Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wieder ein Mords-Vergnügen sich die komplette Reihe reinzuziehen.

Hab ich dich angefixt gestern?
Gibt ja viele geniale Buddy Movies, aber die Lethals werden immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben. Allein bei der Toiletten-Szene lache ich mir jedes mal Tränen.![]()
Das sind zwei richtig schöne 80er Actionschinken. Einfach klasse. Durch die "leicht trashige" Synchro wird das Erlebnis noch besser!![]()
Lethal Weapon 9/10
"Ich bin zu alt für so eine Scheiße."
Und weiter gehts mit meinen Lieblingsfilmen, und da gehört die LW-Reihe definitiv dazu. Sie gehören zu den besten Cop-Buddy Actionfilmen aller Zeiten, das Duo Riggs und Murtaugh ist für unzählige Lacher gut. Die beiden harmonieren so wundervoll zusammen, besser gehts einfach nicht.Immer wieder ein Mords-Vergnügen sich die komplette Reihe reinzuziehen.
![]()
Lethal Weapon 2 10/10
"Diplomatische Immunität". - "Die ist soeben abgelaufen!"
Sogar noch etwas besser als der erste Teil, das liegt daran dass die beiden jetzt sofort ein eingespieltes Team sind, dazu gesellt sich mit Joe Pesci ein super Sidekick, der durch seine verrückte Art immer wieder für Lacher sorgt. Dazu bietet der Teil noch den ein oder anderen One-liner mehr, inkl. mehr Action. Wie schon bei Teil 1 stammt das Drehbuch wieder von Shane Black, produziert von Joel Silver und Regie führte erneut Richard Donner. Und eine bessere Voraussetzung für einen genialen Film kann es kaum geben.
Und das schöne ist, es gibt noch zwei weitere Teile.![]()
Huh? Auch der vierte ist doch klasse, die Reihe ist von Anfang bis Ende genial. Und ein Drehbuch für Teil 5 liegt seit Jahren von Black in der Schublade, und niemand verfilmt es.![]()
Meinst du vielleicht das Buch, dass man dann für Die Hard 3 umgeschrieben hat?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen