Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag auch Cap 1 sehr gerne. :p
Colin_Farrel-Disgusted.gif

Habe Guardians erst vor zwei, drei Wochen wieder gesehen und muss auch sagen, dass er mich diesmal schon leicht gelangweilt hat. Marvel muss ohnehin mal etwas von dieser Hochglanzschiene runter, wie ich finde. Die Filme sind immer so klinisch steril und nutzen sich optisch, zumindest bei mir, schon nach dem ersten Durchgang massiv ab.

xmas15.jpg

image.jpeg

Zwei Weihnachtsmänner 7/10

Dreiste Kopie von Ein Ticket für Zwei, hier greift aber durchaus die Phrase, besser gut kopiert, als schlecht selbst gemacht. Es werden Ideen fast 1:1 übernommen, der Film hat aber durchaus auch ein paar eigene lustige Szenen. Toll sind aber definitiv die beiden Darsteller, denn mit Christoph Maria Herbst und Bastian Pastewka hat man eine richtig gute Wahl getroffen.

image.jpeg

Ein Ticket für Zwei 10/10

Und dann das Original. Ungeschlagen, unantastbar, einfach unerreichbar gut. Zwei der besten Komödiendarsteller im besten John Hughes Film. Der Road Trip der beiden ist einfach irre unterhaltsam und komisch, und das Ende perfekt getroffen und emotional. Keine Ahnung ob ich es im Verlauf der vergangenen Jahre schon mal erwähnt habe, aber ich liebe diesen Film über alles!

Gestern Abend "Spur der Vergeltung " mit Mads Mikkelsen gesehen.
Eher zufällig auf Sky entdeckt.

Echt guter, kompromissloser, harter Western in dänisch, englischer Co-Produktion.
Sowas bekommen deutsche Filmstudios einfach nicht hin.

9/10

xmas15.jpg

3w77TO5.jpg

Cool Runnings 8/10

"Fühlt den Rhythmus, hört die Musik, dieser Bob führt uns zum Sieg!"

Einer der schönsten Gute-Laune-Filme, immer wieder in meinem Dezemberprogramm mit dabei. Es geht einfach nicht ohne Cool Runnings. :cool:

Muss allerdings auch immer daran denken, dass John Candy ein Jahr nach dem Filmstart mit 43 Jahren verstarb. Das fand ich damals ziemlich traurig, er war einfach ein super Komödiendarsteller.

d4srxn6tp6jwzqdl6.jpg

Gerade im Kino gesehen. Wer die Vorgänger nicht gesehen hat, sollte erstmal die anderen Teil gucken!
Ansonsten aber: der Film hat mir richtig gut gefallen. Toller Abschluß der Serie.

Jurassic-World-Chris-Pratt.jpg

:lol:

Was für ein Schrott. Bis auf die letzten 20 Minuten fand ich den ja echt ok. Aber was dann kommt... Hab ich mir in meinen kühnsten Trash-Träumen nicht vorstellen können. :lol:

Anhänge

• Jurassic-World-Chris-Pratt.jpg
    Jurassic-World-Chris-Pratt.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 57
Ted 2

:lol: Ich kann nicht dafür, aber ich liebe Ted einfach. Die Fortsetzung ist auch wieder ein herrlich absurder, platter und doch irgendwie sympathischer Blödel-Film. Vor allem die unzähligen Popkultur-Referenzen sind super. Die Jurassic Park- oder Ein Ticket für zwei-Hommage beispielsweise. Oder auch die reichlichen Cameos, wie Liam Neeson und seine Kinderflakes. :ugly:

Story ist natürlich absolut belanglos - obwohl ich einige Aspekte und den Genre-Mischmasch (diesmal: Rom-Com, Roadmovie und Gerichtsthriller) sogar ganz nett finde -, aber der sprechende Teddy schafft es, aus jeder Standardszene eine skurrile Situation zu machen, weshalb ich die Filme auch so mag.

7/10 Comic-Cons

Zurück
Oben