Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
Freezi schrieb:
Underworld bietet innerhalb der ersten drei Teile eine feste und zusammenhängende Geschichte. Man sollte wenn möglich 1-2-3-4 schauen, auch wenn 3 ein Prequel darstellt.

ich hatte die ehrlich gesagt noch nie auf dem schirm... hab bis jetzt nur evolution und awakening zuhause... wie ist denn die reihenfolge der filme überhaupt :?

Underworld - Evolution - Aufstand der Lycaner - Awakening

dynosys schrieb:
Wongstyle schrieb:
The-Man-From-Nowhere-BD.jpg

4/5

Starker Revenge-Thriller aus Korea! Gute Fights und gute Shoot-Outs! Leider stellenweise zu vorhersehbar! Ansonsten aber gute Asia Unterhaltung!

Der Streifen ist zusammen mit Bittersweet Life mein absoluter Genre-Liebling :huldig:

Ich finds nur so extrem schade das es vom Hauptdarsteller danach nix mehr gab :(

Bittersweet Life steht als nächstes auf meiner Liste!

dynosys schrieb:
Wongstyle schrieb:
The-Man-From-Nowhere-BD.jpg

4/5

Starker Revenge-Thriller aus Korea! Gute Fights und gute Shoot-Outs! Leider stellenweise zu vorhersehbar! Ansonsten aber gute Asia Unterhaltung!

Der Streifen ist zusammen mit Bittersweet Life mein absoluter Genre-Liebling :huldig:

Ich finds nur so extrem schade das es vom Hauptdarsteller danach nix mehr gab :(

Ende hätte imo besser sein können, das wurde dann leider doch zu sehr auf Happy-End getrimmt.

The Yellow Sea ist was koreanische Rachefilme angeht auch absolut empfehlenswert. :deal:

Das ist wohl war, aber der Film war ansonsten richtig (also wirklich RICHTIG) stark! Ich lass mir generell von sowas nichts kaputtmachen, schon gar nicht wenn es sich dabei um eine asiatische Produktion handelt.

Freezi schrieb:
megachri schrieb:
Freezi schrieb:
Underworld bietet innerhalb der ersten drei Teile eine feste und zusammenhängende Geschichte. Man sollte wenn möglich 1-2-3-4 schauen, auch wenn 3 ein Prequel darstellt.

ich hatte die ehrlich gesagt noch nie auf dem schirm... hab bis jetzt nur evolution und awakening zuhause... wie ist denn die reihenfolge der filme überhaupt :?

Underworld - Evolution - Aufstand der Lycaner - Awakening
vielen dank :knuddel: dann hab ich also 2 und 4 ... den ersten und dritten find ich aber so gut wie nirgends... hätte die am liebsten als steelbook...

Warm Bodies

Erst nehmen sie uns die Vampire, dann die Werwölfe und jetzt die
Zombies. Brennt in der Glitzer-Hölle Stephanie Meyer und Konsorten.
Erstickt an euren schlechten Dialogen und schneidet euch
an den miesen Drehbüchern. Möget ihr an blutigem Stuhl langsam dahinsiechen.
Hab ihn nicht zu Ende gucken können!

R.I.P.D.

awbg1T8.jpg

Gestern im Kino gesehen, da ihn sich meine Begleitung ansehen wollte.
Fing eigentlich ganz gut und an und war stellenweise recht witzig, aber leider war der Film immer genau dann gut, wenn keine CGI-Action-Schlacht tobte - die noch dazu recht billige wirkte. Leider aber bestand ua das Ende so gut wie rein daraus.

Parks and Recreation, die 3. Staffel.
Ich könnt mich bei bestimmten Szenen immer noch wegschmeissen, viel komischeres hab ich bisher im Serienformat noch nicht gesehen.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Zurück
Oben