Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dynosys schrieb:Zuletzt Enemies - Welcome to the Punch gesehen. Fand ich wirklich gut! Hat mit McAvoy und Strong halt auch zwei sehr charismatische Dartseller an Bord.
8/10
... weiß gar nicht was der KorinthenkackerTreff da wieder dran zu meckern hat. KorinthenkackerTreff schrieb:Der erste war ja noch ganz ok, aber das? Eine Aneinanderreihung von irgendwelchen inhaltslosen cool gemeinten Sprüchen, die aus einer RTL2 scripted reality Sendung stammen könnten und der mittlerweile obligatorische CGI overkill par excellence.
flexx schrieb:
eMKay schrieb:KorinthenkackerTreff schrieb:Der erste war ja noch ganz ok, aber das? Eine Aneinanderreihung von irgendwelchen inhaltslosen cool gemeinten Sprüchen, die aus einer RTL2 scripted reality Sendung stammen könnten und der mittlerweile obligatorische CGI overkill par excellence.

MiXeR schrieb:Ansonsten fand ich den Film auch gut. Nicht sonderlich überragend, dafür hat mir irgendwie der letzte Kick gefehlt, aber gut anschaubar und absolut empfehlenswert für ausgehungerte Thriller-Fans.dynosys schrieb:Zuletzt Enemies - Welcome to the Punch gesehen. Fand ich wirklich gut! Hat mit McAvoy und Strong halt auch zwei sehr charismatische Dartseller an Bord.
8/10

flexx schrieb:Ich hab mich vor ein paar Wochen noch gefragt, wer sich den Shit wirklich anschaut.![]()
Und zwar beide Staffeln. Und ich freue mich schon auf Season 3.
flexx schrieb:Du bist doch einer von diesen Sleepy Hollow Serie Verkoster oder? Deine Stimme zählt nicht!

flexx schrieb:Ich hab mich vor ein paar Wochen noch gefragt, wer sich den Shit wirklich anschaut.![]()

flexx schrieb:Schweizer? Shit. Ja.
![]()
MiXeR schrieb:flexx schrieb:Ich hab mich vor ein paar Wochen noch gefragt, wer sich den Shit wirklich anschaut.![]()
Nach den ersten vier, fünf Folgen habe ich mich das auch noch gefragt.
Danach zieht das Ganze aber stark an. Wird noch richtig gut.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen