Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Ist die jetzt ins seriöse Business gewechselt, oder wie?

Jiders schrieb:Ich würd den so gerne mögen... aber ich fand ihn einfach panne. Was is n daran so gut deiner Meinung nach?![]()

flexx schrieb:Der Film war einfach gigantisch gut. Tolle Schauspieler (Javier Bardem spielt seine Rolle absolut hervorragend!), tolle Drehorte, geniale Kamerafahrt und allgemein sehr, sehr gut inszeniert. Alleine das Ende in der absolut malerischen Landschaft. Ein Film, für den sich ein Kino-Besuch wieder einmal gelohnt hat. Das kommt wohl nur auf der großen Leinwand (war anfangs etwas geschockt, war noch nie im neuen Kino bei uns…) so toll rüber!

antiriad schrieb:javier bardem ist in "no country for old men" die drecksau schlechthin. wer diesen film nicht kennt, sollte es unbedingt nachholen.![]()

Jiders schrieb:antiriad schrieb:javier bardem ist in "no country for old men" die drecksau schlechthin. wer diesen film nicht kennt, sollte es unbedingt nachholen.![]()
Nen Überwichser kann man nicht besser spielen. Der Film ist gerade wegen Bardem ein echt krasser Knüller![]()

flexx schrieb:Skyfall
![]()
Nach dem Kino nun Zuhause auf der Leinwand geguckt. Einfach genial der Film. Einer meiner Most Favoured Filme überhaupt. 11/10![]()

Eventer schrieb:flexx schrieb:Skyfall
http://bondambitions.com/wp-content/uploads/2012/11/13296_skyfall.jpg[img]
Nach dem Kino nun Zuhause auf der Leinwand geguckt. Einfach genial der Film. Einer meiner Most Favoured Filme überhaupt. 11/10 :huldig:
[/quote]
Gerade aufm beamer geschaut. Mein Gott ist der schlecht. Mit weitem Abstand der schlehcteste Craig Bond. Was für beschissene Zeitsprünge, ein Bösewicht der total scheiße gewählt wurde und viel zu wenig screentime hat um überhaupt böse zu wirken.
[b]Nee nee, totaler Reinfall der Film. [/b]
5/10
[/quote]
:deal:
Absolut enttäuschend.
Partyhengst schrieb:Und trotzdem ne 5/10![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen