Urgs schrieb:Papa hat sich heute aus der Videothek "The Girlfriend Experience" ausgeliehen. Für Aaron gibts Cars.
Cars hat eine ganz ganz üble Marketingmaschine am Laufen. Wie alt war er nochmal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Papa hat sich heute aus der Videothek "The Girlfriend Experience" ausgeliehen. Für Aaron gibts Cars.

Spätestens im Kindergarten lässt sich Cars gar nicht mehr vermeiden.Urgs schrieb:Cars hat er sich doch selbst ausgesucht. Ich hasse Cars, aber er ist ja damit schon infiziert, seit er in den Kindergarten geht. Dort ist das halt auch nicht totzukriegen. Es ist wirklich unglaublich, was für eine Wirkung das auf Kleinkinder hat.

dynosys schrieb:Die beste ist die vierte![]()

Freezi schrieb:dynosys schrieb:Die beste ist die vierte![]()
Ne, die zweitbeste.
Wollte ja jetzt auch die sechste schauen, aber die soll ja solch einen bösen Cliffhanger haben dass ich mich dazu entschieden habe Ende 2013 1-7 am Stück zu schauen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen