Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spartacus-Bild oben sieht aber schon unfreiwillig komisch aus, wie er da durch die Gegend fliegt. :D

Gibt es eigentlich schon eine Komplettbox in UK? Wollte mir die Serie auch unbedingt einmal reinziehen.

Dexter -Season 1

Nachdem ich mindestens dreimal die ersten zwei Folgen gesehen habe, kam ich nun endlich mal in den Genuss einer kompletten Staffel.

Und mehr als :huldig: kann ich gar nicht sagen. Gerade als die Staffel in den letzten Folgen noch einmal ordentlich an Fahrt aufnimmt, war es um mich geschehen.

Gallowwalkers

Unglaublich schlechter und langweiliger Snipes-Film...aber gut, der Mann muss auch sehen, wo er bleibt, jetzt wo er wieder ausm Knast raus ist. Jedenfalls höchstens C-Movie, wenn überhaupt.

1/10...sorry, hab meistens an was anderes gedacht, daher keine Filmspezifischen Wertungsgags.

Gränsel und Hetel, Jäxenheger

Ich hab es den ganzen Abend nicht hinbekommen, den Namen richtig zu sagen, also fang ich jetzt nicht damit an.
Erstaunlich gut, recht kurzweilig und nachdem ich Famke Janssen zuletzt bei Nip/Tuck gesehn hatte und sie sowieso uuuunglaublich unsympathisch finde, passte die als Chefhexe natürlich wie die Schwarzmagierin in den Hochofen.

Ziemlich gut, definitiv einer der bessen "XY - Z-Jäger" Filme.

7/10 ihre Broteinheiten im Schlaf berechnen könnende Hänsel

Ich habe gestern "David wants to fly" gesehen.

David Sieveking hat mit seinem "Willi wills wissen" Journalismus einen sehr interessanten Dokumentarfilm abgeliefert. Man nimmt ihm wirklich ab, dass er unvoreingenommen an die Sache herangegangen ist.

Meine Sichtweise auf David Lynch hat sich nach dem Film sehr zum negativen verändert.

Wirklich sehenswert. :dhoch:
Und Pflichtprogramm für David Lynch Fans...

http://www.davidwantstofly.de/

Piranhaconda

Jaahaaa,das gibt's. Dachte erst es wäre ne Doku so echt sah das aus.
Und die Dialoge sind wie aus einem Guss.
Da kann man ruhig mal...Gott war das schlecht!

Portrait of a Zombie

4 schlechte Synchronsprecher für 12 Rollen. 3 Szenen die man nicht zeigen muss,
weil völlig daneben. Wie der ganze Film.

Naja Toyko Gore Police sollte man schon gesehen haben wenn man auf Trash steht,ab dann wird es eben ein Lotteriespiel
Es gibt Trash Filme die sind so schlecht das sie schon wieder gut sind und es gibt halt viele Sachen die einfach nur Schrott sind :D
@papa
Schau dir Alien vs Ninja an der war saukomisch :D

hoover schrieb:
Ich habe gestern "David wants to fly" gesehen.

David Sieveking hat mit seinem "Willi wills wissen" Journalismus einen sehr interessanten Dokumentarfilm abgeliefert. Man nimmt ihm wirklich ab, dass er unvoreingenommen an die Sache herangegangen ist.

Meine Sichtweise auf David Lynch hat sich nach dem Film sehr zum negativen verändert.

Wirklich sehenswert. :dhoch:
Und Pflichtprogramm für David Lynch Fans...

http://www.davidwantstofly.de/

Hab den Film nicht gesehen, stehe der Sekte aber auch skeptisch gegenüber. Aber das ändert doch nichts an der Qualität von Lynchs Filmen. Das interessiert mich doch überhaupt nicht, was der privat so treibt und worin er seinen Seelenfrieden findet.

camahan schrieb:
Naja Toyko Gore Police sollte man schon gesehen haben wenn man auf Trash steht,ab dann wird es eben ein Lotteriespiel
Es gibt Trash Filme die sind so schlecht das sie schon wieder gut sind und es gibt halt viele Sachen die einfach nur Schrott sind :D
@papa
Schau dir Alien vs Ninja an der war saukomisch :D

alien vs zombies auf deutsch :deal:

Zurück
Oben