Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:hänsel und Gretel Hexenjäger extended cut
Habe die 2D Fassung gesehen, da es die 3D Version nicht als extended cut bzw. Unrated Fassung gibt.
Eventer schrieb:hänsel und Gretel Hexenjäger extended cut
Habe die 2D Fassung gesehen, da es die 3D Version nicht als extended cut bzw. Unrated Fassung gibt.
Die Story ist so flach wie ein Brett, aber das drum herum ist alles auf kurzweilige Unterhaltung getrimmt - und das gelingt super.
Die Effekte sind toll, trockene Sprüche und genug Gewalt ist auch vorhandenallein die Szene als die Hexe nem Typen den Schädel einschlägt und ßein Gehirn raus holt - sehr geil, aber leider nur in der 2D Fassung.
8/10 Hexenbesen

sieht ja ganz gut aus bis jetzt,erst hat Disney seine 3D Umsetzungen gestoppt und auch bei den Fernsehkanälen gehen so langsam die Lichter ausOxblood schrieb:Vielleicht werden wir ja so diese 3D-Seuche schneller wieder los![]()
MiXeR schrieb:![]()
Red Tails
Hübsch bebildetes, inhaltlich aber eher ausgelutschtes Flug-Action-Drama, in dem die ersten afroamerikanischen Jagdflieger 1944 die deutsche Luftwaffe auseinandernehmen. Produziert wurde das Ganze von George Lucas, was man zwischenzeitlich auch deutlich merkt. Nazis und Luftkämpfe hat der gute Mann in seiner Karriere nämlich schon häufiger in Szene gesetzt, wodurch Red Tails audiovisuell auch einiges her macht. Die Ausstattung ist authentisch, die Effekte sind ordentlich und überhaupt ist die Flugzeugaction überaus gelungen. Wie glaubwürdig die Manöver nun sind und inwieweit hier tatsächlich die reale Geschichte eingefangen wurde, kann ich, mangels historischer Kriegskenntnisse, nicht genau sagen. Nett anzusehen ist das Spektakel aber auf jeden Fall.
Storytechnisch ist Red Tails hingegen eher ein Totalausfall. Viel Patriotismus, bisschen aufgezwungene Liebesgeschichte, die obligtorische Rassismusportion, ein wenig Kriegsdrama und viel belangloses Gelaber, das den Raum zwischen den Flugszenen füllen soll. Najo, ist nicht wirklich mies, aber weitgehend langweilig. Sonderlich dramatisch oder spannend ist das afroamerikanische Fluggeschwader jedenfalls nicht.
Von daher würde ich Red Tails auch nur ausgehungerten Flugfilmfans und Liebhabern brachialer Sounduntermalung (7.1 DTS HD Ton macht schon einiges her!) empfehlen. Die lahme 08/15-Einschlaf-Story kann man ja glücklicherweise wegspulen.
5/10 rote Schwänze
Eventer schrieb:Red Dawn
Hab ja nicht viel erwartet... Aber das war... Omg...
3/10

xanderh schrieb:Eventer schrieb:Red Dawn
3/10
Welchen, Original oder das aktuelle Werk mit Nordkorea? Dem Original kann ich nämlich noch was abgewinnen, was aber auch Nostalgische Gründe hat. Würde ich den heute das erste mal sehen wäre der wohl auch in einer Liga mit dem Remake.

xanderh schrieb:Eventer schrieb:Red Dawn
3/10
Welchen, Original oder das aktuelle Werk mit Nordkorea? Dem Original kann ich nämlich noch was abgewinnen, was aber auch Nostalgische Gründe hat. Würde ich den heute das erste mal sehen wäre der wohl auch in einer Liga mit dem Remake.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen