Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Bin mit der Serie auch nicht warm geworden. Die erste Folge fing noch ganz gut an und war zumindest von den Analysen realtiv schlüssig und die Dialoge sehr witzig, aber spätestens ab der zweiten Episode war's dann nur noch konstruiert und an den Haaren herbeigezogen. Sherlock sieht Hinweise und zieht Schlüsse aus dem Nichts, in keinster Weise nachvollziehbar für den Zuschauer oder in Ralation zu dem bisher Gezeigten, agiert mehr wie ein Zauberkünstler als ein Detektiv und scheint nicht nur seiner Umgebung, sondern der ganzen Handlung einen Schritt vorraus zu sein.

Hab gestern Abend folgenden Film gesehen:

Victoria
    8/10

Was soll ich sagen ? Warum können andere deutsche Filme nicht so sein?
    Ich habe zwar etwas gebraucht um mit dem Film warm zu werden, danach wurde es aber echt gut. Alles wirkt so authentisch und einfach REAL ... die schauspielerischen Leistungen sind von allen wirklich sehr gut. Die Musik passte auch immer.

Unbedingt anschauen, wem der Trailer zusagt.

Poster_Victoria.jpg

108414.jpg

IT FOLLOWS - 4/10

Mal wieder ein hervorragendes Beispiel für einen Film, welcher seinen Hype nicht gerecht wird. Ich habe mir schon länger keinen Horrorstreifen angeschaut gehabt, da das Ganze immer zu leicht durchschaubar ist und somit die Spannung entfällt und habe mich deshalb sehr auf diesen Film gefreut, da die Kritiken dazu doch recht positiv ausgefallen sind. Letzten Endes hat mich der Film kaum überzeugt und auch sehr gelangweilt.
    Der Soundtrack ist ganz nett und auch die Hauptdarstellerin hat mir ganz gut gefallen, aber der Rest hat überhaupt nicht überzeugt. Bin sogar kurz vor dem Ende eingeschlafen und weiß nicht mehr, was dort passiert ist.

:ugly:
    Fand den auch ganz ganz schwach. Schlecht erzählt, schlechte Darsteller und wirkte wie ein C-Movie von der Aufmachung.

The Imitation Game

Wow, hat mir sehr gut gefallen. Noch dazu mit 2 meiner Lieblingsdinger... britischer Akzent und und Keira Knightley :D
    Endlich wieder keine 4 Wörter Sätze in denen 2 davon "like" sind.

War relativ erschüttert da ich Alan Turing zwar kannte, aber das Ende halt nicht. Schon sehr erschütternd wenn man denkt, dass das noch gar nicht lange her ist.

8/10

dank amazon prime hab ich mir jetzt mal Fear the walking Dead angesehen...

äääh... nein... miese und nervige charaktere, spannung fehlanzeige... da wirkt irgenwie nix wie aus einem guss. hatte eigentlich nach der 3. folge die nase voll, aber wenn ich was anfange, bring ich das auch zu ende :ugly:

dank meines neuen 3D beamers hab ich mir dann auch mal Titanic komplett in 3D gegeben...

ALTER!!! was ein brett... da kann sich manch ein "richtiger" 3D film ne scheibe von abschneiden!

Das hab ich schon häufiger gelesen, dass der in 3D der Hammer sein soll. Weniger Popout aber wohl ne ziemlich geile Tiefenwirkung, oder?
    popouts so gut wie keine, aber genau das: tiefe ohne ende... vor allem keinerlei ghosting und alles knackescharf... mit avatar eine DER empfehlungen für 3D

der 1000ste like kommt tatsächlich vom lieben @Master-Dan :waah::bier::bussi:

Da kann ich noch Jurassic Park als Tip geben!
    Der ist in 3D auf dem Beamer der Hammer! Einer der besten 3D Filme für mich.
    Spielberg sagt im Making of hinterher auch, dass er viele Szenen im Kopf in 3D hatte, aber die Technik es damals halt nicht hergab.
    Das merkt man auch während dem Film, die Einstellungen sind so gedreht worden, dass sich eine Wahnsinns Tiefenwirkung ergibt
    Für mich defintiv 10/10 Schlägt Jurassic World sowohl im 3D Effekt als auch in der Handlung um Längen!

Hab ihn mir nach dem enttäuschendem Jurassic World angeschaut (der bekommt von mir höchstens 4/10 und das auch nur weil Chriss Pratt so cool ist).

Vor wenigen Wochen gesehen:

After Earth: Ist imo nicht die Grütze, zu der er gemacht wird, aber dennoch meilenweit von einem "Gut" entfernt. Handwerklich ist er ok, aber sonst bietet er halt absolut nix. Kann mich schon jetzt nicht mehr an das Ende erinnern. 5/10

The Call: War ein guter Thriller ohne größere Höhepunkte. Aufgrund der Natur des Films nervt etwas die Hysterie, aber er war spannend. Kann man sich geben. 7/10

Bin mit der Serie auch nicht warm geworden. Die erste Folge fing noch ganz gut an und war zumindest von den Analysen realtiv schlüssig und die Dialoge sehr witzig, aber spätestens ab der zweiten Episode war's dann nur noch konstruiert und an den Haaren herbeigezogen. Sherlock sieht Hinweise und zieht Schlüsse aus dem Nichts, in keinster Weise nachvollziehbar für den Zuschauer oder in Ralation zu dem bisher Gezeigten, agiert mehr wie ein Zauberkünstler als ein Detektiv und scheint nicht nur seiner Umgebung, sondern der ganzen Handlung einen Schritt vorraus zu sein.
    Naja, das ist doch genau was er macht, er stellt Thesen auf und prüft ob die Sinn ergeben. Er beobachtet einfach nur, dass ist doch genau die Technik die in der Serie beschrieben wird. Natürlich vllt. ein bisschen abgehoben. Aber alles in allem, fand ich das jetzt nicht soo unlogisch.

Finde seine Erklärungen und Lösungen auch nie unlogisch. Ich hab kein Problem damit das Sherlock auf etwas kommt worauf ich so nie kommen würde. Das macht auch mit den großen Reiz an seiner Figur aus. Feier das jedes mal wie er und auf was er alles kommt.

Zurück
    Oben