U
Urgs
Gast
Findest du nicht, dass die beiden Hauptdarsteller ein bisschen zu alt für ihre Rollen sind? Mir geht's irgendwie immer so, wenn ich den Film sehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0shikuru schrieb:Im Gegenteil. Laura Dern und Nicolas Cage waren ja in Wirklichkeit auch nicht besonders älter, Dern war 23 (Lula 20) und Cage 26 (Sailor wohl paar Jahre älter als Lula).
Mir ist es zu mindestens diesbezüglich nicht als störend aufgefallen.
eape schrieb:Wild At Heart mag ich auch total. Ich muss auch sagen, dass ich den Twin Peaks Cast so sehr ins Herz geschlossen habe, dass ich immer froh bin, einige von denen in jungen Jahren in dem Film zu sehen. Ganz besonders natürlich Sherilyn Fenn.![]()
eape schrieb:Hast du/Habt ihr eigentlich Inland Empire gesehen? Der hat mir damals gar nicht gefallen. Überlege ihm eine zweite Chance zu geben. Aber erst brauche ich eine positive Meinung, damit ich mir die 4(?!) Stunden noch einmal antue.
eape schrieb:Ich habe ihn damals mit meiner Freundin gesehen. Vielleicht war das auch der Fehler. So fällt es mir schwer mich auf einen Film einzulassen. Nur drei Stunden?! Ich hatte das Gefühl mindestens vier Stunden alle 5min den Faden zu verlieren.![]()
flexx schrieb:Krieg der Götter
Schwach, ganz schwach. Die Kampfszenen sind in Ordnung aber sonst? Höchstens eine 4/10. :Kaffee:
flexx schrieb:Krieg der Götter
Schwach, ganz schwach. Die Kampfszenen sind in Ordnung aber sonst? Höchstens eine 4/10. :Kaffee:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen