Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Avengers

cgi getrümmer hier, cgi getrümmer dort. nichts könnte langweiliger sein, hab ich alles schon zig mal genauso gesehen. transformers effekt halt. damit mich so nen cgi film noch reizt, muss er was besonderes haben, hat dieser fim in meinen augen aber nicht.

und hulk fällt vom himmel,
kracht in einne leerstehende fabrikhalle und landet dann auf nem haufen von schutt und trümmern??? müsste der nicht eher in nem krater liegen? da hat denen wohl das geld wür nen krater gereicht und mit cgi hammses net hinbekommen, also musste genau das gegenteil herhalten und haben darauf gehofft, dass es niemand merkt oder wie?

der film ist einfach nur dumm und zu lang, jeder kämpft da irgenwann mal gegen jeden, wobei man im grunde keine ahnung hat warum, oder es einen zumindest überhaupt nicht klümmert warum. zudem haben sie auch noch stuttgart total falsch abgebildet, in stuttgart gibt es nicht solche hochhäuser, erst recht nicht neben (pseudo)historischer architektur.

0/1

tim_buktu schrieb:
Recht haben sie, Avengers = Transformers :D

:shock: :skep: Avengers >>>>>>> Transformers :grins:

Und Loki war ein grenzgenialer Bösewicht. Kein verbitterter Menschenhasser, der in seinem Kellerloch Welteroberungsplänepläne schmiedet, sondern ein immerzu gut gelaunter, zynischer Entertainer, der sichtlich Spaß an der Vernichtung der Menschheit hat. Fand ich angenehm locker und fast schon sympathisch. :D

Sagt mal, besteht die Chance das Avengers auch über Zune zu sehen sein wird?

Hat jemand ne Ahnung welche Firmen Zune unterstützen? Die Marvel Filme gibt es ja z.b nicht aka. Iron man und co.

Hulk findet man aber dort, seltsam.

film-drive.jpg

Drive 10/10

Zum zweiten Mal und endlich auf Blu-Ray gesehen. Meine Meinung zu dem Film ist ja bereits bekannt. Der Film hat immer noch den selben genialen Effekt auf mich wie beim ersten mal gucken. Aus irgendeinen Grund könnte ich mir den heute Abend nochmals angucken. Einfach fantastischer Film. :dhoch:

MiXeR schrieb:
tim_buktu schrieb:
Recht haben sie, Avengers = Transformers :D

:shock: :skep: Avengers >>>>>>> Transformers :grins:

Und Loki war ein grenzgenialer Bösewicht. Kein verbitterter Menschenhasser, der in seinem Kellerloch Welteroberungsplänepläne schmiedet, sondern ein immerzu gut gelaunter, zynischer Entertainer, der sichtlich Spaß an der Vernichtung der Menschheit hat. Fand ich angenehm locker und fast schon sympathisch. :D

:bier: Loki is total gut, hab ihn schon in Thor gemocht.

Hab Avengers erst vor paar Tagen gesehen als er in die Theke kamm. Wurde total weggeflasht, geilste Marvelverfilmung überhaupt. Da stimmte einfach alles, Schauspieler, Script, die ganzen geilen Sprüche und vor allem die genial Action. Joss, ich danke dir. :huldig:

Gestern noch:

Flash Point

Guter Donnie Yen Film mit einem tollen und mitreißendem Finale. 7/10

Legend of the Fist

Ach, du scheiße, was gut anfing, entwickelte sich über die Laufzeit zu einer katastrophalen Schlaftablette. Der Kampf am Anfang und am Ende war ganz ok, dazwischen gab es nur 2 kurze Kämpfe von Donnie zu sehen. Ansonsten zuviel Gelabber und chinesische Propaganda.
Ich glaub jeder 2. Film aus China behandelt die bösen Japaner während der Besatzungzeit, kaum zum Aushalten. Was da für platte Sprüche rausgehauen werden: "Chinesen sind keine Schwächlinge, Chinesen sind wahre Männer" oder nachdem Donnie 20 Japaner vertrimmt hat, "siehst du, Chinesen sind stärker als Japaner"....oder so ähnlich, auf alle Fälle war facepalming ohne Ende angesagt. Halbe Stunde vor Schluß hab ich dann auch nur noch bis zum Finale vorgespult, die belanglose Laberei war nicht mehr auszuhalten.

3/10

0shikuru schrieb:
film-drive.jpg

Drive 10/10

Zum zweiten Mal und endlich auf Blu-Ray gesehen. Meine Meinung zu dem Film ist ja bereits bekannt. Der Film hat immer noch den selben genialen Effekt auf mich wie beim ersten mal gucken. Aus irgendeinen Grund könnte ich mir den heute Abend nochmals angucken. Einfach fantastischer Film. :dhoch:

So und nicht anders! :deal:

+1

c7030mnxwv7emmiyn.jpg

Shutter Island

Habe den Film seit Release zu Hause, bin aber erst Gestern dazu gekommen mir den Film anzusehen. Irgendwie macht es mir Scorsese nicht wirklich einfach den Film zu bewerten. Denn die Atmosphäre ist unglaublich dicht, die Schauspieler durch die Bank hervorragend und die Geschichte ist auch sehr interessant. Nur leider fand ich das Ganze über weite Strecken sehr langatmig und ermüdend, sogar richtig langweilig inszeniert. Der Schlusstwist (wenn auch zu einem gewissen Grad vorhersehbar) reisst aber ne ganze Menge wieder raus und stimmt mich dann doch wieder versöhnlich. Werd mir den Film aber sicher noch einmal zu Gemüte führen um mir ein endgültiges Bild zu machen.

7 / 10

c702zi9a7tqs87a7z.jpg

Wie ausgewechselt

Sehr unterhaltsame, zum Teil zum schreien komische Körperwechsel-Komödie mit sehr gut aufgelegten Stars. Die Story ist antürlich nicht neu… und auch der Ausgang ist natürlich sehr leicht zu erraten. Trotzdem macht der Film Spass, da die Umsetzung wirklich gefällt. Zudem bietet der Film mit Olivia Wilde und Leslie Mann was ganz ganz nettes fürs Auge. Für nen geselligen Abend mehr als nur geeignet, auch wenn der Film mit 2 Stunden Laufzeit nen Tacken zu lang geraten ist.

7 / 10

c702yycx5c8yeqlxb.jpg

The Cabin in the Woods

Nach den ganzen Vorschusslorbeeren war ich dann doch etwas enttäuscht, denn der Film wird dem Hype leider nicht ganz gerecht. Trotzdem ist es ne unterhaltsame und auch witzige Horror-Komödie die gekonnt das Genre persifliert. Und die letzten 30 Minuten sind dann wirklich grandios und eine richtige Achterbahnfahrt. Ansonsten wird aber wie gesagt solide Horrorkost geliefert die garniert ist mit einer wirklich interessanten Hintergrundgeschichte. Sollte man sich als Genrefan ruhigen Mutes mal zu Gemüte führen.

6 / 10

c703133bdtq1zvlvj.jpg

Snow White and the Huntsman

Das nenn ich doch mal ne ziemlich grosse Überraschung. Hatte ich doch aufgrund des Trailers nicht wirklich viel erwartet. Gefunden habe ich dagegen ein doch recht düsteres wenn auch aus diversen Filmen zusammengeklautes Fantasy-Abenteuer das ne Menge Spass macht. Optisch wird dem geneigten Zuseher ne Menge geboten, und damit meine ich nicht Schauspielerinnen. ;) Auch wenn natürlich Charlize Theron und auch Kirsten Stewart doch sehr nett anzuschauen sind. :D Die grosse Stärke des Films ist aber wirklich die Optik denn das Set- und auch Creature Design ist über jeden Zweifel erhaben und weit über dem Genredurchschnitt. Das andere Highlight sind die Zwerge. Noch nie zuvor gab es so perfekt verkleinerte Menschen zu sehen wie hier und die Messlatte wird in dem Punkt für den Hobbit ziemlich hoch angesetzt. Aber die Zwerge sind natürlich nicht nur aus technischer Hinsicht ein Highlight. Man kann nämlich kaum glauben das die Macher es geschafft haben das Who is Who der britischen Schauspielerszene zu verpflichten. Denn darunter befinden sich keine geringeren Leute als Bob Hoskins, Ray Winstone, Nick Frost, Eddie Marsan, Toby Jones und Deadwood Bösewicht Al Swearengen aka Ian McShane. Da ich dies vorher nicht wusste war ich umso überraschter als plötzlich im Film alle diese bekannten Gesichter aufgetaucht sind. Aber auch der Rest des Casts macht seine Sache wirklich gut. Chris Hemsworth spielt gekonnt den markigen Helden, Kristen Stewart überzeugt als Snow White und Charlize Theron ist eine hinreissend diabolische böse Königin. Neben der Optik und den Darstellern überzeug natürlich auch wieder einmal James Newton Howard mit dem tollen Soundtrack. Auch wenn einige Stellen ein wenig an seinen „Lady in the Water“ Score erinnern. Abzug gibt es höchstens für den etwas einfallslosen Showdown inkl. Kirsten Stewarts unfreiwillig komisch wirkende William Wallace Rede und dass der Film nicht wirklich viel neues bietet. Fantasy Fans können aber trotzdem bedenkenlos zugreifen und werden 2 Stunden lang sehr gut unterhalten.

8 / 10

c70304jjsslmx6u7z.jpg

The Dictator

Bitterböse und unglaublich schwarze Komödie von Sasha Baron Cohen. Imo ist es sogar sein bisher bester Film… zwischendurch konnt ich echt nicht mehr vor Lachen. Denke aber Frauen könnten ein bisschen Probleme haben mit einigen Witzen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yKEZe_2PMuE[/vid]
:lol:

Für nen zünftigen Männerabend mit viel Bier und Chips aber sicherlich sehr zu empfehlen. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spass. :D

7 / 10

Mad Circus.

Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube, ich bin durch ein paar Kommentare in diesem Thread auf Mad Circus gekommen. Umgehauen hat mich der Film nicht, aber ich wurde auch nicht enttäuscht. Einige Szenen waren definitiv einprägsam.

flexx schrieb:
Nur Shutter Island fand ich spitze. Da hätte ich 9/10 gegeben.

Keine Ahnung wieso ich den nicht grossartig fand. Eigentlich hatte er alle Zutaten um mir sehr zu gefallen. Vielleicht war ich auch einfach nicht so in Stimmung für diese Art Film. :?

lüsterneLINDA schrieb:
Zhadow schrieb:
The Dictator

... zwischendurch konnt ich echt nicht mehr vor Lachen. ...

7 / 10

Zhadow :nein:

Ich fand ihn wirklich witzig. :p

Paypack schrieb:
kennt wer diesen Film, gerade beim stöbern auf Amazon entdeckt

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8AARG8e8wNM[/vid]

MiXeR schrieb:
Legend of the Fist liegt auch schon seit einiger Zeit in meinem Ama Warenkorb,
habe ihn wegen 18er-Versandkosten aber noch nie bestellt. :D

Laßt es bloß bleiben, selten so einen Schund gesehen.

Dr.Para schrieb:
hat nette kämpfe, fand ihn aber im vergleich zu ip man oder flash point eher mau. (vor allem alles was zwischen den kämpfen war :ugly: )

Mau is gar kein Ausdruck. Zudem fand ich den Endkampf nicht sonderlich gut inszeniert, das war in Ip Man und Flash Point um Welten besser.

Nochmal zur Erinnerung, mein Eindruck von der gestrigen Sichtung. :D

Legend of the Fist

Ach, du scheiße, was gut anfing, entwickelte sich über die Laufzeit zu einer katastrophalen Schlaftablette. Der Kampf am Anfang und am Ende war ganz ok, dazwischen gab es nur 2 kurze Kämpfe von Donnie zu sehen. Ansonsten zuviel Gelabber und chinesische Propaganda.
Ich glaub jeder 2. Film aus China behandelt die bösen Japaner während der Besatzungzeit, kaum zum Aushalten. Was da für platte Sprüche rausgehauen werden: "Chinesen sind keine Schwächlinge, Chinesen sind wahre Männer" oder nachdem Donnie 20 Japaner vertrimmt hat, "siehst du, Chinesen sind stärker als Japaner"....oder so ähnlich, auf alle Fälle war facepalming ohne Ende angesagt. Halbe Stunde vor Schluß hab ich dann auch nur noch bis zum Finale vorgespult, die belanglose Laberei war nicht mehr auszuhalten.

3/10

MiXeR schrieb:
Wer von Yen nicht genug bekommt und auf humorvolle Drahtseil-Action steht, kann sich auch Dragon Tiger Gate geben. Hat mir sehr gut gefallen, wobei er eben eher in die überzeichnete, fast schon anime-hafte Fantasy-Richtung geht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yUu8DxyoegY&feature=related[/vid]

Gerade gesehen, der ging schon klar. Die Kämpfe sind schön übertrieben und machen optisch was her, die Story ist dabei ganz erträglich.
Das Einzige was nicht paßte, war Donnie Yens Frisur, das sah so unglaublich bescheuert aus. In jeder Szene wo er vorkamm, wußte ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. :lol:
Trotz Frisur Fiasko ne 7/10

[attachment=4809]

Sieht aus wie alter Mann will sich nicht eingestehen, daß er nicht mehr jung ist. :D

Anhänge

• dragon_tiger_gate.jpg
    dragon_tiger_gate.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 624
Zurück
Oben