Zhadow
Roter Teufel
Ich fand Part 1 hervorragend. Teil 2 war imo aber eine Enttäuschung. Wäre besser gewesen man hätte das letzte Buch nicht aufgeteilt.Ist der genau so kacke wie Part I?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand Part 1 hervorragend. Teil 2 war imo aber eine Enttäuschung. Wäre besser gewesen man hätte das letzte Buch nicht aufgeteilt.Ist der genau so kacke wie Part I?
Der kommt bis auf ein paar Ausnahmen sehr gut an. War vielleicht sogar der beste Film den ich in diesem Jahr im Kino gesehen habe. Muss ich nach der Zweit- bzw. Drittsichtung noch entscheiden.wie kommt der neue star wars hier an? ich will nicht in den thread![]()
wie kommt der neue star wars hier an? ich will nicht in den thread![]()

Exodus
![]()
Gerade auf Sky gesehen.... was für eine Geldverschwendung dieser Film. Da paßt aber auch rein gar nix zusammen.
2/10
wie kommt der neue star wars hier an? ich will nicht in den thread![]()
Auch gestern Abend gesehen und für gut befunden. 2/10 hätte ich aber gerne begründet. Die Wertung ist Quatsch.
Auch erst gerade wieder gesehen. Grandioser Film und für mich zusammen mit 'Ein Fisch Namens Wanda' und 'Eine total total verrückte Welt' meine Lieblingskomödie.![]()
Anhang anzeigen 38252
Und täglich grüßt das Murmeltier 10/10
"Die Abreisewahrscheinlichkeit heute liegt bei 100 Prozent."
Der perfekte Film. Keine Schwächen. Fantastisch.
Phil der Wetterfrosch erlebt den 02. Februar wieder und immer wieder, und es trifft damit unbedingt den Murmeltiertag, einen Tag welchen er aus beruflicher Sicht überhaupt nicht mag. Daraus entsteht ein ganz eigener Mikrokosmos, welcher abwechslungsreicher nicht sein könnte. Bill Murray spielt den übellaunigen Wetteransager, welcher sich nach und nach in dem beschaulichen Städtchen zu einem besseren Menschen entwickelt hervorragend, dicht gefolgt von der bezaubernden Andie MacDowell. Ein zauberhafter und einmaliger Film!
Si Si!Ist in Ordnung. Hat mich jetzt nicht völlig gerockt aber war OK. Viel Licht und Schatten imho.
![]()
Wunderschöner Film, der mich begeistert hat. Ein Kunstwerk!![]()
Auch erst gerade wieder gesehen. Grandioser Film und für mich zusammen mit 'Ein Fisch Namens Wanda' und 'Eine total total verrückte Welt' meine Lieblingskomödie.
Ein Fisch namens Wanda unbedingt... unbedingt nachholen. Ein absolutes Comedy-Juwel. Eine total total verrückte Welt hat halt noch nen Nostalgiebonus bei mir. Ist auch schon 50 Jahre alt.Like wegen Murmeltier, die anderen beiden kenne ich nicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen