Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:tim_buktu schrieb:War klar, dass Mixer wieder 10/10 gibt...![]()
Und ich würde es wieder tun!
Wie gesagt, habe schon lange nicht mehr so gelacht.
Die Atmosphäre im Kino war (mal abgesehen vom Stinker neben mir) sogar besser als bei Hangover.
Das sind eindeutig (subjektive) 10/10. Alleine zu Hause vielleicht nur 8, im Kino aber ganz klar Höchstpunktzahl.![]()
Cthulhu schrieb:Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der Stinker auf neben dir sitzen wird. Wäre schon ein derber Zufall.![]()

flexx schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Hat der eigentlich seitdem auch in irgendwelchen Martial Arts Filmen mitgespielt, die man ernst nehmen kann? Ong-Bak & Co. waren so bescheuert, dass mich da auch die sehr guten Kampfchoreografien nicht mehr aus dieser Haltung herausbringen konnten.
Werde mir demnächst mal "The Raid" ansehen, wenn der hier läuft. Der soll da ja deutlich besser sein.
![]()
Gibt es eigentlich irgendwen, irgendwas oder überhaupt etwas, was du nicht völlig bescheuert, scheisse und schlecht findest?
Raskolnikoff schrieb:..., warum muss man bei jeder Komödie eine Liebesgeschichte mit reinpacken und noch ein wenig Drama.
calimero schrieb:Raskolnikoff schrieb:..., warum muss man bei jeder Komödie eine Liebesgeschichte mit reinpacken und noch ein wenig Drama.
Das frage ich mich auch schon länger. Und deswegen habe ich in der Vergangenheit bereits auf einige Komödien verzichtet.
Zerfikka schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen