Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss ja gestehen, dass ich BB auch nach der ersten Staffel nicht mehr weiter geschaut habe.
Schauspielerisch ist das eine hochkarätige Serie, aber inhaltlich hat die mich überhaupt nicht gepackt.
Season 3 war so grottenschlecht und langweilig. Hätte fast aufgegeben. Season 4/5 sind aber ganz große klasse. 1/2 sind leider nur gut.Endlich mal ein Normaler hier.
Fand Breaking Bad zwar insgesamt ziemlich gut, aber streckenweise war es schlicht zum Einschlafen und belanglos. Den riesen Hype kann ich nicht nachvollziehen.
Also ehrlich, du guckst doch sonst jeden Schund bis zum Ende durch, schäm dich!![]()

Season 3 war so grottenschlecht und langweilig. Hätte fast aufgegeben. Season 4/5 sind aber ganz große klasse. 1/2 sind leider nur gut.
Der Hype resultiert aus der starken finalen Staffel. Das ist richtig großes Fernsehen.
Ich muss ja gestehen, dass ich BB auch nach der ersten Staffel nicht mehr weiter geschaut habe.
Schauspielerisch ist das eine hochkarätige Serie, aber inhaltlich hat die mich überhaupt nicht gepackt.

Meinst du das Ende Ende? Oder eher die letzten Folgen?Season 3 war so grottenschlecht und langweilig. Hätte fast aufgegeben. Season 4/5 sind aber ganz große klasse. 1/2 sind leider nur gut.
Der Hype resultiert aus der starken finalen Staffel. Das ist richtig großes Fernsehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen