlich sicher abfeiern. :D

Meinst du? Der Trailer sagt mir jetzt nicht so zu. Sieht auch etwas arg albern aus, ist das so ein britischer Humor? Darauf fahre ich nämlich nicht so ab. Leider bei Prime nicht verfügbar. Und blind will ich den jetzt nicht kaufen.

Ist das Leben nicht schön?
ist_das_leben_nicht_schoen_1.jpg

Einer der schönsten, oder besser gesagt der schönste Weihnachtsfilm den es gibt.
Jedes Jahr zu Weihnachten Pflicht!

The Look of Silence

10/10

Fängt ruhig an, wird aber zunehmend verstörender. Fast mehr noch als sein Vorgänger, schwere Kost.

Dieses diabolische Lächeln der "Killer", grausam. Aber durchweg authentisch gefilmt. Zusammen mit "The Act of Killing" eine der eindringlichsten Dokus überhaupt.

Hatte gestern meinen Wichtelfilm mit zum Kumpel genommen. HwaS.
Hatte überhaupt keine Ahnung, was mich da groß erwartet und fühlte mich ziemlich gut unterhalten. Eigentlich haben wir uns amüsiert, jedoch ein Kumpel konnte damit nicht richtig umgehen, weswegen wir den Film nach ner knappen Stunde ausmachen mussten. War ihm zu krass.
Daher hab ich mir gerade noch das Finale allein angeschaut.

8/10

Hatte gestern meinen Wichtelfilm mit zum Kumpel genommen. HwaS.
Hatte überhaupt keine Ahnung, was mich da groß erwartet und fühlte mich ziemlich gut unterhalten. Eigentlich haben wir uns amüsiert, jedoch ein Kumpel konnte damit nicht richtig umgehen, weswegen wir den Film nach ner knappen Stunde ausmachen mussten. War ihm zu krass.
Daher hab ich mir gerade noch das Finale allein angeschaut.

8/10

wie heißt der film ?

shrew1-750x400.jpeg

Shrew's Nest

Sehr guter Film, hat mich überrascht. Es geht um ein Geschwisterpaar, wovon die ältere Frau unter einer psychischen Störung leidet und daher das gemeinsame Appartement seit Jahren nicht mehr verlassen kann. Als ein junger Mann bei der männerhassenden Frau anklopft und um Hilfe bittet, lässt sie ihn trotz ihrer Ängste hinein und ja ... mehr sag ich nicht. :)

Hat natürlich was von "Misery", aber der Film ist absolut sehenswert. :dhoch:

8/10

Hab ich auch vor paar Tagen gesehen. Leider war es mir zu viel "Misery" und der ist einfach nicht zu schlagen. Dafür war der letzte Twist ein richtiger Schlag in die Magengrube.

@Topic:

dunkle_kristall-poster.jpg

Der dunkle Kristall

Der Text oben sagt einfach alles. Solche Werke bekommste heute einfach nicht mehr. Jedes mal wenn ich dieses zeitlose Meisterwerk sehe, entdecke ich neue Details die mir vorher nicht aufgefallen sind. Ich bin jedes mal wie in Ehrfurcht erstarrt, wenn ich sehe welche Mühe die Leute sich damals gegeben haben um dieses Werk zu erschaffen. Wahnsinn! Die Macher müssen ihren Job wirklich vergöttert haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Flasht mich tausendfach mehr als jedes aktuelle Werk. Wirklich eine ganz andere Welt, voll Wunder und dennoch so glaubhaft...

10/10

Zurück
Oben