Glod schrieb:Dann mal schnell noch Tom Yum Goong -Revenge of the Warrior hinterher.
Danke für den Tip, hab mir jetzt die UK Fassung bestellt, die deutsche Fassung ist ja um 20 Minuten geschnitten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Dann mal schnell noch Tom Yum Goong -Revenge of the Warrior hinterher.

DonCorleone87 schrieb:Glod schrieb:Dann mal schnell noch Tom Yum Goong -Revenge of the Warrior hinterher.
Danke für den Tip, hab mir jetzt die UK Fassung bestellt, die deutsche Fassung ist ja um 20 Minuten geschnitten.![]()
), aber verkraftbar, da Tom Yum Goong jetzt nicht gerade ein inhaltliches Schwergewicht darstellt. 
Mondknallschlumpf schrieb:Werde mir demnächst mal "The Raid" ansehen, wenn der hier läuft. Der soll da ja deutlich besser sein.

Mondknallschlumpf schrieb:Hat der eigentlich seitdem auch in irgendwelchen Martial Arts Filmen mitgespielt, die man ernst nehmen kann? Ong-Bak & Co. waren so bescheuert, dass mich da auch die sehr guten Kampfchoreografien nicht mehr aus dieser Haltung herausbringen konnten.
Werde mir demnächst mal "The Raid" ansehen, wenn der hier läuft. Der soll da ja deutlich besser sein.
![]()

), beginnen und bei modernen Verweisen auf Adam Sandler's Jack & Jill, Katy Perry und vielen mehr enden - ergibt sich so ein herrlich unkonventioneller Humor, der das Lachzentrum im Hirn zum explodieren bringt. Vorausgesetzt man steht auf Seth MacFarlane's Humor.
). Daumen hoch für die Übersetzer. 

flexx schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Hat der eigentlich seitdem auch in irgendwelchen Martial Arts Filmen mitgespielt, die man ernst nehmen kann? Ong-Bak & Co. waren so bescheuert, dass mich da auch die sehr guten Kampfchoreografien nicht mehr aus dieser Haltung herausbringen konnten.
Werde mir demnächst mal "The Raid" ansehen, wenn der hier läuft. Der soll da ja deutlich besser sein.
![]()
Gibt es eigentlich irgendwen, irgendwas oder überhaupt etwas, was du nicht völlig bescheuert, scheisse und schlecht findest?
tim_buktu schrieb:War klar, dass Mixer wieder 10/10 gibt...![]()

) sogar besser als bei Hangover.tim_buktu schrieb:War klar, dass Mixer wieder 10/10 gibt...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen