Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mh, bin halt mit keinen hohen Erwartungen rangegangen. Und dafür hat er mich ganz gut unterhalten.
Hirn war natürlich die ganze Zeit aus, wie immer bei Stumpfsinn-Action :D

Hätt ich jetzt nen Blockbuster erwartet, der noch dazu ne gute Story aufweist, wär ich natürlich unendlich enttäuscht gewesen. Aber im Großen und Ganzen hab ich bekommen, was ich erwartet hab. Nen (mit 1:15 Stunden sehr kurzen) Actionfilm.

1/10 ist auch keine Wertung, die ich für viele Filme geben würde... Da müsste wirklich jeder Aspekt eines Films komplett verhunzt sein. Spontan würd mir kein Film einfallen, bei dem ich so tief gehen würde...
Natürlich wird es irgendwo Filme der Art geben, aber die meide ich von vornherein und komm so gar nicht in die Gelegenheit, ne 1/10 zu vergeben :D

Zerfikka schrieb:
el_barto schrieb:
Grade Jonah Hex gesehen.
Joa...
Kann man gucken ohne sich groß zu langweilen, ist aber nix besonderes. Josh Brolin spielt cool, Megan Fox sieht in ihren 10 Minuten Screentime gut aus und es explodiert ganz ordentlich überall.
Aber sonst ein absoluter "Fire and Forget" Film, den man ca. 5 Minuten nach dem Abspann wieder vergessen hat. Weiß auch nicht, was ich da groß zu schreiben soll :ulgy:

Nur die Mucke von Mastodon gibt dem ganzen nen coolen Anstrich.

6/10 automatischen Kanonen.

Junge, hast du gesoffen ? :P

Der Film war ein Totalausfall in jeglicher Hinsicht, 1/10 ist noch zuviel.

Das dachte ich mir auch damals hehe... Wusste nix über den Film und trotzdem totale grütze

Ich hab schon nix erwartet und noch weniger bekommen daher 1/10. Da gibt es durchaus einige Filme, denen ich diese Wertung verpasse, Haywire fällt mir spontan als weiteres Beispiel ein. 1/10 bedeutet für mich katastrophale Zeitvergeudung und diesen Status hat Hex mit Leichtigkeit erreicht. :D
Meistens mache ich solche Filme auch frühzeitig aus oder springe in Minuten Schritten bis zum Ende.

Habe ein paar Filme geschaut:

Olympus has fallen
Butler löscht in John McClane eine ganze Söldnerbande aus. Film ist nichts besonderes, solide Actionkost. Ausserdem scheinen die Leute nicht nur in Videospielen ohne Deckung auf eine Gatling Gun zuzurennen. :ugly:

6/10

Intership
Ganz guter Film mit Owen Wilson und Vince Vaughn. Kein Überhammer, aber mit einigen guten Szenen. Kann man sich bedenkenlos anschauen. Obwohl Google natürlich den ganzen Film über super ist. Die Biff Tannen Anspielung fand ich toll. :grins:

8/10

Hangover 3
Der erste Teil war genial. Frisch und unverbraucht. Der zweite war eine Kopie des ersten Teils, mit anderem Setting. Der dritte ist einfach nur schlecht. Jeder Szene merkt man irgendwie an, dass man irgendwas abstruses einbauen musste, damit die Story zumindest ganz, ganz wenig Sinn ergibt. Ganz schwach.

2/10

Oblivion
Tolle Bilder, Story war eigentlich auch nicht so schlecht, aber es gibt einfach zu viele Ungereimtheiten.
Man kann ja nicht in die "Radioaktive Zone" fliegen. Als Cruise dies macht, stürzt sein Flieger ab. Wieso kann er dann mit dem Flieger des Klons wieder zurück in seine Zone fliegen)? Und wie konnten die Menschen, die Frau ausfindig machen, sie abstürzen zu lassen und wissen, in welcher Beziehung die beiden zu einanderstehen?
Irgendwie etwas konfus. Aber vielleicht habe ich es auch einfach nicht verstanden...

6/10

Stirb langsam 5
Nicht schlecht, das Russlandsetting fand ich gut. Aber auch hier: John McClane hat weniger Schwachstellen als Superman. Nämlich gar keine. Trotzdem ein guter Actionfilm, mit Teil 4 aber der schwächste Die Hard-Teil.

6/10

Yzerman schrieb:
Oblivion
Tolle Bilder, Story war eigentlich auch nicht so schlecht, aber es gibt einfach zu viele Ungereimtheiten.
Man kann ja nicht in die "Radioaktive Zone" fliegen. Als Cruise dies macht, stürzt sein Flieger ab. Wieso kann er dann mit dem Flieger des Klons wieder zurück in seine Zone fliegen)? Und wie konnten die Menschen, die Frau ausfindig machen, sie abstürzen zu lassen und wissen, in welcher Beziehung die beiden zu einanderstehen?
Irgendwie etwas konfus. Aber vielleicht habe ich es auch einfach nicht verstanden...

1) Wenn ich das recht in Erinnerung habe, dann ist sein Flieger nicht durch Betreten der Zone abgestürzt, sondern einfach nur deswegen, weil er durch den Kampf mit den Drohnen beschädigt war.

2) Die Menschen haben die Frau nicht ausfindig gemacht. Als die das Schlafmodul mit der Besatzung abgekoppelt haben, machte sich dieses allein auf den Rückweg. Dieser dauerte 60 Jahre. Ich vermute, das Modul hat dabei ein Funksignal ausgesendet, welches die Menschen auffangen und für das Peil-Signal nutzen konnten.
Die Beziehung zwischen Cruise und der Frau dürfte bekannt gewesen sein. Sowas macht ja in den Medien die Runde, wenn so eine Mission startet. Und Morgan Freeman's Charakter war ja offenbar alt genug, dass er die ganze Chose von Anfang an miterlebt hat.

Liberace (Liberatschi)

Gestern als Preview, in einem Kino voller Schwuler, gesehen. Dank' dafür an pil!!! Ich fühlte mich sehr gut unterhalten! :D

Tolle, sehr unterhaltsame Tragik-Komödie, mit einem umwerfenden Matt Damon und einem oscarverdächtigen Michael Douglas. Der Film wurde von HBO für's TV produziert, weil Steven Soderberg in den USA wohl niemanden fand, der diese stockschwulen Film über eine amerikanische Show-Legende ins Kino bringen wollte. Man hatte wohl Angst davor, dass der Film nur Schwule ansprechen könnte. im Bezahlfernsehen lief er aber überaus erfolgreich und trotz einiger kleinerer technischen Defizite, sieht er auch auf der Leinwand sehr gut aus.

Tja, Soderberg hat hier mal wieder einen tollen Film abgeliefert und es glaubt ihm wohl niemand mehr wirklich, dass er damit bald aufhört, wie er ja desöfteren angekündigt hat.

8,5/10

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dRThdMn0IvE[/vid]

Fast_Furious_6_36972.jpg

Hatte Sonntag Langeweile; dachte auf der großen Leinwand mit Anlage auf Anschlag kann ich mir den geben. Musste leider wieder feststellen das F&F überhaupt nicht meins ist und ich weiß warum den 5. Teil nach der Hälfte ausgemacht habe.

3/10

Iron Man 3

Alter, was haben die bitte aus dem Mandarin gemacht? :lol::vogel::nein::wand::fp:

Mehr kann ich grad zum Streifen nicht sagen, nur schade was aus der Reihe nach Teil 1 geworden ist. Obwohl ich das erste Drittel von Teil 3 an sich ganz gut fand. Ausnahme: Musste es wieder sein das Guy Pearce nach Prometheus erneut in so ne dämliche Verkleidung schlüpft?

Bin gespannt, wie mir Iron Man 3 gefallen wird. Anscheinend kann man nämlich nur maßlos enttäuscht werden oder ihn endlos abfeiern. :D Ein Kumpel von mir, der nicht mal sonderlich großer Comicfan ist (was vielleicht sogar von Vorteil war), war beispielsweise im Kino und fand den Film absolut genial. Für ihn ist es sogar der Film des Jahres. Mit Abstand noch vor Star Trek, Pacific Rim, Superman und was es im Blockbusterbereich sonst noch zu sehen gab.

Hab IM3 gestern geschaut und finde ihn auch nach dem zweiten Sichten absolut klasse. Was mich aber absolut ankotzt, ist die Tatsache, dass auf der BR keine englischen Untertitel sind. Wer verbricht nur immer so eine unsägliche Hirnwichse? :fp:

MiXeR schrieb:
Bin gespannt, wie mir Iron Man 3 gefallen wird. Anscheinend kann man nämlich nur maßlos enttäuscht werden oder ihn endlos abfeiern. :D Ein Kumpel von mir, der nicht mal sonderlich großer Comicfan ist (was vielleicht sogar von Vorteil war), war beispielsweise im Kino und fand den Film absolut genial. Für ihn ist es sogar der Film des Jahres. Mit Abstand noch vor Star Trek, Pacific Rim, Superman und was es im Blockbusterbereich sonst noch zu sehen gab.

Na bei den Filmen die du aufzählt hast, ist das auch nicht schwer :ugly:

Aber so schlecht IM3 nicht. Bisschen weniger Action und noch ein Tick mehr Tiefe und er wäre grandios geworden!

Glod schrieb:
Hab IM3 gestern geschaut und finde ihn auch nach dem zweiten Sichten absolut klasse. Was mich aber absolut ankotzt, ist die Tatsache, dass auf der BR keine englischen Untertitel sind. Wer verbricht nur immer so eine unsägliche Hirnwichse? :fp:

Das ist ne absolute Unart, die in den letzten Jahren immer mehr zunimmt...
Ich verstehs beim besten Willen nicht, was das soll...

Bei mir gehts auch ohne Untertitel super, aber ab und zu wird dann doch mal ein Wort so genuschelt, dass ichs nicht versteh oder ein Wort genutzt, das ich nicht kenn. Da helfen dann die UTs schon weiter und deutsche UTs nerven, wenn man nen Film auf englisch schaut.

Zurück
Oben