Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Die Ranglisten sind halt auch komplett fürn Arsch.

Waldschrat schrieb:Ich stimme Trayal absolut zu, Dredd ist die Actiongranate schlechthin!
Eventer schrieb:Waldschrat schrieb:Ich stimme Trayal absolut zu, Dredd ist die Actiongranate schlechthin!
Bin echt gespannt wie ich den finde wenn die blu hier erscheint
dynosys schrieb:Und jetzt kommt die Highlight Staffel![]()
Freezi schrieb:dynosys schrieb:Und jetzt kommt die Highlight Staffel![]()
Er schaut sie ja schon.
2/10
10/10
Jehuty79 schrieb:Dredd 3D
Karl Urban, Olivia Thirlby, Lena Headey
![]()
Oh. Mein. Fucking. God.
Lang ist es her, dass mich ein Film dermassen weggeblasen hat (Drive anno '11). Eine perfekte Symbiose aus Bild, Ton, Adrenalin und erdiger Coolness, wie man sie nur selten zu sehen kriegt. Für mich schlicht der neue Gigant des modernen Actionkinos, der Film des Jahres und deshalb jammerschade, dass ein Nachfolger ausgeschlossen ist.
Gucken!
Trayal schrieb:Dredd
![]()
Man darf sich bei Dredd definitiv keinen Action-Blockbuster erwarten, da er hier zu viele Konventionen bricht.
Hier gibt es keine gezwungen und höchst konstruiert wirkende Hintergrundgeschichte, keine aufgesetzte Love Story (die man in den meisten Hollywood-Actioniers mit Sicherheit bei dieser Ausgangssituation vorgesetzt bekommen hätte) oder große Emotionen und auch keinen platten Humor in Form von irgendwelchen seltsam anmutenden Gags. Dafür bekommt man eine simple und geradlinige Story serviert, die sich auf das Wesentliche beschränkt und konzentriert, kompromisslose und aggressiv-brutal inszenierte Action und einen dezent eingesetzten, schwarzen Humor.
Das Schema von Dredd ist zwar alt und aus Filmen wie Die Hard nur allzu bekannt, allerdings durch ein grandioses Setting und einige nette Ideen aufbereitet und schmackhaft gemacht. Insbesondere die audiovisuelle Seite des Films weiß zu begeistern und unterstreicht die passend-dreckige und dystopische Welt wunderbar. Da ist es fast schon schade, dass der Film im Grunde nur an einem Schauplatz spielt und man nicht mehr von Mega City One sieht.
Hat mich echt überrascht und über seine kurze Spielzeit (~95 Minuten) hinweg wunderbar unterhalten, ist aber nichts für schwache Gemüter, da Dredd alles andere als handzahm ist und über einen überdurchschnittlich hohen Gore- und Gewaltgrad verfügt.
Bester reinrassiger Action-Film den ich seit langer Zeit gesehen habe.![]()

Fritz schrieb:Liebe.
dynosys schrieb:Und jetzt kommt die Highlight Staffel![]()
flexx schrieb:Savages
Dafuq did I just see?
Was ein Müll. Ein Handlungsstrang den ein bekiffte Eintagsfliege, gefangen in einer Bierflasche locker überbieten könnte, lächerliche Darsteller und total bescheuerte Erzählungsweise. Ich hab nur wegen Blake Lively bis zum Ende geschaut. Und wie die Bong rauchen.2/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen