Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• MiXeR schrieb:
    Doctor Who - Staffel 5.1 (Folge 1 - 7)
    bbc-doctor-who-the-dos7ja3.jpg

Uuuh, soo gut! Danke an Trayal, ohne dessen überschwängliche Kritiken ich mir die Serie wahrscheinlich nie gegeben hätte. :D Das, was ich davon (vorwiegend aus den älteren Staffeln) im Fernsehen sah, gefiel mir nämlich nicht wirklich.

Glücklicherweise kann man, da der Doctor regelmäßig "wiedergeboren" wird und daraufhin Handlungsstränge und Charaktere komplett geändert werden, tatsächlich sehr gut mit Staffel 5 einsteigen.

Was soll ich sagen? Absolut grandiose Zeitreiseserie. Unbeschreiblich charmant, fantasievoll und clever. Die Charaktere (und Schauspieler) habe ich gleich ins Herz geschlossen (Karen Gillan ist eine bezaubernde Amy.
    love0010vme79.gif
    ) und die einzelnen Abenteuer (of the Week) sind brillant ausgearbeitet. Humorvoll, spannend und keine Sekunde langweilig. Dazu ein wundervolles Design, das visuell natürlich nicht mit Hollywood mithalten kann, seine effekttechnischen Schwächen aber durch seine Fantasie und Detailliebe wieder wett macht.

Großes (Serien)Kino! Das einzige, was hier sauer aufstößt, ist mal wieder die deutsche Veröffentlichungspolitik. Wieso dürfen wir, als einziges Land weltweit, mal wieder zwei Halbstaffeln kaufen? Jetzt darf ich für eine 13-teilige Serie 60€ (!) zahlen. Das ist doch kagge. Aber jetzt bleibt mir natürlich nichts anderes übrig. Ich brauche Staffel 5.2! Sofort! :D

Der Soundtrack ist übrigens auch einsame Spitze. Selten so was mitreißendes gehört. Da kann so mancher Bockbuster einpacken.​

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=I80pc9jZ_t8[/vid]
    :huldig:

Dann hast du das Beste ja noch gar nicht gesehen. Warte insbesondere mal auf Staffel 6 ab. Die legt nochmal so richtig zu. :D

Uh, die epische Ansage zum Schluss des von dir geposteten Soundtracks stammt aus dem Finale von Staffel 5. Die Serie hat auf Englisch gleich nochmal mehr Reiz.

Gestern Battleship ausgeliehen, für mich ein Traum, geile Aktion, wie ich finde tolle Animationen, tolle Spannung, toller Sound und dank der blonden Trulla mit den geilen möpsen eine 10/10 :sabber:

battleship1.jpg

battleship4.jpg

battleship7.jpg

Brooklyn-Decker-Sports-Illustrated.jpg

wow wusste gar nicht das die da auch mit spielt Brooklyn Decker + Adam Sandler kann nur ein HIT werden, geilo.
    Die Frau ist so unglaublich, man ich glaub ich bin verliebt :ugly:

Allein schon der Name: Brooklyn :huldig:

meine_erfundene_frau_bild_10.jpg

Brooklyn ist der Hit und meiner Meinung nach auch deutlich hübscher als die total überhypte Kate Upton (Deren rundes Püppchen-Gesicht will mir einfach nicht gefallen. :D). :grins:

Battleship werde ich mir heute auch zulegen. Der MediMax hier hat die Blu-ray für 12€ im Angebot.
    Bin schon gespannt und hoffe auf flotte, seelenlose Action-Unterhaltung. :D

gestern noch ne empfehlung vom lieben fikka (ich glaub zumindest er wars :ugly: ) gesehen:

GANTZ

hui... :shock: ... ich hätte nicht gedacht, dass ein realfilm ne anime-atmosphäre rüberbringen kann... die story, anfangs noch etwas verworren, ist abgefahren und typisch japanisch :D

und ich will verdammt sein... der film rockt!!! :headbang: geile visuelle effekte, sound passt und die story ist geil... heut kommt der 2. teil dran...

9/10 schwarzen kugeln

Ich wars nicht aber ja, die beiden Filme sind ganz gut. Den 2. hab ich vor ner Woche gesehen und er ist ganz klar besser als der Erste. Wobei das auch daran liegt, daß ich den gesamten Storyverlauf vom 1.Teil schon vom Anime kannte und es daher etwas langweilig war.

Gantz 2 fand ich auch noch mal deutlich besser als den ersten Teil.
    War viel straffer erzählt und hatte noch mehr geniale Action.

Trayal schrieb:
    MiXeR schrieb:
    Doctor Who - Staffel 5.1 (Folge 1 - 7)
    bbc-doctor-who-the-dos7ja3.jpg

Uuuh, soo gut! Danke an Trayal, ohne dessen überschwängliche Kritiken ich mir die Serie wahrscheinlich nie gegeben hätte. :D Das, was ich davon (vorwiegend aus den älteren Staffeln) im Fernsehen sah, gefiel mir nämlich nicht wirklich.

Glücklicherweise kann man, da der Doctor regelmäßig "wiedergeboren" wird und daraufhin Handlungsstränge und Charaktere komplett geändert werden, tatsächlich sehr gut mit Staffel 5 einsteigen.

Was soll ich sagen? Absolut grandiose Zeitreiseserie. Unbeschreiblich charmant, fantasievoll und clever. Die Charaktere (und Schauspieler) habe ich gleich ins Herz geschlossen (Karen Gillan ist eine bezaubernde Amy.
    love0010vme79.gif
    ) und die einzelnen Abenteuer (of the Week) sind brillant ausgearbeitet. Humorvoll, spannend und keine Sekunde langweilig. Dazu ein wundervolles Design, das visuell natürlich nicht mit Hollywood mithalten kann, seine effekttechnischen Schwächen aber durch seine Fantasie und Detailliebe wieder wett macht.

Großes (Serien)Kino! Das einzige, was hier sauer aufstößt, ist mal wieder die deutsche Veröffentlichungspolitik. Wieso dürfen wir, als einziges Land weltweit, mal wieder zwei Halbstaffeln kaufen? Jetzt darf ich für eine 13-teilige Serie 60€ (!) zahlen. Das ist doch kagge. Aber jetzt bleibt mir natürlich nichts anderes übrig. Ich brauche Staffel 5.2! Sofort! :D

Der Soundtrack ist übrigens auch einsame Spitze. Selten so was mitreißendes gehört. Da kann so mancher Bockbuster einpacken.​

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=I80pc9jZ_t8[/vid]
    :huldig:

Dann hast du das Beste ja noch gar nicht gesehen. Warte insbesondere mal auf Staffel 6 ab. Die legt nochmal so richtig zu. :D

Uh, die epische Ansage zum Schluss des von dir geposteten Soundtracks stammt aus dem Finale von Staffel 5. Die Serie hat auf Englisch gleich nochmal mehr Reiz.

Hab mich immer gefragt, warum die Serie in der UK immer so gehypt wird, aber der Trailer von Season 5 sieht echt ziemlich geil aus - wurde gerade auch geordert. Ich hoffe, mir fehlt nicht zuuuu viel, wenn ich die ersten vier Staffeln nicht gesehen habe...!?

Erst lesen, dann motzen, ok?

Wurde mehrfach schon auf den vorderen Seiten geschrieben, dass das bei Who wohl geht, weil der Dr. eh immer wechselt und es dann ganz andere, neue Handlungsstränge mit ganz neuen Protagonisten gibt.

Wo liest du da was motzen?

Und bei Dr who wird also nicht in Staffel1 näher auf seine Person eingegangen und es werden Verbindungen zu anderen Charakteren gezogen?

soso... muss ja ne Klasse Serie sein^^

Bexter schrieb:
    Wurde mehrfach schon auf den vorderen Seiten geschrieben, dass das bei Who wohl geht, weil der Dr. eh immer wechselt und es dann ganz andere, neue Handlungsstränge mit ganz neuen Protagonisten gibt.

Jup, das geht problemlos. Ich habe jedenfalls nicht eine einzige Folge der Vorstaffeln komplett gesehen und finde Staffel 5 trotzdem ziemlich gut und nachvollziehbar. :D

Natürlich versteht man die ein oder andere Anspielung nicht und anscheinend gibt es auch einen kleinen Nebenhandlungsstrang, der auf die 3. oder 4. Staffel abzielt, aber ansonsten ist es so als würde man bei Staffel 1 anfangen, weil eigentlich alles erneut erklärt wird und neue Abenteuer erlebt werden.

Och, das geht bei Doctor Who schon klar, da sich die Anspielungen auf "Hey, wieso lebst du noch? Ich habe dich doch schon mal besiegt?" beschränken. Und ob der Nebenhandlungsstrang noch ausgebaut wird (bis jetzt wird der auch nur beiläufig erwähnt), weiß ich nicht. Vielleicht kommt da auch nichts mehr. Außerdem ändert das nichts an der Genialität der einzelnen Folgen. :D

Zurück
    Oben