Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand ich auch nicht sonderlich spannend. Teil 3 hab ich dann auch gar nicht mehr gesehen obwohl ich ihn noch hier irgendwo herum fliegen habe. War mir schlicht zu langweilig.

Und nicht romantisch genug :p

battleship462012.jpg

Battleship 10/10

Heiliger Bimbam! :shock: :shock: :staun: :lol:

Ich glaub ich falle aus allen Rohren. :ugly: Also ich habe ja schon viele Filme gesehen, darunter unzählige No Brainer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Zuschauer mit sinnloser Zerstörungswut zu unterhalten, aber so was wie Battleship ist mir bis dato noch nicht untergekommen. Das ist im wahrsten Sinne der Orgasmus unter den No Brainern, da werden sogar Michael Bay und Jerry Bruckheimer neidisch. Selbst wenn die beiden ein Kind zeugen würden, wäre es neidisch auf Battleship. :D

Die Handlung ist natürlich völlig nebensächlich, und dient nur als Aufhänger für einer der spektakulärsten, irrsinnigsten, und großartigsten "Alles geht kaputt Orgien" der Filmgeschichte. Bei dem Film kann man auf dem Sofa echt nur abfeiern, man hebt beide Hände und schreit WIN-WIN. :D Battleship nimmt sich dabei erfreulicherweise zu keiner Zeit ernst, möchte gar kein Endzeitszenario entfachen, sondern will einfach nur mit viel Krach, göttlichen Explosionen und kleineren One-linern unterhalten. Und Gott Verdammt, das tut er. Vergessen sind damit die katastrophalen Enttäuschungen wie Transformers 3, oder World Invasion, die auf dem Gebiet völlig versagt haben. Battleship raucht genannte Filme in der Pfeife, und jagt ihnen einen Torpedo in den Arsch. :lol:

Aber der Film wäre nur halb so gut, wenn nicht auch Optik, Effekte, Sound und die Musik stimmen würden. Und auch hier ist der Film in jeder Hinsicht ein Epic Win! Wenn die alte Garde auf den Plan gerufen wird, und der alte Zerstörer zur Musik von AC/DC auf Vordermann gebracht wird, um die letzte Schlacht schlagen zu können, bleibt einfach kein Auge trocken. Und die DTS-Spur ist so gewaltig, dass ich heute wohl ein paar Prozent meines Hörvermögens verloren habe. :ugly:

Die Filmidee mit dem Hintergrund des Spiels Schiffe Versenken, ist so suspekt wie grandios zugleich. Unglaublich, welch spaßigen Film man mit solch einer simplen Idee verwirklichen kann. :dhoch:

Fazit: Für Freunde der sinnfreien Action eine Offenbarung, alle anderen bekommen wahrscheinlich Krämpfe während des Zuschauens.

:ugly:

Ach,
ich habe mir gerade Knowing angeschaut...
Oh man, was war das denn?
Netter Ansatz und dann haben Sie es total verissen.
Über das Ende wollen wir mal lieber kein Wort verlieren...

4,5 / 10

Fast hätte ich es vergessen, vor ein paar Wochen habe ich mir noch The Happening reingezogen...
Im Prinzip das Selbe.

Gute Idee, halbswegs vernüftige Umsetzung. Leider alles ein bisschen Mau und zu weniger.
Daher auch nur
5,5 / 10

Gerri schrieb:
Freezi ist halt die Gamepro des Zuletzt gesehen Threads :D

:fp:

Ich habe zuletzt genug Actionfilme schlecht bewertet. Wie ich es mache, mache ich es falsch. Bewerte ich solche Film schlecht, heißt es gleich ich hätte mich verändert, und würde schon zum FC Arte schielen, habe ich dann mal wieder eine Menge Spaß an solch einem Film, kommen direkt wieder solche Kommentare. :ugly:

Da fällt mir zu eins zu ein: Leckt mich doch am Arsch. :D

20138716.jpg

Mal ehrlich...ich sag dazu nix! Ein Papp-Fort wird von relativ gut geschminkten Zombies angegriffen und Abe haut denen mit der Sense die Rübe runter! Nunja...!

ozombie-spurious-080412.jpg

Warum kuck ich sowas noch mal!? :wand:

Eben, Asylum ist halt nur in den seltensten Fällen unterhaltsamer Trash und in der Regel einfach nur Schund. Und bei Ozombie hätte mir auch schon die Idee und das Cover gereicht, um es auf eine Stufe mit Asylum-Produktionen zu stellen.

nachdem ich ja letztens das remake geglotzt hab gabs am sonntag das original:

conan der barbar

funktioniert immer noch hervorragend als fantasystreifen... fazit: es kann nur einen geben!!!

2008111910118-tr_227_g.jpg

Mein Bruder hat mich nun endlich mit dem China-Film-Virus infiziert. Da ich sonst hauptsächlich Filme mit Jackie Chan gewohnt war, kam "Todesgrüße aus Shanghai" schon ziemlich brutal rüber. Die Verkleidungen von Bruce Lee (hauptsächlich der Telefontechniker) haben mich total begeistert. :D

329.jpg

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dieses Meisterwerk jetzt erst zum ersten Mal gesehen habe. Ich kann nicht so viel zu dem Film schreiben, nur so viel: ich habe bei der "LSD-Trip-Szene" geschrien, gelacht und geweint zugleich. Ich kam gar nicht darauf klar. Bombastisch! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie der Film wohl vor 45 Jahren auf die Zuschauer gewirkt haben muss.

Zurück
Oben