Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Jep, einfach der Actionklassiker überhaupt. :huldig: btw: Wenn ich für die Wertung dieses Klassikers nicht minimum 10 Zustimmungen erhalte, muss man dem Forum einen grausamen Geschmack attestieren. :D

Oh, mein Einsatz. Der Film ist durchschnittliche Action-Comedy.

vader.jpg

qAzQ1oz.jpg

Prince of Persia: Der Sand der Zeit 8/10

Schicker Abenteuerfilm mit toller Optik und sehr ideenreicher Action. Einflüsse aus Assassins Creed und den Prince of Persia Spielen sind unverkennbar, und man hat es wirklich erstklassig umgesetzt. Das Script ist vielleicht nix außergewöhnliches, aber durchaus effektiv und sehr abwechslungsreich. Der Streifen macht einfach Spaß, und genau dafür schätze ich fast alle Disney Großproduktionen der letzten Jahre. Ich hoffe ds wird hier auch irgendwann einen Nachfolger geben.

rockthe05.jpg

The Rock 10/10

Selbst die Bay Hater sind sich fast alle einig darüber, dass The Rock ein grandioser Actionfilm ist, und auch ich als Bay Fan muss sagen, es ist und bleibt sein bester Film. Da hat das damalige Trio Infernale Bay/Bruckheimer/Simpson einen wahrhaftigen Action-Meilenstein geschaffen. Hier ist das Pacing eigentlich zu jeder Minute perfekt, eine geniale Szene jagt die andere, und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Dazu sind Harris, Cage und vor allem Connery einfach nur genial in ihren Rollen. Besser kann man einen Actionfilm nicht inszenieren, da alle Zutaten bis ins letzte Detail stimmen! Oder mit einem Wort: 'Perfekt!' :cool:

Btw: Beim Verhör lache ich mich immer wieder kaputt, wenn das Missverständnis wegen des Kaffees entsteht. :D

T2 halte ja sogar ich für perfekt und ich bin beileibe kein großer Fan des 80er Jahre Kinos. Anders gesagt: Ich liebe handgemachte, geradlinige, kernige Action im Stil der 80er bzw. frühen 90er (siehe Shooter, Jack Reacher, etc.), kann mir die meisten 80er Jahre-Produktionen heute aber nicht mehr ansehen, weil sie in meinen Augen einfach schlecht gealtert sind.

T2 gehört aber eindeutig nicht dazu. Vielleicht liegt es auch daran, dass er seiner Zeit voraus war und somit eher als 2000er Produktion durchgeht. :D

Zurück
    Oben