Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Action Jackson und American Ninja, das waren noch Zeiten.

Mondknallschlumpf schrieb:Action Jackson und American Ninja, das waren noch Zeiten.

antiriad schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Action Jackson und American Ninja, das waren noch Zeiten.
einklink: American Ninja ist eigentlich einer der Urlaubsfilme der 80er Jahre, die man nie selber erleben konnte.![]()
![]()
Freezi schrieb:antiriad schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Action Jackson und American Ninja, das waren noch Zeiten.
einklink: American Ninja ist eigentlich einer der Urlaubsfilme der 80er Jahre, die man nie selber erleben konnte.![]()
![]()
Nein, das ist Sunshine Reggae auf Ibiza.![]()

Freezi schrieb:![]()
Action Jackson 7/10
Baujahr 1988, produziert von Joel Silver, und mit Carl Weathers in der Hauptrolle, der nach Rocky und Predator hier mal die erste Geige spielte. Sollte dann aber auch seine einzige bekanntere Solonummer bleiben, danach ging es nämlich steil bergab. Eigentlich schade, aber es gab damals wohl einfach schon genug stahlharte Actionhelden.
Was gibt es großartiges über Action Jackson zu sagen? Der Film ist erst mal reichlich blöd, das Script ergibt überhaupt keinen Sinn, und eine Folge MacGyver hat mehr Handlung als der gesamte Film. ABER, und das ist das wichtige, der ganze Quatsch macht Spaß, natürlich nur für Menschen wie mich, die einen Faible für diese alten Actionschinken der 80er und 90er Jahre haben, aber selbst ich muss für Action Jackson die Nostalgiebrille aufsetzen.
In meinen Augen ist das ein kleiner Feel-Good-Movie, irgendwie ohne Sinn und Verstand, aber dennoch spaßig. Sharon Stone spielt auch mit, aber nicht sehr lange. Außerdem sieht man noch Bill Duke, Robert Davi, Thomas F. Wilson, sowie weitere bekannte Gesichter, meist aber nur relativ kurz.
Vanity ist auch ein hübsches Objekt gewesen.![]()
Fazit: Bloß nicht anschauen, es gibt hier neben mir wohl nur sehr wenige, die damit heute noch etwas anfangen können.![]()
War das aber am Schluss nicht ein umgebauter Pontiac Fiero?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen