Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Flash Point fand ich auch fetzig. Nun am besten noch Kill Zone schauen.
Darin rockt Yen auch nicht schlecht.![]()

Reaver schrieb:Jehuty79 schrieb:Spoilert das Bild nicht ein wenig?![]()
Man erkennt ja im Prinzip nicht so viel, würde ich sagen. Wenn du nicht weißt was da genau abläuft und wie es im Kontext der Serie ist, kann man damit wenig anfangen.
el_barto schrieb:![]()
Grandios erzählt, super gespielt (vor allem von Jeff Bridges in seiner unnachahmlichen kaltschnäuzigen Art) und tolle Bilder.
Der eigentliche Plot passt auf nen Bierdeckel, was dem Film und der erzählten Story keinen Abbruch tut.
Gerade eben bestellt!![]()

Freezi schrieb:![]()
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel 10/10
Großartig, gigantisch, geradezu verschwenderisch.
Das beste was derzeit im TV läuft. Es verspottet regelrecht die meisten Big Budget Filme in Sachen Präsentation, Aufmachung und Dialogkraft. Jetzt ein langes Jahr auf Staffel 3 warten, das wird schwer.![]()
dann
. Urgs schrieb:Freezi schrieb:Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel 10/10
Großartig, gigantisch, geradezu verschwenderisch.
Das beste was derzeit im TV läuft. Es verspottet regelrecht die meisten Big Budget Filme in Sachen Präsentation, Aufmachung und Dialogkraft. Jetzt ein langes Jahr auf Staffel 3 warten, das wird schwer.![]()
Wo im Tv läuft das denn derzeit?
Urgs schrieb:Ihr guckt alle Serien, die hierzulande noch gar nicht auf dem Markt sind. Nicht nur, das ich ne ehrliche Haut bin, ich hab auch keine Ahnung davon, welcher illegalen Kanäle man sich dafür bedienen müsste!![]()
Urgs schrieb:Ihr guckt alle Serien, die hierzulande noch gar nicht auf dem Markt sind. Nicht nur, das ich ne ehrliche Haut bin, ich hab auch keine Ahnung davon, welcher illegalen Kanäle man sich dafür bedienen müsste!![]()
Zerfikka schrieb:@Kakun
Es sind sogar 3 weitere Filme geplant.
Heute nacht schön 4 Folgen der 2. Staffel The Walking Dead geguckt. Bis einschliesslich Episode 7 bin ich gekommen und kann bisher die ganze Moserei nicht nachvollziehen. Sicherlich gab es in den Folgen 3-6 weniger Action aber das unterscheidet die Serie von stumpfen Zombiefilmen.
Es ist interessant zu sehen, wie sich die Gruppe entwickelt sobald sie mal länger an einem Ort verweilt und eine kleine Verschnaufpause von den ganzen Fluchtstrapazen erhält. Ich hab mich zu keiner Sekunde gelangweilt, selbst triviale Themen wie Liebe undbekommen in einer apokalyptischen Welt eine ganz andere Gewichtung.Schwangerschaft
Und dann das Ende von Folge 7, wow, megageil. Erst sodann
.
Urgs, unbedingt gucken.eal:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen