Zhadow
Roter Teufel
flexx schrieb:Ihr habt doch alle keinen Plan. Wo sind nur die Leute mit Geschmack.![]()
Hier.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Ihr habt doch alle keinen Plan. Wo sind nur die Leute mit Geschmack.![]()

Jiders schrieb:antiriad schrieb:javier bardem ist in "no country for old men" die drecksau schlechthin. wer diesen film nicht kennt, sollte es unbedingt nachholen.![]()
Nen Überwichser kann man nicht besser spielen. Der Film ist gerade wegen Bardem ein echt krasser Knüller![]()
hyperflex schrieb:Und den Titel des schlechtesten Film ever teilt sich Neighbor und SavagesSkyfall fand ich einfach zu lang für das was geschieht, so schlecht fand ich ihn aber nicht..nur etwas langweilig..
Trayal schrieb:hyperflex schrieb:Und den Titel des schlechtesten Film ever teilt sich Neighbor und SavagesSkyfall fand ich einfach zu lang für das was geschieht, so schlecht fand ich ihn aber nicht..nur etwas langweilig..
Savages und schlecht?
Das war einer der besseren Filme 2012.

Ich weiss nicht ob ich den mit 12/13 mal gesehen habe, damals guckte ich wirklich gern diese Ninjaschinken, aber das ist schon grenzwertig. Dagegen sind selbst die Dudikoffs auf Platinniveau. 

Trayal schrieb:hyperflex schrieb:Und den Titel des schlechtesten Film ever teilt sich Neighbor und SavagesSkyfall fand ich einfach zu lang für das was geschieht, so schlecht fand ich ihn aber nicht..nur etwas langweilig..
Savages und schlecht?
Das war einer der besseren Filme 2012.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen