Zieht aber nicht mehr. Die Jungs sind einfach "zu alt für so eine Scheiße."![]()
Die expandables können es auch noch dann schafft es mel Gibson und Glover auch, können ja von jüngeren ein wenig Unterstützung bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zieht aber nicht mehr. Die Jungs sind einfach "zu alt für so eine Scheiße."![]()

![]()
Aliens - Die Rückkehr 1986 (Special Edition - Director's Cut Blu-ray)
Den zweiten Teil habe ich sicher doppelt so oft gesehen wie den ersten Teil (weit im zweistelligen Bereich) und war gestern Abend Regelrecht überrascht wie viel Spaß ich wieder mit diesem Film hatte. Für mich ist das die perfekte Fortsetzung, nein eigentlich bilden Teil 1&2 eine Einheit. Im ersten Teil trifft eine normale Crew von Arbeitern auf eine unbekannte, feindliche Lebensform und da es sich hier um einen perfekten Jäger handelt, der uns Menschen Physisch und Instinktiv überlegen ist, war das überleben von Ripley (klar ist Sie Taff und behält in den brenzligsten Situationen einen kühlen Kopf) schon mehr als eine glückliche Fügung.
Im zweiten Teil trifft nun ein Kommando ausgebildeter Marine (mit Waffen und Ausrüstung die noch heute den kleinen Jungen in mir strahlen lässt) auf die Xenomorph und die Truppe ist nicht einfach nur 08/15, nein auf Ihre Weise hat jeder Charakter. Ob nun Hicks, Hudson, oder Vasquez ("Räuchern wir Sie aus!") das bißchen Screentime das jeder einzelne hat füllt Er perfekt aus, selbst die kleine süße Pilotin, wie lange sieht man Sie 2-3min, reicht schon und ich nehme Ihr die Rolle ab.
Das macht für mich den zweiten Teil auch so stark, klar ist die Handlung hier absolut Vorhersehbar, das macht aber gar nichts, ganz im Gegenteil man fiebert mit der Truppe mit, bis zum letzten Mann/Frau!
Unbedingt den Director's Cut schauen die 16 min werden Sinnvoll genutzt und außerdem bekommt man vier Roboterkanonen a 500 Schuß!![]()

mich schauderts jetzt noch wie die aus dem Brustkorb springen. Aber wahrscheinlich ist das gar nicht mehr so schlimm.Alien habe ich damals sogar mit meinen Eltern gucken dürfen. Sie sind aber auch große Fans des Films. Aliens hingegen fühlt sich an wie eine Videospielverfilmung. Action, Action, Explosion, dämlicher Bosskampf, dämliches Ende.
Dem eape sollte man so langsam aber sicher einen Maulkorb für das 80/90er Kino verpassen. Kulturlos der Junge!![]()

Ich glaube, Cameron wollte nur sein Häufchen auf den genialen Vorgänger absetzen.Ja, ist richtig spannend inszeniert. Wie das Alien die ganze Zeit mit allen Gliedmaßen Mecha-Ripley angreift ohne das etwas passiert. Dazu die schnellen Schnitte, damit man auch gar nicht erkennt und Ripleys Schreie. Top. War das nicht auch der Teil, wo massig Aliens mit einer Gatling Gun umgebracht wurden?Ich glaube, Cameron wollte nur sein Häufchen auf den genialen Vorgänger absetzen.

Ja, ist richtig spannend inszeniert. Wie das Alien die ganze Zeit mit allen Gliedmaßen Mecha-Ripley angreift ohne das etwas passiert. Dazu die schnellen Schnitte, damit man auch gar nicht erkennt und Ripleys Schreie. Top. War das nicht auch der Teil, wo massig Aliens mit einer Gatling Gun umgebracht wurden?Ich glaube, Cameron wollte nur sein Häufchen auf den genialen Vorgänger absetzen.

Schön, dass du auf die Inszenierung nur im für dich blöden Finale eingehst. Ist natürlich ne tolle Grundlage für ne Diskussion.Ja, ist richtig spannend inszeniert. Wie das Alien die ganze Zeit mit allen Gliedmaßen Mecha-Ripley angreift ohne das etwas passiert. Dazu die schnellen Schnitte, damit man auch gar nicht erkennt und Ripleys Schreie. Top.
Die Szene gibt es nur im Director’s Cut. War aber keine Gatling Gun sondern waren automatische Geschütze die aufgestellt wurden um die Eingänge zu schützen. Was ja auch logisch ist und alles andere als lächerlich. Und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht sieht man da nicht ein Alien wirklich sterben. Zudem geht die Szene vielleicht 5 Minuten und dient nur dazu um zu zeigen wie die Aliens ihr Verhalten adaptieren um diese Bedrohung zu umgehen. Danach kommt ja gleich die Szene wo die Stellung der Marines überrannt wird.War das nicht auch der Teil, wo massig Aliens mit einer Gatling Gun umgebracht wurden?![]()
Cameron hat kein Häufchen gemacht sondern ne filmische Duftmarke gesetzt die für immer zusammen mit „Der Pate 2“ und „Das Imperium schlägt zurück“ als eine der besten Fortsetzungen aller Zeiten genannt werden wird.Ich glaube, Cameron wollte nur sein Häufchen auf den genialen Vorgänger absetzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen