Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:![]()
Gestern gesehen und für ganz gut befunden.
Super Atmo und ein richtig guter Hauptdarsteller.
8/10
Mondknallschlumpf schrieb:Hurt Locker fand ich aber auch ein ganzes Stück besser als Zero Dark Thirty.
|kiwi| schrieb:This is the end
Herrlich blöder Film
Endlich wieder mal eine durchgehend spaßige Blödelkomödie mit guten Schauspielern... obwohl ich Jonah Hill und Seth Rogen nicht wirklich mag. Story fand ich auch recht amüsant.
Insgesamt gabs, auch Dank Oton, ordentliche Unterhaltung.
7,5/10
dynosys schrieb:Komisch, bei mir hat der auch öfters funktioniert, hab den glaub schon 4 mal oder so gesehen, zieh ich mir immer wieder mal alle 3-4 Jahre rein. Ebenso "Aus Mangeln an Beweisen" oder "Die Firma und "Die Jury". Wobei ich die 3 aber auch vor "Die Akte" stelle.

Mondknallschlumpf schrieb:7,5 sind da aber schon deutlich zu wenig.
Freezi schrieb:Als nächstes stehen nun erst mal Der Mandant, Die Jury, Eine Frage der Ehre und die 12 Geschworenen auf dem Plan der Justizthriller.
Eine Frage der Ehre ist dabei der einzige, den ich schon kenne. Und den finde ich total genial!
Kennst du The Verdict? Den habe ich auch immer mal wieder im Warenkorb, bisher aber noch nicht bestellt.
Und wegen dem Zeitgeist, kann schon sein dass Filme dadurch besser funktionieren, kenne das ja selbst. Ich schaue derzeit fast nur Thriller, da habe ich noch etliches nachzuholen.
. Ich liebe das Genre und da gibt es so paar alte Klassiker die ich gerne aufzählen möchte, soll aber nicht aufdringlich sein Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen