Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dark Knight war mir auch zu überladen. Man hätte sich schlicht auf den Joker konzentrieren sollen. Die Sache mit
Two-Face
hat den ganzen Film geschädigt. Die Joker Szenen waren aber allesamt brilliant.

Die Tribute von Panem

Ja leck mich fett, wenn das mal nicht... die mit Abstand schlechteste und liebloseste Filmumsetzung eines Buches ist, die mir je untergekommen ist. Ihr findet Prometheus lückenhaft und flach? - Dann habt ihr diesen Film und die Charaktere noch nicht gesehen. Ein Faustschlag mitten ins Gesicht für jeden, der das Buch gelesen hat (trotz dessen, dass es ohnehin nicht ein Buch mit großartigem Tiefgang wäre). Die Stärken des Buches - die Spannung und das Wecken einer fast ununterbrochenen Neugierde beim Leser, was wohl als nächstes passieren wird - wurden dermaßen schlecht umgesetzt, dass es schon fast einem Kunststück gleicht. Der ein oder andere romanschreibende User hier hätte alleine auf Basis des Buchklappentextes eine bessere Filmumsetzung hinbekommen.

Leaves of Grass

Ein geiler Film wie ich finde, hat mir sehr gut gefallen.
Edward Norton in seinen beiden Rollen gefällt mir jeweils super.
Leider bleiben die Nebencharaktere sehr blass, was aber zu verschmerzen ist da der Film trotzdem gut zu unterhalten weiß ;)
Kann ihn nur empfehlen, ein sehr netter und unterhaltsamer Film.
Stellenweiße auch ein bisschen Action und Drama, aber trotzdem immer recht lustig.

8/10

outpost
Protectedimage.jpg

ein absolut seriöser geschäftsmann geht mit paar absolut seriösen söldnern in den osteuropäischen wald und trifft dabei auf einen bunker aus dem zweiten weltkrieg, der natürlich von (überraschung) nazi-übersoldat-zombies heimgesucht wird.
war ganz okay eigentlich, hätte um einiges schlimmer sein können und hat uns beim schauen durchgehend unterhalten. mal schauen wie der nachfolger so geworden ist...

7 von 10 okkulten nazi-experimenten

Sky Captain and the world of tomorrow

Sky+Captain+and+the+World+of+Tomorrow+%25282004%2529.jpg

Relativ belangloses Filmchen, dem ein wirkicher Antagonist fehlt. Lediglich Jude Law´s und Gwyneth Paltrow´s Streitereien unterhalten über die Filmdauer.
Die komplett computergenerierte Optik beeindruckt heutzutage weniger als die netten 30er Jahre Kostüme, wobei der Stil definitiv noch die größte Stärke des Films ist.
4 / 10

Das Design ist auch das Beste am Film, aber wenn man schon alles computergeneriert, dann könnte man doch tolle Kamerafahrten bieten und abgefahrerene Aktion zeigen. In Sky Captain wirkt alles seltsam statisch.
Ein charismatischer Bösewicht, der stärker präsent wäre, hätte einiges aufwerten können.

Cthulhu schrieb:
Schien mir aber nicht wirklich konsequent, besonders weil da irgendwelche Brücken zerstört wurden. Das nur wegen der Logistik? Wie gesagt, ich hab das nicht mehr so gut in Erinnerung, aber als ich im Kino saß, aber ich nicht selten den Kopf geschüttelt.

Es war sogar sehr konsequent und logisch, was da gezeigt wurde. Nur die Idee, dass es Aliens gibt, die taktisch UND ethisch vorgehen, anstatt pauschal alles zu Brei zu kloppen, ist im Genre ein Novum. ;)

Okay, ich geb mich geschlagen, aber auch nur, weil ich den Kram schon wieder verdrängt habe und andere Parts vergessen habe, die ich echt beschissen fand. :D

Glod schrieb:
Cthulhu schrieb:
Schien mir aber nicht wirklich konsequent, besonders weil da irgendwelche Brücken zerstört wurden. Das nur wegen der Logistik? Wie gesagt, ich hab das nicht mehr so gut in Erinnerung, aber als ich im Kino saß, aber ich nicht selten den Kopf geschüttelt.

Es war sogar sehr konsequent und logisch, was da gezeigt wurde. Nur die Idee, dass es Aliens gibt, die taktisch UND ethisch vorgehen, anstatt pauschal alles zu Brei zu kloppen, ist im Genre ein Novum. ;)

hahahaha… :lol:

Männer die auf Ziegen starren

maenner_die_auf_ziegen_starren_plakat_1.jpg

Insgesamt enttäuschend, keine wirklich sympathischen Hauptcharaktere, der Humor bleibt irgendwo im Nichts zwischen absurd und harmlos hängen und gegen Ende schleichen sich zu allem Überfluß noch etliche Längen ein.

3 / 10

Gerade Clooney fand ich mehr nervig als alles andere. Und die Hippie Rolle hab ich ihm absolut nicht abgekauft. Ich hab mir zumindest viel viel mehr erwartet von dem Film.

Ich weiß ja nicht, die einzige lustige Szene war für mich,
als Clooney den einzigen Felsen in der Gegend beim "Wolken sprengen" rammt.
Ansonsten konnte mich der Film kaum zum Schmunzeln bewegen.

Frank schrieb:
Männer die auf Ziegen starren

Insgesamt enttäuschend, keine wirklich sympathischen Hauptcharaktere, der Humor bleibt irgendwo im Nichts zwischen absurd und harmlos hängen und gegen Ende schleichen sich zu allem Überfluß noch etliche Längen ein.

3 / 10

Find ich im großen und ganzen auch so.
Ist zwar schon ne ganze weile her das ich ihn sah, aber fand diesen Film einfach nur schlecht.
Hat mir nicht gefallen und fand ihn ziemlich langweilig.

Kann mich auch an fast keine Szene mehr erinnern, was ein Glück :ugly:

Zurück
Oben