Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• fand The Hunger Games richtig schwach. Wenn du sagst das die Bücher besser sind, werd ich die mal lesen. Die angesprochenen Punkte von dir hab ich ebenfalls so wahrgenommen. Im Grunde gehts einfach los und endet dann. Keine wirkliche Erklärung warum und die Lovestory :sleep:. Das Ende :sleep:.

3/10 von mir.

Battleship hingegen will einfach nur draufhaun und der Film hat mir echt gefallen. Hab nich viel erwartet und geile Action bekommen. Fürn Popcorn Abend definitiv das Richtige.

8/10

Das Ende 8/10

"Sinnlos mit nem Optimisten zu streiten."

Skrupelloser, knallharter und absolut konsequenter Thriller, mein Lieblings Carpenter. Hier wird kein Auge zugedrückt, und der Film hat schon etwas dystopisches an sich. Obwohl der Film hauptsächlich nur auf dem Polizeirevier spielt, hat man das ungute Gefühl, dass die Welt komplett im Arsch ist. Was für eine Atmosphäre! Stark auch der minimalistische, aber stehts zum mitsummen anregende Düster-Score. Ein wunderbares Filmwerk, so was dreht man heute vermutlich nicht mehr. Bei den zwei großen Angriffen bzw. Verteigungen, kann man nicht mehr zwischen Thriller, und Zombiefilm unterscheiden. ;)

Und wieso wird Bishop denn nun Napoleon genannt? Das ist dann wohl ein film-historisches Geheimnis, was?

Das Capelight VÖ ist in übrigens jeder Hinsicht erstklassig! Top!!

Wolverine schrieb:
    Le Mac - doppelt knallts besser
    alter. da ist sie wieder. die gute, französische actionkomödie. langsam aber sicher finde ich in der französischen comedywelt das, was ich in us-comedyfilmen seit jahren vermisse. so sehr wie mich stichtag, hangover und konsorten angeödet haben, so sehr hat mich le mac unterhalten. ein hauptdarsteller dem der spaß an seiner rolle förmlich aus dem gesicht schreit, gute situationskomik, und und und.

9/10 rottweilern

Da möchte ich dir mal "Nichts zu Verhaften" empfehlen. Ich mag diesen Glatzkopf ja sowieso aber hier schiesst er echt den Vogel ab. Seinen Partner habe ich zuvor noch nie gesehen, aber der ist auch richtig gut.

Hab zuletzt John Carter gesehen.

Sehr schöne Atmo, gute Animationen, gute Schauspieler, schöne Geschichte. Solide 8,5/10

Battleship

Der war doch mal geil. Um Welten besser als der unsägliche World Invasion. So muss eine gute Invasion aussehen. So muss der ganze Schmäh mit schönem Augenzwinkern serviert werden. Unter pathetischer Heldenmusik 'ne tonnenschwere Granate mit verzerrten Gesichtern den Gang langschleppen. Dat passt. :lol:
    Leider war Michelle Rodriguez krank oder so, weswegen der Tough-Chick-Job an Rhianna (dafuq? :staun: ) vergeben wurde. Der echte einzige Negativpunkt in dem Film. Ansonsten schicke Arbeit von Peter Berg. Und es wird tatsächlich Schiffeversenken gespielt. Wer immer DIE Idee hatte - Kudos. :dhoch:

Hat Spaß gemacht. Empfehle ich weiter. :)

Dexter Staffel 4

Gerade Staffel 4 beendet. War ne gute ecke besser als Staffel 3. ziemlcih gut gemachter "Gegenspieler" und viele gute Momente.

Das Ende ist allerdings echt übel. Damit hab ich mal garnet gerechnet.

9/10

Glod schrieb:
    Battleship

Der war doch mal geil. Um Welten besser als der unsägliche World Invasion. So muss eine gute Invasion aussehen. So muss der ganze Schmäh mit schönem Augenzwinkern serviert werden. Unter pathetischer Heldenmusik 'ne tonnenschwere Granate mit verzerrten Gesichtern den Gang langschleppen. Dat passt. :lol:
    Leider war Michelle Rodriguez krank oder so, weswegen der Tough-Chick-Job an Rhianna (dafuq? :staun: ) vergeben wurde. Der echte einzige Negativpunkt in dem Film. Ansonsten schicke Arbeit von Peter Berg. Und es wird tatsächlich Schiffeversenken gespielt. Wer immer DIE Idee hatte - Kudos. :dhoch:

Hat Spaß gemacht. Empfehle ich weiter. :)

Wollte mir gerade die 3D blu bestellen, aber bei Amazon ist keine gelistet. Ich dachte der Film war in 3D im Kino:?

die-piraten-152141_L.jpg

Viel erwartet und leider total enttäuscht worden.

Storyverlauf seicht und uninteressant, Spannung nicht vorhanden, ein paar leichte Gags. ENDE

5 / 10 Piraten

Zurück
    Oben