Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mjza.jpg

The Fast and the Furious: Tokyo Drift 4/10

Was für eine Gurke. Es ist ja schon überraschend, dass die Reihe nach dem miesen 2 Fast 2 Furious weiter geführt wurde, dass sie dann aber sogar den furchtbar bekloppten Tokyo Drift überlebt hat, kann man wohl nur als Gottes Gefallen bezeichnen, bedenkt man die Qualität, die die Reihe seit 2009 mit Fast & Furious unter Beweis stellt.

Justin Lin hat jedenfalls mächtig die Kurve bekommen, und nach Tokyo Drift einen guten, und zwei geniale Blockbusterfilme ins Kino gebracht. Zumindest hat man sehr gut die Brücke geschlagen für einen siebten Teil, denn Tokyo Drift spielt ja quasi zwischen 6 & 7.

Und der Hauptdarsteller ist ja mal so was von unterirdisch, kein Wunder dass man den Typen danach nie mehr gesehen hat. Jetzt freue ich mich auf Diesel, The Rock, Walker und Statham, und hoffe die Reihe wird mit dem kommenden siebten Teil abermals einen Treffer landen können.

Mein Fazit der Reihe:

1. Fast Five (9/10)
2. Fast Six und The Fast and the Furious (8/10 Gleichstand)
3. Fast & Furious (7/10)
4. 2 Fast 2 Furious (5/10)
5. Tokyo Drift (4/10)

Ich mag Tokyo Drift. Der hatte halt mal ein ganz anderes Setting und ist noch dazu in das Land gegangen, in dem viele Tuning-Trends und Tuningverbrechen ihren Ursprung haben :D. Das Mädel im Film war heiß und der Typ...joa, schauspielerisch kann der nix, aber da unterscheidet er sich ja nicht so sehr von einigen anderen Leuten aus der F&F Crew. Die Auto Action hat jedenfalls gestimmt.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich mag Tokyo Drift. Der hatte halt mal ein ganz anderes Setting und ist noch dazu in das Land gegangen, in dem viele Tuning-Trends und Tuningverbrechen ihren Ursprung haben :D. Das Mädel im Film war heiß und der Typ...joa, schauspielerisch kann der nix, aber da unterscheidet er sich ja nicht so sehr von einigen anderen Leuten aus der F&F Crew. Die Auto Action hat jedenfalls gestimmt.

Mich nervt an dem Film alles. Die bescheuerte Szene dort, der Driftmist, und dann permanent diese dämliche und penetrante Bassmucke, dadurch wird selbst die DTS Spur zum Horror.

Ich hasse Tuning! :D

Im ersten Teil wurde das alles nur angeschnitten, die ganze Szene weniger in den Vordergrund gerückt, es ging mehr um die Geschichte bzw. das Leben der Figuren.

Ne, also das war wohl das zweite und letzte mal, dass ich mir TD angesehen habe.

Cthulhu schrieb:
Ich finds krass wie du Dinger weggeguckt kriegst :D und sehe ich das richtig? Sieben Staffeln Dexter in einer Woche? :staun:

Wie kommst du auf eine Woche? Ich habe pro Tag im Schnitt drei Folgen geschaut, bei sieben Staffeln x zwölf Episoden kommt man auf 84 Folgen, ergo habe ich gut 28 Tage gebraucht.

Bei einer Woche hätte ich ja pro Tag eine Staffel gucken müssen. :ugly:

Fand Tokyo Drift wi­der Er­wa­rten auch echt sehenswert. Auch der Soundtrack hat mir damals gut gefallen, das war aber auch zu einer Zeit, wo ich jeden Tag unter der Karre gelegen bin. :D

Zuzüglich den ganzen Filmen, die du sonst noch nebenbei guckst und hier vorstellst. Und nein, das ist nicht kritisch gemeint. Ich bin nur immer verblüfft, woher man so viel Zeit nimmt. Ich bin froh, wenn ich 1-2 Filme in der Woche sehen kann.

Urgs schrieb:
Zuzüglich den ganzen Filmen, die du sonst noch nebenbei guckst und hier vorstellst. Und nein, das ist nicht kritisch gemeint. Ich bin nur immer verblüfft, woher man so viel Zeit nimmt. Ich bin froh, wenn ich 1-2 Filme in der Woche sehen kann.

Ich versteh das auch nicht als Kritik, aber achte mal auf Zeiten (und Wochen), wo ich hier quasi nichts poste. Da gucke ich zumeist auch weniger.

Ich habe immer meine Phasen. :D

Und bald beginnt wieder meine Horror "SPOOKTACULAR" Phase. :headbang:

Ich habe aber auch kein Kind. :puschel: :D

Freezi schrieb:
Cthulhu schrieb:
Ich finds krass wie du Dinger weggeguckt kriegst :D und sehe ich das richtig? Sieben Staffeln Dexter in einer Woche? :staun:

Wie kommst du auf eine Woche? Ich habe pro Tag im Schnitt drei Folgen geschaut, bei sieben Staffeln x zwölf Episoden kommt man auf 84 Folgen, ergo habe ich gut 28 Tage gebraucht.

Bei einer Woche hätte ich ja pro Tag eine Staffel gucken müssen. :ugly:

Deswegen hatte ich ja nachgefragt. Hatte nur nich aufmerksam genug gelesen. Deswegen war ich auch so perplex. :ugly:

Mein Posting war aber auch nicht als Kritik gemeint, sondern ein Ausdruck der Verwunderung. Ein gewisser Neid schwingt außerdem auch mit, obwohl ich zugegebenermaßen deinen Durchsatz selbst dann nicht erreichen würde, wenn ich alle Zeit der Welt hätte. :)

Ich fand Tokyo Drift wie letztens noch erwähnt klasse, ist nach Teil 1 mein Lieblingsteil. Und extra für dich lieber Freezi spielt der Hauptdarsteller in Teil 7 wieder mit :puschel:

dynosys schrieb:
Ich fand Tokyo Drift wie letztens noch erwähnt klasse, ist nach Teil 1 mein Lieblingsteil. Und extra für dich lieber Freezi spielt der Hauptdarsteller in Teil 7 wieder mit :puschel:

Das ergibt ja auch Sinn und das konnte man sich auch denken, das Gute daran wird nur sein, er muss den Film nicht allein tragen, sondern wird Teil der bekannten Crew sein. So wird er also besser auszuhalten sein. :puschel:

Und wer weiss, vielleicht hat er seit 2006 ja noch Unterricht genommen. :grins:

Zerfikka schrieb:
Tokyo Drift ist super, geile Autos, geile Bitches, geile Drifts, 4/10 my ass, geh arte gucken du Kostverächter !

:lol: Ich sehe es ähnlich. Bevor die Filmreihe mit Teil 5 die Wende hin zum krachenden Actionfest machte, konnte ich damit nur wenig anfangen (bin einfach nicht so der Tuning-Gangster-Fan). Tokyo Drift fand aber sogar ich klasse. War im Grunde genommen zwar genau so hohl wie seine Vorgänger, hat sich aber weniger ernst genommen und Japan ist einfach ein geiles Setting. Würde ich sogar zu meinen Lieblings-F&Fs zählen. Auch wenn der Hauptdarsteller endlos kacke ist. Jetzt nicht mal vom Schauspiel her, aber der mimt da einen 17-jährigen, sieht jedoch aus wie 35. :ugly: Total unpassend, der Kerl.

MiXeR schrieb:
Zerfikka schrieb:
Tokyo Drift ist super, geile Autos, geile Bitches, geile Drifts, 4/10 my ass, geh arte gucken du Kostverächter !

:lol: Ich sehe es ähnlich. Bevor die Filmreihe mit Teil 5 die Wende hin zum krachenden Actionfest machte, konnte ich damit nur wenig anfangen (bin einfach nicht so der Tuning-Gangster-Fan). Tokyo Drift fand aber sogar ich klasse. War im Grunde genommen zwar genau so hohl wie seine Vorgänger, hat sich aber weniger ernst genommen und Japan ist einfach ein geiles Setting. Würde ich sogar zu meinen Lieblings-F&Fs zählen. Auch wenn der Hauptdarsteller endlos kacke ist. Jetzt nicht mal vom Schauspiel her, aber der mimt da einen 17-jährigen, sieht jedoch aus wie 35. :ugly: Total unpassend, der Kerl.

Ich mag auch Tokyo Drift, auch Fast 5 aber der 6te Teil mag nicht so recht bei mir zünden außer der Schluß ;)
Also für mich ist der 6te nicht der schlechteste der Serie eher der 2te.

og8o.jpg

Die Jury 9/10

"Sehen sie sie? Ihren vergewaltigten, geprügelten, gebrochenen Körper. Nass von deren Urin, nass von deren Samen, nass von ihrem Blut. Zum Sterben zurückgelassen. Sehen sie sie? Stellen sie sich bitte die Kleine vor. Und nun stellen sie sich vor, sie sei weiß."

Nach der langweiligen Grisham-Verfilmung Die Akte, musste nun auch endlich A Time to Kill von 1996 in den Player wandern, und BÄM!, dieser Justizthriller ist spitzenklasse! 143 Minuten exzellente Spannung, tolle Dialoge, ein klasse Script, und ein großartiger, bis in die kleinste Rolle besetzter Cast. So stelle ich mir einen mitreißenden Justizthriller vor! :dhoch:

Und ein kleiner Auszug aus Wikipedia: Das französische Kulturmagazin Les Inrockuptibles beschrieb den Film als „ekelhaft“, „stinkend“, nahezu „faschistisch“, mit einem „ultra-populistischen“ Drehbuch, das einen „kotzen“ lässt. :lol:

vin-rock.jpg

Fast 6

Gestern als extended cut gesehen. Muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht. An den tollen 5 Teil reicht der hier nicht ran. Hat zwar einige tolle one liner, aber dafür war das setting, die Mucke und die Autos im fünften um einiges besser.

Und die Action ist diesmal sowas von over the top, das passt einfach net. Die Rettungsaktion von Diesel, oder diese ewig lange Flugzeug Szene, das war einfach wirklich zu viel des guten - und davon gabs noch ein paar Stellen.

Ich hoffe wirklich das man wieder etwas runterfährt und mehr in Richtung der alten Teile geht. Gerne auch eine Action Sequenz weniger, dafür aber ein gutes Autorennen mehr.

Technisch ist die BluRay echt gut. Der Sound kracht schön und das Bild ist sehr gut mit leichtem Filmkorn, welches aber nicht stört.

Film 7/10
Bild 8/10
Ton 8/10

Zurück
Oben