Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:lüsterneLINDA schrieb:mich hat der auch gut unterhalten, war lustiger als so manche andere "komödie".
Wo hast du denn da schmunzeln müssen?
Blackacidevil138 schrieb:Ich seh da nur Titten, Knarren, Bane und Cpt. Kirk.
Der Film muss eigentlich gut sein.![]()

Zhadow schrieb:Fand den Film auch ganz unterhaltsam. Kann man sich ruhig einmal geben. Kaufen würd ich ihn mir aber nicht. Dafür ist er dann doch zu mittelmässig. Aber für nen netten Filmabend ist er dann doch geeignet, denn die Schauspieler sind eigentlich alle recht sympathisch und die Szenen in denen sie sich immer die Dates sabotieren fand ich schon amüsant. Also ich musste da doch 2...3 mal schmunzeln.![]()
Und supervorhersehbar wusste man doch da schon, dass der Agenten-Daddy dem Schlägervater später noch ordentlich einen mitgibt. 
Zhadow schrieb:Fand den Film auch ganz unterhaltsam. Kann man sich ruhig einmal geben. Kaufen würd ich ihn mir aber nicht. Dafür ist er dann doch zu mittelmässig. Aber für nen netten Filmabend ist er dann doch geeignet, denn die Schauspieler sind eigentlich alle recht sympathisch und die Szenen in denen sie sich immer die Dates sabotieren fand ich schon amüsant. Also ich musste da doch 2...3 mal schmunzeln.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Zhadow schrieb:Fand den Film auch ganz unterhaltsam. Kann man sich ruhig einmal geben. Kaufen würd ich ihn mir aber nicht. Dafür ist er dann doch zu mittelmässig. Aber für nen netten Filmabend ist er dann doch geeignet, denn die Schauspieler sind eigentlich alle recht sympathisch und die Szenen in denen sie sich immer die Dates sabotieren fand ich schon amüsant. Also ich musste da doch 2...3 mal schmunzeln.![]()
So sehe ich es eigentlich auch. Da gibts schon deutlich schlechtere Filme.

Alexicious schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Zhadow schrieb:Fand den Film auch ganz unterhaltsam. Kann man sich ruhig einmal geben. Kaufen würd ich ihn mir aber nicht. Dafür ist er dann doch zu mittelmässig. Aber für nen netten Filmabend ist er dann doch geeignet, denn die Schauspieler sind eigentlich alle recht sympathisch und die Szenen in denen sie sich immer die Dates sabotieren fand ich schon amüsant. Also ich musste da doch 2...3 mal schmunzeln.![]()
So sehe ich es eigentlich auch. Da gibts schon deutlich schlechtere Filme.
Die sind dann sehr oft aber wieder *so* schlecht, dass sie schon wieder irgendwie gut sind. Siehe etwa "The Room"![]()
![]()
0shikuru schrieb:![]()
10/10
It's love.
Einer meiner Lieblingsfilme, denen ich auch immer 10/10 geben würde. Wenn es überhaupt der Film ist, an den ich denke. 

eape schrieb:0shikuru schrieb:![]()
10/10
It's love.
Einer meiner Lieblingsfilme, denen ich auch immer 10/10 geben würde. Wenn es überhaupt der Film ist, an den ich denke.
![]()

Cthulhu schrieb:Du meinst sicher das 13 Assassins Remake, oder?
0shikuru schrieb:eape schrieb:0shikuru schrieb:![]()
10/10
It's love.
![]()
Hab ich extra so gemacht. Aber was sollte es statt "LOST HIGHWAY" sonst sein?![]()

eape schrieb:0shikuru schrieb:![]()
10/10
It's love.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen