Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Ich hab mich vor ein paar Wochen noch gefragt, wer sich den Shit wirklich anschaut.![]()
papaalexx schrieb:flexx schrieb:Ich hab mich vor ein paar Wochen noch gefragt, wer sich den Shit wirklich anschaut.![]()
Ich mag's auch!

Freezi schrieb:Ansichtssache, ein Baby welches sich im Mutterleib aus eigener Entscheidungskraft mit der Nabelschnur das Leben nimmt, ist klar.![]()
). Aber irgendwie kann der Film seine Prämisse nie einlösen. Weder Terror-Momente noch Gore-Effekte können auf einen neuen Level gehoben werden und gerade weil letztere doch arg over the top sind, zuckt da bei mir überhaupt nix. Hat man so alles schon in teilweise noch arg schlimmerer Variante bei Saw gesehen und diese ganzen Ultra-Brutal-Einlagen haben alle gemeinsam, dass man sie nicht ernst nehmen kann, weil sie zu comichaft rüberkommen. Gewalt wirkt dann am besten, wenn sie unvermittelt über das Geschehen hereinbricht und sich dabei aber in für den Zuschauer nachvollziehbaren Grenzen bewegt. Wenn es beim Zuschauen wehtut, dann hat der Regisseur sein Ziel erreicht. Wenn sich aber irgendeine bessene Filmfigur die Larve wegsenst und sich kurz darauf eine andere Figur mit'm elektrischen Bratenmesser den Arm abschneidet, dann zieht das einfach nicht, weil der Zuschauer in dem Moment schon abgestumpft ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen