Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Warrior

Was. Für. Ein. Geiler. Film.
Bester Film, den ich seit langer langer Zeit gesehen habe. Unglaublich geil. :huldig:

Den fand ich persönlich im Bereich Story so klischeemäßig überladen, dass es schon nahe am Fremdschämen war - hat nur noch gefehlt, dass einer der Brüder in seiner Vergangenheit nen Koala aus nem brennenden Eukalyptuswald gerettet hat :D. Die Kampfszenen waren aber grandios.

Jo, die Story war Klischee. Aber was anderes erwarte ich von einem Sportlerfilm gar nicht. Das gehört da quasi dazu. Die Umsetzung ist allerdings absolute Spitze.

Nee, aber nicht so überladen. Entweder man macht das wie bei Undisputed, wo die Story so Banane und belanglos ist, dass sie nie stört, oder man macht es richtig. Warrior nimmt sich selbst so ernst, dass sie es richtig hätten machen müssen.

Mondknallschlumpf schrieb:
[...]
Warrior nimmt sich selbst so ernst, dass sie es richtig hätten machen müssen.

Ist wohl Auslegungssache, denn ich fand, man hat es richtig gemacht. In einem Sportlerdrama kann es bei mir gerne auch mal ein wenig pathetischer zugehen und solange ich die Figuren authentisch finde, juckt mich das alles nicht.

einriskanterplan02c2011.jpg

Ein riskanter Plan 8/10

Ein wirklich gelungener und gut besetzter Thriller, mit kleinen Heist-Elementen. Nach den kleineren Enttäuschungen Safe House bzw. Contraband, hat mich Ein riskanter Plan richtig gut unterhalten. Der Film baut ziemlich früh eine spannende Atmosphäre auf, die dann auch bis zum Ende gehalten werden kann. Kleine Logikpatzer verzeiht man dabei gerne. Und der Humor bleibt auch nicht auf der Strecke.

Genesis Rodriguez :sabber: :sabber:

Mal wieder Das Leben des Brian. Neben "Ritter der Kokosnuss" immer noch einer der lustigsten Filme für mich. Alles was man über Religion sagen kann und muss ist in dem Film vereint, folgt der heiligen Latsche!!! :D

Mondknallschlumpf schrieb:
51Yd9geyTKL._SL500_AA300_.jpg

Ich mag die Serie irgendwie, auch wenn das für sich genommen alles keine guten Filme sind. Awakening hat das Problem, dass das zugrunde liegende Setting das Budget des Films schlichtweg noch mehr übersteigt als in den Vorgängern. Das führt dazu, dass der Film gerade am Anfang oftmals wirkt wie ein billiger B-Movie. Aber Fans können sich den Film durchaus anschauen.

6.5/10

Hat mich auch perfekt unterhalten. Die Action ist okay, und Kate in diesem schwarzen Leder/Lack-Klamotten. DAS ist wirklich ein geiler DVD-Abend Film. Fürs Kino, weiß nicht, aber so mal für die Abwechslung am Abend -besser geht nicht. Hab ich schon erwähnt, das Kate da in Leder/Lack-Klamotten rumläuft?

Und diese alten Vampire sind echt alle stylisch. :lol:

7/10 Kate Punkte.

Zurück
Oben