Hab gelesen, dass das Bild der BD extrem dunkel sein soll. Kann das jemand bestätigen?
Jup, ist schon arg dunkel. Im Finale siehst du lediglich ein paar Schatten über die Leinwand huschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gelesen, dass das Bild der BD extrem dunkel sein soll. Kann das jemand bestätigen?
Dunkel ja, aber man sieht schon mehr als nur Schatten.Jup, ist schon arg dunkel. Im Finale siehst du lediglich ein paar Schatten über die Leinwand huschen.
Ich sehe ihn als Godzilla-Film und da ist er ohne wenn und aber großartig.
Für mich ist Pacific Rim daher eindeutig der bessere "Godzilla". Ähnlich wie The Losers die bessere A-Team Verfilmung ist.![]()
Bei Losers bin ich bei Dir, aber Pacific Rim, den ich sehr genossen habe, ist für mich tatsächlich nicht vergleichbar mit Godzilla. Daher würde ich die nie in einen Pott stecken. Dann eher so etwas wie Cloverfield, der meines Erachtens aber nicht an Godzilla rankommt.Für mich ist Pacific Rim daher eindeutig der bessere "Godzilla". Ähnlich wie The Losers die bessere A-Team Verfilmung ist.![]()

Ich mochte die Mutos und fand ihre Backstory sehr interessant.
Und ich war auch sehr froh das Edwards mal gegen den Trend ging und anstatt ganze Zeit aus allen Rohren feuern, so das man schnell übersättigt ist, hat er sich an alte Klassiker des Kinos orientiert und Godzilla inkl. Action sehr dezent eingesetzt, bis zum epischen Finale.
Das Cranston früh starb fand ich im Gegensatz zu anderen richtig gut!

Gestern im Doppelpack gesehen:
![]()
Unschwer an meinem Nick zu erkennen das ich großer Fan bin. Godfather Part II ist vielleicht der beste Film aller Zeiten.
10/10
![]()
Die ganzen Kritiken das Teil 3 der Trilogie ein schlechter Film sei, halte ich für überzogen was aber hauptsächlich daran resultiert aufgrund der überragenden Vorgänger. Im Prinzip muss Pacino den ganzen Film alleine auf seine Schultern tragen wegen des fehlenden Robert Duvall(Tom Hagen) und einigen Casting-Blackouts wie Sofia Coppola, die alte kann weder schauspielern noch sieht sie ansehnlich aus wie versucht wird im Film zu vermitteln. Es sind so Kleinigkeiten wie diese Cousin-Inzest Story mit Vincent und Marie die einfach die Qualität von Part III herunterziehen.
Trotz der offensichtlichen Schwächen ist das Finale der Trilogie ein klasse Film mit vielen magischen Momenten und allen voran wieder Al Pacino mit einer großartigen Darstellung des Paten.
8,5/10

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen