Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Quint schrieb:Battleship 8/10
Geiles Popkornkino, aber es hat mich verrückt gemacht, dass sie die Aliens viel zu freundlich gemacht haben. Was haben die den Menschen denn getan? Erst werden sie angehupt, dann angeschossen. Die hupen und schießen zurück. Kann ich verstehen, wäre dafür auch nicht durch die halbe Galaxy gereist!!!
Unterscheiden die ganze Zeit zwischen Rot und Grün. Das hätte echt eine Erklärung gebraucht! Im ganzen Film denk ich mir, hört halt einfach mal auf, auf sie zu schießen!
Mir sind die Art Aliens ala Cowboys vs. Aliens da deutlich lieber, so als Feindbild.
Bexter schrieb:DANN hast du den Film aber nicht verstanden. Der Film spielt unheimlich viel mit Gegensätzen. Und da spielt bspw. der Soundtrack eine ganz ganz große Rolle.
Die CINEMA hat es gut auf den Punkt gebracht:
Seine wortkargen Einzelgänger erinnern nicht selten an Rollen, wie sie in den 70ern schick waren. Modern ist dagegen seine Bildsprache und wie es ihm gelingt, durch den Einsatz von Farben und Musik das Gefühl von Verlorenheit und Einsamkeit zu erzeugen.
Übrigens ist so was stilistisch nicht ungewöhnlich für Noir-Filme.
Yen angeschaut! Nicht ganz so emotional und mitreißend wie der erste Teil aber immer noch ein Mordsbrett von einem Film.

Jehuty79 schrieb:Spoilert das Bild nicht ein wenig?![]()
Jehuty79 schrieb:Spoilert das Bild nicht ein wenig?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen