Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Besser als Teil 2 ist er auf jeden Fall, aber ich bin noch immer baff bezüglich Mandarin. Und Pepper fand ich in gewissen Szenen auch sehr unpassend.

Vor allem ist Iron Man 3 eines nicht… ein Iron Man Film. Tony Stark 3 würde eher passen. Und was die Macher mit dem Mandarin (DEM Erzfeind von Iron Man) gemacht haben ist imo ein Schlag ins Gesicht eines jeden Comicfans. Ich war ja noch nie gross Fan der Reihe. Aber imo ist Teil 3 genauso kacke wie Teil 2.

Ich fands auch gut, scheiß mal was auf die Vorlage. Nur Animes sollten sich möglichst an die Manga Vorlage halten. :ulgy:

Mir hat der 3. Teil gut gefallen, ist auf einem Level mit dem 2. und beide besser als der überbewertete Erstling (Wertung: 6/8/8 von 10).

Zerfikka schrieb:
Ich fands auch gut, scheiß mal was auf die Vorlage. Nur Animes sollten sich möglichst an die Manga Vorlage halten. :ulgy:

Mir hat der 3. Teil gut gefallen, ist auf einem Level mit dem 2. und beide besser als der überbewertete Erstling (Wertung: 6/8/8 von 10).
Oh oh, der Zweite besser als der Erste? Nene. Erst der erste mit 9,dann der dritte mit 8ubd zum Schluss der Zweite mit 6

High Fidelity (2000)

Rob Gordon (gespielt von John Cusack) erzählt im Stil eines inneren Monolog sein Leben. Im Schnelldurchlauf erfährt der Zuseher, dass das Leben von Rob durchwegs von Niederlagen geprägt ist. Sein Alltag ist langweilig, er besucht immer wieder einen Plattenladen, der kurz vor dem Ruin steht und hat auch in der Liebe wenig bis gar keinen Erfolg. Bis er Marie de Salle (Lisa Bonet) trifft, welche ihn den Kopf verdreht. Doch Rob hängt noch immer an seiner Ex-Freundin Laura und beginnt, seine alten Verflossenen zu vergessen. Aus diesem Grund sucht er jede seiner Ex-Freundinnen auf und fragt nach dem Grund, weshalb die Liebe nicht gehalten hat.

Fazit: 7/10

fast-furious-6-bild-06hpk1.jpg

Fast & Furious 6

Größer, schneller, weiter! Ganz nach diesem Motto entwickelte sich die Fast & Furious Reihe in den letzten Jahren. Eine Tatsache, die mir persönlich sehr gelegen kam, war ich doch nie ein großer Freund protziger Autoumbauten oder bodenständiger Gangstergeschichten und bevorzuge eher ausgefallenen Actionbombast. Und genau das ist Fast & Furious spätestens mit Teil 6.

Ja, Justin Lin hat es geschafft, die eh schon überzeichnete Autoaction noch übernatürlicher zu gestalten und seine eigene F&F-Geschichte damit zu einem spektakulären Abschluss zu bringen. Wer diesen Film und seine aberwitzigen Stunts gesehen hat, wird sogar John McClanes Jet-Ritt in Stirb Langsam 4 für die glaubwürdigste Actionszene der jüngeren Filmgeschichte halten. Wie gesagt, mir gefällts, ich kann aber auch verstehen, wenn man sich darüber echauffiert, ist vom alten Tuning-Thriller mittlerweile nämlich so gut wie gar nichts mehr übrig. Fast 6 ist vielmehr ein The Avengers mit schnellen Autos.

Zeitweise ist es dann vielleicht sogar etwas zu viel des Guten. Die Story ist nämlich noch banaler, die Action noch bescheuerter und die One-Liner sind noch platter. Auch haben mir Setting und Präsentation diesmal nicht so gut gefallen. Da wirkte Teil 5, obwohl der auch schon maßlos übertrieben war, ein Stück runder und auch spannender. Immerhin kann die alte, neue Crew wiedermal überzeugen und versorgt den Zuschauer mit genügend Witz, Charme und heißen Muttis.

Fast & Furious 6 ist eine rasante Action-Achterbahnfahrt. Laut, schnell, explosiv, humorvoll und mit einem sympathischen, testosterongeschwängerten Cast gespickt. Das passt, das macht Spaß. Ist zwischendurch sicherlich etwas arg überzeichnet und sorgt dafür, dass Numero 5 weiterhin mein Lieblingsteil bleibt, schließt Justin Lins Storyline aber gelungen ab. Jetzt bin ich gespannt was James Wan, der ja eher für fiese Horrorfilme bekannt sein dürfte, aus dem Stoff macht und ob er es schafft, die inzwischen doch sehr abgehobene Filmreihe wieder zu erden.

Ach ja, die zauberhafte Rita Ora hatte einen Gastauftritt, was mich kleinen Fanboy doch sehr gefreut hat. :D Damit schließe ich diese Kritik mit folgender tiefgründigen und überaus passenden Zeile aus ihrem Song "How We Do" ab: "I wanna party and bullshit!" - Genau das bekommt man bei Fast & Furious 6 nämlich - im positiven Sinne - zur Genüge vorgesetzt.​

6/10 Panzer-Anker

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ihr Outfit und Makeup waren nicht gerade vorteilhaft (wobei sie ja auch sonst einen eher eigenwilligen Look hat). :ugly: Ansonsten ist sie aber eine echt hübsche, junge Frau und kann zudem verdammt gut singen. Sie rüttelt gerade jedenfalls ordentlich an meinem persönlichen Pop-Thron, auf dem noch Katy sitzt. :D

rita-ora-hairstyles-t63pto.jpg

:ruby:

Ich muss bei ihr immer an eine hübschere, blonde Version von Rihanna denken. :D
Letztere ist normalerweise auch gar nicht mein Ding, aber Rita finde ich echt sexy. Vielleicht auch, weil sie, im Gegensatz zu Rihanna und anderen "Pop-Sternchen", in Interviews immer sehr sympathisch rüberkommt... und mehr Holz vor der Hütte hat. :gerri:

Wenn nächstes Jahr ihr neues Album erscheint, werde ich auch 'nen Rita Ora Thread eröffnen. :D

@ Thema:
Schaue gerade "Helden" auf RTL. Großartiger Film! Selten so einen Schwachsinn gesehen. :lachweg: Alle mitschauen und sich mit flexx und mir im Jetzt im TV Thread beömmeln. :deal:

Hab jetzt endlich mal mit der vierten Staffel von The Wire angefangen und gucks nun sogar im O-Ton mit deutschen Untertiteln. War zwar anfangs etwas anstrengend, bei der dialoglastigen Serie, aber mittlerweile bin ich drin und es ist gleich nochmal so geil!

gestern die 4 teile der "UNDERWORLD" serie geschaut...

kann ich schlecht bewerten... insgesamt vielleicht ne solide 7/10 wobei der 3. (aufstand der lykaner) eher der schwächste teil der reihe ist... ich fand die story insgesamt ziemlich geil und auch immer gut fortgeführt. etliche logiklöcher, aber is ja auch fantasy ohne all zu hohen anspruch. :grins: kate beckinsale is geil :sabber:

7 Psychos:

WTF!?!?!? :ugly::ugly::ugly:
saugeil!!! abgefahrene gewaltspitzen, derbe dialoge... genialer cast (olga war zu kurz zu sehen :traurig: ) hab mich teilweise schlappgelacht...

9/10

Zurück
Oben