Freezi
Masterchief
Du kennst "Ein Fisch namens Wanda" nicht?????!!!!!
Nein, hatte nie Interesse daran. Kann ich aber noch nachholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst "Ein Fisch namens Wanda" nicht?????!!!!!
Wenn ich mir so deinen Komödiengeschmack ins Gedächtnis rufe denke ich du wirst den Film ziemlich sicher abfeiern.Nein, hatte nie Interesse daran. Kann ich aber noch nachholen.
Wenn ich mir so deinen Komödiengeschmack ins Gedächtnis rufe denke ich du wirst den Film ziemlich sicher abfeiern.![]()
Das ist das Schöne bei Ghibli Filmen, das es diese typischen Schwarz-Weiß Charaktere fast nicht gibt. Prinzessin Mononoke ist auch einer meiner absoluten LieblingsfilmeJa, ich mochte vor allem, dass es keine klaren guten und bösen Charaktere gab, sondern jede Seite irgendwo sehr ambivalent war.

Meinst du? Der Trailer sagt mir jetzt nicht so zu. Sieht auch etwas arg albern aus, ist das so ein britischer Humor? Darauf fahre ich nämlich nicht so ab. Leider bei Prime nicht verfügbar. Und blind will ich den jetzt nicht kaufen.
Ich verstehe nicht, was ihr alle habt. Age of Ultron gefiel mir bedeutend besser als Avengers.
Pah, geh doch Bays TMNT gucken!
Hatte gestern meinen Wichtelfilm mit zum Kumpel genommen. HwaS.
Hatte überhaupt keine Ahnung, was mich da groß erwartet und fühlte mich ziemlich gut unterhalten. Eigentlich haben wir uns amüsiert, jedoch ein Kumpel konnte damit nicht richtig umgehen, weswegen wir den Film nach ner knappen Stunde ausmachen mussten. War ihm zu krass.
Daher hab ich mir gerade noch das Finale allein angeschaut.
8/10

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen