Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ONE schrieb:
Ein zuletzt gesehen Topic... Cool!

Bin vorhin in den Genuss von "Die Jagd" gekommen.

Ein konsequenter Film bis zum Schluss. Hat mir sehr gut gefallen!

Ohja, den hab ich mir am Freitag auch gegeben und muss sagen, dass er mit sämtlichen Filmen dieses Jahr den Boden aufnimmt. Absoluter Geheimtip an alle - keine Trailer schauen, einfach kaufen und gucken! Mads ist und bleibt ein Schauspielgott! :huldig:

Jehuty79 schrieb:
ONE schrieb:
Ein zuletzt gesehen Topic... Cool!

Bin vorhin in den Genuss von "Die Jagd" gekommen.

Ein konsequenter Film bis zum Schluss. Hat mir sehr gut gefallen!

Ohja, den hab ich mir am Freitag auch gegeben und muss sagen, dass er mit sämtlichen Filmen dieses Jahr den Boden aufnimmt. Absoluter Geheimtip an alle - keine Trailer schauen, einfach kaufen und gucken! Mads ist und bleibt ein Schauspielgott! :huldig:

zu spät, längst den Trailer gesehen und nun keine Lust mehr auf den Film, da ich das Gefühl habe den gesamten Film schon zu kennen :D

Am Freitag Elysium im Kino gesehen und das war ja mal gar nichts. Im Vergleich mit District 9 kompletter Bullshit. Eine total belanglos und platt erzählte Story, eindimensionale Charaktere die völlig am Arsch vorbei gehen und ein Plotverlauf, der mehr als einmal fragende Löcher reißt.

Das Ganze wäre ja irgendwie noch zu ertragen, wenn die Action, bzw. das in District 9 etablierte, grandiose Tech-Design als Ausgleich herhalten könnte, aber das ist halt einfach mal alles kaum auszuhalten, weil durch die hyperaktiv-schnellen Schnitte und dem künstlichen Kameragewackel so gut wie kein Moment der Actionszenen klar erkennbar ist. Ohne Scheiß, vor allem beim Endkampf hab ich wirklich nichts von dem erkannt was da gerade passiert ist.

Ich hatte mich wirklich auf den Film gefreut und dann so was. 16 Euro hat die scheiß Kinokarte gekostet. Man bekommt mittlerweile nur noch Schrott vorgesetzt, nirgendwo kann man sich noch sicher sein. Ich wollte demnächst eigentlich in den neuen Riddick gehen, da kann ich mir zumindest sicher sein, das die Charaktere mehr Persönlichkeit haben als alle Figuren in Elysium zusammen, aber der Abfuck bleibt...

KaKun schrieb:
16 Euro hat die scheiß Kinokarte gekostet.

:skep: Ok, das ist krass... Hier waren es glücklicherweise nur 6€.

Ansonsten fand ich Elysium aber ziemlich gut. Kann zwar jeden deiner Kritikpunkte absolut nachvollziehen, habe sie aber nicht annähernd so stark gewichtet. :D

Ich fand sogar das Design größtenteils belanglos, manche Kulissen regelrecht billig. Elysium ist bisher die größte Enttäuschung in diesem Kinojahr. Das beste war als komplett am Anfang der Schnitt auf die überbevölkerten Hochhäuser mit den improvisierten Terassen kam. Was danach aufgefahren wurde, wirkte lieblos und wenig durchdacht.

Ich fand die Androiden klasse, aber von denen hat man ja leider relativ wenig gesehen und wenn dann konnte man es wegen dem ganze Gewackel nicht erkennen...

lang-requiem-for-a-dream.jpg

Requiem for a dream

Puhhh .... schon heftiger.

Muss man erstmal auf sich wirken lassen

Frank schrieb:
Ich fand sogar das Design größtenteils belanglos, manche Kulissen regelrecht billig. Elysium ist bisher die größte Enttäuschung in diesem Kinojahr. Das beste war als komplett am Anfang der Schnitt auf die überbevölkerten Hochhäuser mit den improvisierten Terassen kam. Was danach aufgefahren wurde, wirkte lieblos und wenig durchdacht.

ja das wiederholst du ja auch schön regel,mäßig :D

ich fand elysium recht gut, oblivion schau ich sobald ich wieder zu hause bin

He, bisher nur zweimal und das erste Mal wurde ignoriert :D.
Zumal es diesmal anders formuliert ist und andere Informationen enthält :P.

Gestern noch Der Diktator von Baron Cohen gesehen... also tiefer geht der Humor wirklich nicht mehr, und die Situationskomik in realen Situationen, wie in Borat oder Brüno, ist auch weg. Ein paar Lacher sind drin, aber sehen muß man ihn wirklich nicht. Wenn, dann angetrunken mit Freunden, und dem Wissen dass man wirklich nichts erwarten sollte.

z23a.jpg

Spartacus - Die komplette Serie 8/10

Nach drei Hauptstaffeln und einer Prequelstaffel geht die Serie also in ihr wohl verdientes Ende, und spendierte uns 39 großartige Episoden. Die Geschichte rund um den Sklavenaufstand des Spartacus und seinen tapferen Kumpanen hat Starz wirklich einzigartig umgesetzt. Brutal ohne Ende und hemmungslos in der Darstellung, überzeugen aber auch die ganzen Personen und Dialoge. In Vengeance gibt es evtl. ein paar Spartacus-Reden zu viel, aber das ist nur eine Randnotiz.

Das Ende der Serie kann man ja beinahe erahnen (Achtung Spoiler) dennoch traf es mich ganz schön. Das ist wohl eines der negativsten Serienendings aller Zeiten. Liest man sich dann aber mal bei Wikipedia etwas schlau, ist das wohl alles trotzdem noch äußerst verblümt dargestellt worden. Interessant auch dass Seriencharaktere wie Gannicus, Crixus und Batiatus wirklich existierten. Für Gelehrte des alten Roms vielleicht Formsache, aber zur Allgemeinbildung gehört das wohl kaum.

Die letzte Staffel War of the Damned brachte dann noch mal neue und interessante Charaktere mit ein, allen voran Cäsar und Crassus. Ich hoffe Starz wird einen Spinoff daraus machen.

Der neue Darsteller des Spartacus hat mich in War of the Damend überzeugen können, er reicht zwar nicht an Andy heran, aber machte seine Sache aber wirklich gut, und um einiges glaubhafter als noch in Vengeance. Dass man Andy ganz am Schluss noch mal zeigte, fand ich aber wirklich toll!

Die Wand

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0GWjp65R3zo[/vid]

Endlich ein Film der funktioniert und einen von Anfang an mitnimmt auf seine Reise. Könnte durchaus ne 9/10 sein.

Jehuty79 schrieb:
Most overrated movie ever. :grins:

Shitstorm in 3...2...

Ne, hast schon Recht, gleiche Schiene wie Der Geschmack von Rost und Knochen. Man breche nur ein kleines Taboo und schon meinen alle einen unglaublichen Tiefsinn erkennen zu können. :grins:

Zurück
Oben