Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:Vorgestern Oblivion geschaut. Kommt auf jeden Fall in meine Sammlung. Optisch ein Brett und auch sonst hatte mich der Film schnell in seinen Bann gezogen.
Die zweite Hälfte baut zwar etwas ab aber das konnte mich nicht stören.
Für mich ne 8/10
Jiders schrieb:Mich würde das Remake durchaus reizen. Das scheint insgesamt auch bei Leuten gut weg zu kommen, die beide Versionen kennen. Ich glaub, ich werd's mal versuchen. Diese Chloë Grace Moretz gefällt mir bislang sehr gut in Filmen. Bin gespannt, wie die sich in dem Film schlägt. Sie ist eigentlich der Grund, weswegen ich auf den Film so gespannt bin. Hab von nem Remake gehört und konnte sie mir direkt in der Rolle vorstellen.
Also unbedingt angucken.Phenomenon schrieb:GPLegend schrieb:Vorgestern Oblivion geschaut. Kommt auf jeden Fall in meine Sammlung. Optisch ein Brett und auch sonst hatte mich der Film schnell in seinen Bann gezogen.
Die zweite Hälfte baut zwar etwas ab aber das konnte mich nicht stören.
Für mich ne 8/10
Der Film ist ok, aber das nervige Weib in der Kontrollbasis versaut alles. Noch nie eine nervigere Filmfigur erlebt.
Natürlich hat die "genervt" (ich hätte sie gleich dem Blumentopf hinterhergeworfen
drizzt schrieb:GI Joe Sequel
Kein guter Film. Bruce Willis hat maximal fünf Minuten Screentime. Immer noch besser als Die Hard 5.
MiXeR schrieb:Warst du schon immer so kritisch, drizzt? Habe dich eigentlich als relativ "leicht zu begeisternden" Blockbusterfreund in Erinnerung.![]()

drizzt schrieb:GI Joe Sequel
Kein guter Film. Bruce Willis hat maximal fünf Minuten Screentime. Immer noch besser als Die Hard 5.
Jiders schrieb:![]()
Der Blender - The Imposter
Ich hab noch nichtmal hinten auf die Verpackung geguckt und wusste nichts, als ich den Film einlegte. Deswegen verzichte ich einmal mehr auf eine Inhaltsangabe. Die Bilder sind gelungen, die Handlung durchaus gut genug, um gefesselt zu werden und es is mal was neues. Einlegen, zurücklehnen und gespannt sein. Mit adjustierter Erwartungshaltung (bitte nicht zu hoch) ein wohliger Abend mit in meinem Fall zwei mit Gemüsewurst belegten Sesambrötchen und nem Kinderriegel. Hat Spaß gemacht. Empfehlung.
Guter Film 7/10
dynosys schrieb:Jiders schrieb:Der Blender - The Imposter
Ich hab noch nichtmal hinten auf die Verpackung geguckt und wusste nichts, als ich den Film einlegte. Deswegen verzichte ich einmal mehr auf eine Inhaltsangabe. Die Bilder sind gelungen, die Handlung durchaus gut genug, um gefesselt zu werden und es is mal was neues. Einlegen, zurücklehnen und gespannt sein. Mit adjustierter Erwartungshaltung (bitte nicht zu hoch) ein wohliger Abend mit in meinem Fall zwei mit Gemüsewurst belegten Sesambrötchen und nem Kinderriegel. Hat Spaß gemacht. Empfehlung.
Guter Film 7/10
Hab den jetzt mal ausgeliehen und war nicht so begeistert. Die Idee fand ich interessant, das Thema klasse, aber die Umsetzung hat mich nicht angesprochen. Hätten sie daraus einen stinknormalen Thriller gemacht hätte es mir wohl eher zugesagt.
Am Anfang ein Vermissten-Drama, als der Junge wieder auftaucht dann zeigt man wie er Probleme hat sich wieder einzufügen und der Zuschauer fragt sich was wohl mit dem armen Kerl passiert ist. Am Ende dann der Twist das es gar nicht der echte ist und man sieht in Rückblenden wie er das ganze geplant hat.

MiXeR schrieb:![]()
Hänsel & Gretel: Hexenjäger
Was ist eigentlich aus Hänsel und Gretel geworden, nachdem sie die böse Hexe in ihren Ofen geworfen hatten? Diese simple, aber effektive Frage beantwortet Hänsel & Gretel: Hexenjäger. Und zwar auf eine höchst amüsante Weise.
Hänsel & Gretel ist eine fetzige Weiterentwicklung des alten Märchens. Eine schmutzige, actionreiche, erstaunlich blutige und durch und durch selbstironische Weiterentwicklung. Besonders die augenzwinkernde Erzählweise trägt einiges zum Fun-Faktor bei. Wenn Diabetiker Hänsel - Hätte er mal nicht so viel vom Lebkuchenhaus genascht! - und sexy Schmollmund-Gretel durch Augsburg ziehen, zotige Sprüche klopfen, mit feschen Waffen (Scharfschützen-Schrotflinte anyone?) fiesen Hexen die Gliedmaßen abreißen und es mit einem nerdigen Hexenjäger-Fanboy, der Gretel gleich an die Titten geht (Wer würde dies bei Gemma nicht tun wollen?), zu tun bekommen, ist das Filmvergnügen nicht weit.
Das ist zwar nicht wirklich geistreich, dafür aber reich an unterhaltsamer Hexenaction. Kein weichgespültes, CGI-lastiges Monstermovie, wie es beispielsweise Stephen Sommers' Van Helsing ist, sondern kernige, splattrige und ironische Märchenaction. Da hat sich Dead Snow Regisseur Tommy Wirkola ein wunderbar sinnfreies Fantasyabenteuer aus seinen norwegischen Fingern gesogen. In diesem Sinne: "Don't eat the fucking candy!"
7/10 Kinder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen