G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Alien vs Zombies war mies. Hab hier noch die BD rumfliegen, die ich damals für ne Kritik erhalten hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:hoover schrieb:Ich habe gestern "David wants to fly" gesehen.
David Sieveking hat mit seinem "Willi wills wissen" Journalismus einen sehr interessanten Dokumentarfilm abgeliefert. Man nimmt ihm wirklich ab, dass er unvoreingenommen an die Sache herangegangen ist.
Meine Sichtweise auf David Lynch hat sich nach dem Film sehr zum negativen verändert.
Wirklich sehenswert.![]()
Und Pflichtprogramm für David Lynch Fans...
http://www.davidwantstofly.de/
Hab den Film nicht gesehen, stehe der Sekte aber auch skeptisch gegenüber. Aber das ändert doch nichts an der Qualität von Lynchs Filmen. Das interessiert mich doch überhaupt nicht, was der privat so treibt und worin er seinen Seelenfrieden findet.
Cthulhu schrieb:Alien vs Zombies war mies. Hab hier noch die BD rumfliegen, die ich damals für ne Kritik erhalten hab.

Dr.Para schrieb:Cthulhu schrieb:Alien vs Zombies war mies. Hab hier noch die BD rumfliegen, die ich damals für ne Kritik erhalten hab.
natürlich war er mies. kann mich auch ehrlich gesagt nur noch an die synchro erinnern.![]()

) hat mich völlig umgehauen... mag zwar nicht so unbedingt kampfsportfilme, aber hier vergeb ich mal locker neWongstyle schrieb:![]()
4/5
Starker Revenge-Thriller aus Korea! Gute Fights und gute Shoot-Outs! Leider stellenweise zu vorhersehbar! Ansonsten aber gute Asia Unterhaltung!

Gerri schrieb:deshalb sollte man doch eigentlich gerade den 3. zuerst schauen.... imo.
Freezi schrieb:Underworld bietet innerhalb der ersten drei Teile eine feste und zusammenhängende Geschichte. Man sollte wenn möglich 1-2-3-4 schauen, auch wenn 3 ein Prequel darstellt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen