Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Red+Movie.jpg

Gerade gesehen.

Super nette Actionkomödie, welche einfach Spaß gemacht hat.
Der Film nimmt sich 0 ernst und hat super Schauspieler mit anbord!
Wurde echt überrascht.
Für einen Filmeabend unter Freunden ist er sehr zu empfehlen!

8,5 / 10

RED fand ich auch klasse. Der Film hat damals eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt bekommen. Ist ja fast schon ein "Geheimtipp". :D

Aber immerhin kommt ein zweiter Teil. :dhoch:

flexx schrieb:
Zerfikka schrieb:
Bin da ganz bei Frank, der Film is Rotz, 3/10 könnte sogar zu hoch gegriffen sein.

:deal:

Wenn der Film nicht so einen absolut genialen Trailer gehabt hätte, dann wäre ich glaub nicht so enttäuscht vom Film gewesen.

http://www.youtube.com/watch?v=GC2TzspJn5A

Alle guten Lacher sind leider schon in dem Trailer - dazu die Musik... ähnlich wie der Superman Returns (gay) Trailer.. :(

TBBT- Staffel 3

auf dvd

was soll ich dazu sagen außer: BAZINGA! :lachweg:

ich habe schon seit eiwigkeiten nicht mehr bei einer sitcom so gelacht wie bei TBBT

evtl beim ersten mal durchschauen von KoQ...

ich finde die serie einfach genial!

die dritte staffel macht super weiter und ich hoffe die vierte verliert nicht an qualität!

10/10 ohne wenn und aber! SO muss comedy sein...

Snatch

Was ein geiler Film!!! :D
Hat mir super gefallen.
Besonders cool das einige der Schauspieler die bei Bube, Dame, König, Gras dabei waren auch hier mitgespielt haben.
Wieder eine supergeile britische Gangsterkomödie, gefällt mir echt super gut.
Ich weiß nicht ob ich ihn mir im O-Ton hätte geben können, aber wenn sie im deutschen schon die Zigeuner so komisch haben sprechen lassen, weiß ich net ob ich sie im englischen verstanden hätte :ugly:
Aber da waren ja nur geile Charaktere und Gruppen, echt nen Film der mich positiv überrascht hat.

10/10

Super Unterhaltung, einfach top :dhoch:

Cowboys & Aliens

MV5BMTM1MzkyNzQ3OV5BMl5BanBnXkFtZTcwMDk1NTg2NQ@@._V1._SY317_CR0,0,214,317_.jpg

Überraschend unterhaltsame, extrem flache Popcornunterhaltung mit einem enttäuschenden Harrison Ford und einem souveränen Daniel Craig, den ich mir auch gut in einem reinen Western vorstellen könnte.

6 / 10

Das gleiche dachte ich über "Männer die auf Ziegen starren" :D.

Wie gesagt: Unterhaltsam, aber halt auch extrem flach. Ich hab danach zumindest nicht die Zeit bereut, wie bei manch anderen Filmen.

vorgestern gesehen:
war of the arrows
GENIAL! wahnsinn, wie der film immer mehr an fahrt gewinnt ...

9/10 pfeilen

gestern dann endlich mal zu gekommen die evangelion teile zu schauen...

evangelion 1.11 + 2.22

mir sind tatsächlich fast die augäpfel geschmolzen :ugly:

während der erste teil schon langsam die story aufbaut gehts in teil 2 richtig zur sache... :shock::staun: ich wüsste mal gern was die für zeug geschnupft haben... bei den farben und effekten ist mir fast der beamer durchgebrannt :sabber:

der sound ist auch megabrachial... fazit: ein traum!!!

10/10 depressiven kindern

Hehe, insbesondere Evangelion 2.22 ist audiovisueller Bombast und von vorne bis hinten genial durchinszeniert.

Die Szene, in welcher Unit 01, im Berserk Mode, Unit 03 zerfetzt und dabei dieses eigentlich überhaupt nicht zur Szenarie passende, fröhliche "Kinderlied" einsetzt. :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fnsKeAejgs0[/vid]

Pflichtprogramm für jeden der auf Animationskino für Erwachsene steht. :deal:

Zurück
Oben