G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
The Walking Dead ist so ein Dreck. Furz langweilig. .D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Die Action wird zwar spärlich eingesetzt aber die gelungenen Einzelaktionen hinterlassen immer ihren Eindruck. Und wenn dann mal die ganze Truppe mitmischt, wird es richtig geil. Nur die ganze Zeit muß ich so etwas nicht haben, das fände ich zu ermüdend.
Mir gefällt vor allem die Entwicklung der Charaktere, in der 1. Staffel mochte ich Shane nicht sonderlich und auch in der 2. Staffel verhält er sich oft wie ein Arschloch. Aber in Hinblick auf die veränderte Welt, stimmt ihm der Zuschauer sicherlich in einigen Dingen zu und er stellt einen gesunden Gegenpol zu Ricks Charakter dar. Ich mochte Rick von Anfang an aber er ist halt ein verblendeter Idealist, dessen Taten und Entscheidungen gut gemeint sind aber die Gruppe öfter in Gefahr bringen. Der Schauspieler von Shane liefert hier eine sehr überzeugende Perfomance ab, hätte ich nicht gedacht, daß ich ihn irgendwann mal, auf so eine verkorkste Weise mag.
Neben Shane gefällt mir Daryl auch zunehmend besser, anfänglich erscheint er wie ein Redneck white Trash Verschnitt aber er hat das Herz am rechten Fleck und ist mittlerweile ein wichtiges Gruppenmitglied. Zudem ist er ne coole Sau und der ideale Kämpfer wenn es gegen Zombies geht. Hoffentlich findet der mal bald neue Pfeile, würde es ungerne sehen, wenn er nicht mehr mit der Armbrust in den Kampf ziehen könnte. Ist eh das geilste Gerät gegen die Zombies.![]()

eape schrieb:Irgendwie glaube ich dem Forum nicht, dass Battleship gut sein soll.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:eape schrieb:Irgendwie glaube ich dem Forum nicht, dass Battleship gut sein soll.![]()
Der ist ja auch nicht gut, er ist okay.

Mondknallschlumpf schrieb:![]()
Gestern Abend gesehen. Die ersten 15 Minuten habe ich vorgespult, das war unerträglich. Sobald die Action anfängt, wirds aber tatsächlich teilweise ganz unterhaltsam. Nette, stumpfe Haudrauf-Action.
10 - 2 Punkte für den Anfang - 1 Punkt für Rihanna - 1 Punkt für die Veteranen.
6/10
KaKun schrieb:![]()
Die Tribute von Panem - The Hunger Games
Toller Film, hat mich wirklich überrascht. Kenne weder die Vorlage noch habe ich den Film vorher oder damals zum Release in irgendeiner Weise verfolgt. Jetzt nach dem Schauen bin ich allerdings schon fast traurig den Film damals nicht im Kino gesehen zu haben. Gerade nach der Story-Flachpfeife Prometheus vorgestern, war der Film wirklich eine Wohltat, toll erzählt, spannend, Charaktere die einem an's Herz wachsen, was will man mehr von einem Film?
Man merkt an einigen Stellen zwar, das die Vorlage größer zu sein scheint, als ein einziger Film stemmen kann, aber ich finde für den ersten Teil einer Trilogie haben sie einen wirklich guten Handlungsbogen gespannt (hah, Wortwitz). Man muss sich auf jeden Fall mit dem Setup des Films arrangieren und am Anfang einfach mal machen lassen, die Einführung von Figuren und dem ganzen Hunger Games-Konzept wird relativ schnell abgehandelt, bevor man als Nichtkenner der Vorlage überhaupt fragen kann was das ganze Theater überhaupt zu bedeuten hat und warum sich die Leute einfach so zu Spielkarten der Hauptstadt machen lassen.
Sobald die Protagonisten allerdings in der Stadt angekommen sind nimmt der Film richtig Fahrt auf, die später namensgebenden Hunger Games im Wald sind dann wirklich packend, auch wenn ich mir bei so vielen Teilnehmern gewünscht hätte das auf sie noch etwas mehr Licht geworfen wird, damit ihre Kämpfe und Tode für den Zuschauer mehr Relevanz gewinnen.
Außerdem muss ich mal sagen das der Film, dafür das er auf einer Jugendromanreihe basiert, ganz schön hart und schwer ist was den Grundton anbelangt. Da massakrieren sich Jugendliche mit allem was scharf und spitz ist und die Leute schauen dabei zu. Der ganze Überlebenskampf im Wald gestaltet sich als äußerst blutig, auch wenn der Film niemals großartig explizit wird.
The Hunger Games, mit einer rauen Optik, suhlt sich geradezu im Dreck. Die Kamera ist immer sehr dicht am Charakter, verfolgt sie, läuft mit und drückt den Finger auf die Wunde sobald sie entsteht. Dagegen wirken die Szenen in der Stadt fast wie ein Besuch bei einem Alien-Volk und die Protagonisten in der Metropole wie Fremdkörper.
Ich freue mich schon auf die kommenden Filme und werde diesmal auf jeden Fall im Kino sitzen.![]()
KaKun schrieb:Ich bin nicht so der Romanleser, mir reichen die Filme völlig aus und da ich die Vorlage nicht kenne, sind mir auch die Unterschiede erstmal total egal.

Zerfikka schrieb:KaKun schrieb:Ich bin nicht so der Romanleser, mir reichen die Filme völlig aus und da ich die Vorlage nicht kenne, sind mir auch die Unterschiede erstmal total egal.
Kakun und ich haben mehr als genug Animes zu gucken, da bleibt für Romane keine Zeit.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen