Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich seh da nur Titten, Knarren, Bane und Cpt. Kirk.

Der Film muss eigentlich gut sein. :D

:deal:

Ok, der Film ist von McG, der jetzt nicht gerade für seine anspruchsvollen Drehbücher bekannt ist.
Dafür machen seine Produktionen beim Schauen aber immer Laune.

Warte noch auf einen guten Blu-ray Preis, dann kommt mir Das gibt Ärger auch in die Sammlung.

Fand den Film auch ganz unterhaltsam. Kann man sich ruhig einmal geben. Kaufen würd ich ihn mir aber nicht. Dafür ist er dann doch zu mittelmässig. Aber für nen netten Filmabend ist er dann doch geeignet, denn die Schauspieler sind eigentlich alle recht sympathisch und die Szenen in denen sie sich immer die Dates sabotieren fand ich schon amüsant. Also ich musste da doch 2...3 mal schmunzeln. :D

Zhadow schrieb:
Fand den Film auch ganz unterhaltsam. Kann man sich ruhig einmal geben. Kaufen würd ich ihn mir aber nicht. Dafür ist er dann doch zu mittelmässig. Aber für nen netten Filmabend ist er dann doch geeignet, denn die Schauspieler sind eigentlich alle recht sympathisch und die Szenen in denen sie sich immer die Dates sabotieren fand ich schon amüsant. Also ich musste da doch 2...3 mal schmunzeln. :D

Die Macher des Filmes haben sich nichtmal ansatzweise wenigstens bemüht, eine glaubhafte Stimmung aufzubauen. Mich haben da soviele einzelne Kleinigkeiten extrem genervt. EINE Einzelheit - okay, da kann ich locker drüber hinwegsehen, ich bin bei hohlen Filmen, die trotzdem Spaß machen, normalerweise echt nicht picky.
Aber das war mir in Summe einfach alles zuviel...
Als sie da mit ihrer Freundin einkaufen geht und die zwei echt nur den Hauptgang entlangschlendern und willkürlich einmal alles in den Wagen schaufeln, was just da am Gang steht...echtmal, wieso verlagert man so ein Gespräch dann nicht ganz normal auf eine Wohnzimmer-Couch, eine Parkbank oder in ein Café?
Weiters hat mich gleich am Anfang richtig angekotzt, wie sich die Kinder im Dojo da derart zusammenschlagen, dass es zum einen mit asiatischer Kampfkunst nix zu tun hat und zum anderen: Wo zum Henker war der Trainer?! :skep: Und supervorhersehbar wusste man doch da schon, dass der Agenten-Daddy dem Schlägervater später noch ordentlich einen mitgibt. :roll:

Das mit den Klimt-Bildern war nicht romantisch, das war einfach nur total bekloppt und viel zu übertrieben. Kann mich nicht mehr erinnern, aber wurde eigentlich erklärt, wie er das Wiener Belvedere dazu bekommen hat, das Zeug bei sich ausstellen zu dürfen? Hat er's gekauft? Wohl kaum möglich. Gestohlen?

Und die "witzigen Szenen, in denen sie sich ihre Dates gegenseitig sabotieren": Ja, genau darauf hatte ich mich auch gefreut. Die hat man nur dummerweise alle schon im Kino gesehen und bis es überhaupt mal dazu kam, lief der Film schon fast eine Stunde. Stattdessen sieht man eine verdiente Oscarpreisträgerin hier eine Stunde lang ein saudummes, aber wohlhabenes Blondchen spielen, das mit zwei Typen zeitgleich rummacht und sich nicht entscheiden kann. Ernsthaft, im "Scheiß Liebe" Thread hier im Forum hätte man die doch für so eine Aktion gleich an den KT-Schlampen-Pranger gestellt...*_*°

Und richtig beschissen war dieser permanente seltsame Filter, der alles überbelichtet hat, die Augen aller Darsteller leuchtend-hellblau strahlen und Reese Witherspoon wie 26, statt ihrer tatsächlichen 36 Jahre aussehen ließ.

Der Film konnte sich absolut nicht unterscheiden, ob er nun Männer-Action oder Frauen-Romance sein will und beides gemeinsam hat *so* jedenfalls nicht funktioniert.

Und hey! Ich fand Filme wie "Sweet Home Alabama" und "Mein Schatz, unsere Familie und ich" mit Reese Witherspoon und viele andere schnulzige Love-Comedies echt unterhaltsam, also lass ich mich was das angeht, jetzt auch nicht in die FC Arte Schublade stecken.
Der Film ist einfach auch als reine Unterhaltung nicht gut.

Zhadow schrieb:

So sehe ich es eigentlich auch. Da gibts schon deutlich schlechtere Filme.

Mondknallschlumpf schrieb:
Zhadow schrieb:

Die sind dann sehr oft aber wieder *so* schlecht, dass sie schon wieder irgendwie gut sind. Siehe etwa "The Room" :D :grins:

scaled.php

10/10

It's love.

Alexicious schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Zhadow schrieb:

Die sind dann sehr oft aber wieder *so* schlecht, dass sie schon wieder irgendwie gut sind. Siehe etwa "The Room" :D :grins:

Haben wir hier eigentlich solche Phänomene wie The Room? Ich mein, Helge zählt nicht wirklich...ich hab The Room immernoch nicht geseheh, nur aus hundertmillionen Reviews und In-Jokes kenn ich so langsam den ganzen Film :D

13 Asassins

Tolle Aufmachung, inhaltlich aber ziemlich meh. Da hat man die Chance ein paar richtig gute Mano a Mano Samurai-Duelle zu zeigen und dann sind es wieder nur ein paar Jungs, die ihre Schwerter wild nach der undefinierbaren Feindesmenge schwingen, im sicheren Wissen, dass schon ein paar Gegner umfallen werden. Immer wieder blitzt die mögliche Klasse in einigen tollen Kampfszenen durch, aber unterm Strich war hier wieder Masse statt Klasse ausschlaggebend. Zum Glück nur ausgeliehen... :kaffee:

Warrior

Was. Für. Ein. Geiler. Film.
Bester Film, den ich seit langer langer Zeit gesehen habe. Unglaublich geil. :huldig:

0shikuru schrieb:
eape schrieb:
0shikuru schrieb:
scaled.php

10/10

It's love.

:dhoch: Einer meiner Lieblingsfilme, denen ich auch immer 10/10 geben würde. Wenn es überhaupt der Film ist, an den ich denke. :ugly:

Hab ich extra so gemacht. Aber was sollte es statt "LOST HIGHWAY" sonst sein? :grins:

Die Lynch-Filme treffen alle exakt meinen Geschmack. Wenn er doch nur langsam wieder etwas produzieren würde... Nach Mulholland Drive kam ja kaum noch etwas, das man sich von ihm angucken muss. :/

Gleichfalls. Twin Peaks ist auch klasse.
Hab mir auch extra für meine letzten Ferienwoche die Lynch-Box und Wild At Heart auf Blu-Ray gekauft und das Buch "Lynch über Lynch". :dhoch:

Zurück
Oben