Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Waren Buffy und Angel nicht diese Serien für Teenymädchen? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Waren Buffy und Angel nicht diese Serien für Teenymädchen?![]()

xanderh schrieb:![]()
Am Wochenende habe ich mir "the cabin in the woods" ausgeliehen. Ich hatte hier im Forum ja eher zwiespältige Meinungen über diesen Film gelesen und bin dementsprechend mit einer gedämpften Erwartungshaltung an den Film rangegangen.
Ich wusste nichtmal das der Film von Joss Whedon ist, dem Schöpfer meiner Lieblingsserien Buffy und Angel.
Was soll ich sagen, man merkt an jeder Ecke das der Film von Whedon ist. Er ist imo eine Hommage an das Buffy und Angel Universe und man könnte glauben das man
sich in einer langen Angel Episode befindet; das Blutopfer hätte auch wunderbar zu Angel und Wolfram und Hart gepasst. Vielleicht waren das ja die Senior Partner am Ende
Dazu noch die Auftritte der Buffy/Angel Schauspieler wie Amy Acker, Tom Lenk und dem Director Drew Goddard, der auch schon mit Whedon an Buffy/Angel gearbeitet hat.
The cabin in the woods ist für mich eine große Folge im Buffy Universe und dafür bin ich Whedon/Goddard echt dankbar.
9/10 aus der Sicht eines Buffy Fans
megachri schrieb:Killer Joe
hmpf.... was war das denn? irgendwie hatte ich an den film wohl eine ganz andere erwartungshaltung... von wegen SPIO fassung und gewaltfaktor...
die story ist eigentlich abgefahren, die schauspieler durch die bank klasse... aber irgendwie wollte der funke bei mir überhaupt nicht überspringen.
ich kann den film im moment überhaupt nicht bewerten, da er einerseits wirklich klasse inszeniert ist und durch teils klasse dialoge glänzt, andererseits hat er mich aber stellenweise so gelangweilt, das ich ihn ausmachen wollte...
fazit: ich muss mir den nochmal in einer anderen stimmung geben...

Weasel1988 schrieb:Assassins hab ich vor Jahren mal gesehen und da fand ich den ziemlich gut. Aber der steht ja noch auf meiner Liste...
Troy McClure schrieb:Assassins ist cool, obwohl ich Julianne Moore nicht ausstehen kann. Die hat in dem Film für mich zuviel Screentime.Wie ist denn eigentlich D-Tox? Ist das ein guter Stallone?
Freezi schrieb:Troy McClure schrieb:Assassins ist cool, obwohl ich Julianne Moore nicht ausstehen kann. Die hat in dem Film für mich zuviel Screentime.Wie ist denn eigentlich D-Tox? Ist das ein guter Stallone?
D-Tox ist beschissen. Das war genau jene Zeit in der Sly in einer Seifenblase steckte, bevor er sich durch Rocky wieder daraus befreien konnte.

dynosys schrieb:The Tree of Life
Schwierig zu bewerten. Wenn mir einer sagen würde er hat nach 15 Minuten abgeschalten kann ich es nachvollziehen und wenn ein anderer sagt es ist ein Meisterwerk so kann ich dies auch verstehen. Auf jeden Fall ist es ein sehr außergewöhnlicher Film über den Glauben an Gott, das Leben, den Verlust und die Kindheit. Die Bildsprache ist gewaltig, fast schon zu gewaltig, ich brauchte auch jene 15 Minuten um mich einzugewöhnen, aber dann liefen die weiteren 2 Stunden nur so an mir vorbei. Man muss sich einfach fallen lassen um Zugang zu diesem Werk zu bekommen. Hatte den Film nur ausgeliehen, aber möchte ihn auf jeden Fall in meiner Sammlung haben da er schon etwas besonderes ist.
8/10
Troy McClure schrieb:megachri schrieb:Killer Joe
hmpf.... was war das denn? irgendwie hatte ich an den film wohl eine ganz andere erwartungshaltung... von wegen SPIO fassung und gewaltfaktor...
die story ist eigentlich abgefahren, die schauspieler durch die bank klasse... aber irgendwie wollte der funke bei mir überhaupt nicht überspringen.
ich kann den film im moment überhaupt nicht bewerten, da er einerseits wirklich klasse inszeniert ist und durch teils klasse dialoge glänzt, andererseits hat er mich aber stellenweise so gelangweilt, das ich ihn ausmachen wollte...
fazit: ich muss mir den nochmal in einer anderen stimmung geben...
Was sagstn zum Ende, hat dir das gefallen?
fand es einfach zu plötzlich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen