Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab am Samstag mal wieder Terminator 2 geguckt und einfach nur Genial.
Die Effekte und die Story einfach toll und das für 1991, da können sich einige heutzutage noch was abgucken.

Schade das ich 91 noch nicht alt genug war um den im Kino zu sehen, wäre bestimmt ein erlebnis gewesen :)

514AJoJB9NL._SL500_AA300_.jpg

Safe House

Handwerklich gut gemachter Action-Thriller. Der Film greift durchgehend nur auf Altbekanntes zurück und Denzel spielt wieder seine Paraderolle als ruhiger, aber intellektuell und an Coolness weit überlegener Charakter. Wirklich falsch macht der Film aber auch nichts und über weite Strecken ist er sogar ziemlich spannend. Kann man sich durchaus mal ansehen.

7.5/10

Dirty Dancing

Musste mir den Film reinziehen weil ich den bisher nie gesehen habe und es daher einer Freundin versprochen habe den mal anzugucken.
Wertung gibts jetzt von mir nicht, da ich den nicht allzu konzentriert geguckt habe weil viel Alkohol floß während des schauens.
Aber denke mal das es den Film nur besser gemacht hat, so kam er mir zumindest nicht allzu schlecht vor :ugly:

Legend of the Fist liegt auch schon seit einiger Zeit in meinem Ama Warenkorb,
habe ihn wegen 18er-Versandkosten aber noch nie bestellt. :D

hat nette kämpfe, fand ihn aber im vergleich zu ip man oder flash point eher mau. (vor allem alles was zwischen den kämpfen war :ugly: )

Gerade die Folge Vincent and the Doctor (Doctor Who S5E10) geschaut: Grandios!
Als großer Verehrer von Van Gogh ist mir da am Ende echt das Herz aufgegangen. :D

Außerdem gabs noch Community Season 3 Folge 15 & 16: Einfach nur brillant!
Ich kann mich bei der Serie echt durchgehend wegschmeißen. The Dualidean of Man - Bestes Kostüm ever! :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HPMBqmS_TFg[/vid]

Legend of the Fist ist in Ordnung, aber nicht die Qualität, die man mittlerweile von Donnie Yen gewohnt ist. Dafür ist auch der Plot zu aufgebläht und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, auch recht pathetisch und über-patriotisch. Die Fights sind auch leicht over-the-top und sichtbar mit Drahtseilen, aber insgesamt ein solider Film.

Wer von Yen nicht genug bekommt und auf humorvolle Drahtseil-Action steht, kann sich auch Dragon Tiger Gate geben. Hat mir sehr gut gefallen, wobei er eben eher in die überzeichnete, fast schon anime-hafte Fantasy-Richtung geht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yUu8DxyoegY&feature=related[/vid]

fand schon ip man 1-2 hart an der grenze, wenn es jetzt um das pathetische und über-patriotische geht. alleine das nachwort beim ersten teil. :lol:

was mich aber mehr interessiert: hat hier jemand erfahrungen mit den alten donnie yen streifen? iron monkey, das fist of fury remake, highlander: endgame (:gerri: ) usw.

Lief Donnie Yen's Fist of Fury mal im deutschen Fernsehen? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann mich aber auch irren. Die Story wurde schließlich schon häufiger verarbeitet. :D

Ansonsten bin ich auf Yen das erste mal in Shanghai Knights aufmerksam geworden, woraufhin ich mir dann jeden größeren Film mit ihm gegeben habe.

Seine alten Schinken will ich irgendwie gar nicht sehen. :ugly:

Zurück
Oben