Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich wusste nicht mal, dass es so ein Lied gibt. 

Aber kann man sich mal geben. Ich werde ihn aber nicht mehr schauen.
Weasel1988 schrieb:Miesester Bruce-Film: Stirb Langsam 2

Freezi schrieb:![]()
Das Fenster zum Hof 10/10
Ein Meisterwerk der Filmkunst, und nach Der unsichtbare Dritte mein Lieblings Hitchcock. Der Zuschauer "verkommt" in diesem Thriller zum Voyeur eines belebten Wohnblockes, welchen man so gesehen nur aus einer einzigen Perspektive einsehen kann. Wie schon bei Cocktail für eine Leiche und Bei Anruf Mord gibt es also nur einen einzigen Ort, an welchem der komplette Film spielt.
Der Hinterhof mit all seinen Wohnungen wirkt wie ein überdimensionales Theaterstück. Wahnsinn welch einen Aufwand man beim Erstellen des Sets betrieben hat. Aufgrund einer Straße samt Café, die man durch die kleine Gasse ab und an zu sehen bekommt, wird eine perfekte Illusion erzielt, der Rest wird durch die überzeugende Tonarbeit erzeugt. Visuell ist der Film ebenfalls ein Meisterwerk, und zeigt abermals mit welch akribischer Perfektion Hitchcock seine Filme inszenierte.
Rear Window bietet einen exzellenten Spannungsaufbau, der sich mit jeder Filmminute zu steigern vermag, jedes Fenster durch das man schauen kann bietet eine eigene kleine Geschichte abseits des Hauptplots, und die Dramaturgie ist sprichwörtlich zum greifen. Sicherlich einer der originellen und wichtigsten Filme der Geschichte, der mit James Stewart und Grace Kelly auch hervorragend besetzt ist.
Die Blu-ray Fassung von Universal ist darüber hinaus top! Tolle Schärfe, kein DNR und eine saubere Tonqualität. Qualitativ einer der besten Titel der Collection.
Mondknallschlumpf schrieb:Weasel1988 schrieb:Miesester Bruce-Film: Stirb Langsam 2
Alter, ich glaub es hackt.

Partyhengst schrieb:Jap, bei Leuten ohne Geschmack erscheinen Leute wie ich immer absonderlich![]()
Partyhengst schrieb:Männerherzen 2 9/10
![]()
Nen wirklich sehr lustiger Film, weiß gar net ob der erste oder der jetzt hier mir besser gefällt.
Hat mich jedenfalls super unterhalten
Wobei ich sagen muss, ich seh auch gerne Filme mit Til Schweiger, was wohl die meisten hier net machen, wenn ich mich recht entsinne
Naja, ich find den Film jedenfalls echt genial
Happy New Year 8/10
![]()
Noch ein sehr geiler Film.
Und Michelle Pfeiffer
Irgendwie find ich sie in dem Film einfach nur mega süß, obwohl sie ja mehr als doppelt so alt ist wie ich
Am geilsten fand ich das Outro, kurz vor den Credits
Auch nen super geiler Film der mich richtig gut unterhalten hat.Wo sie zuerst total schüchtern mit Zac Efron tanzt und dann langsam aber sicher aus sich heraus kommt.
Einfach nur süß
Fuck, was da los
So, behoben, scheiss Laptop
Partyhengst schrieb:Jap, bei Leuten mit Geschmack erscheinen Leute wie ich immer absonderlich![]()
antiriad schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Weasel1988 schrieb:Miesester Bruce-Film: Stirb Langsam 2
Alter, ich glaub es hackt.
vom visuellen und einem 2.ten Teil überhaupt so gut wie ebenbürdig. Den Renny Harlin hat man danach verheizt.![]()
Freezi schrieb:Und was kommt selten vor?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen