Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sag nur 1900 und Donald Sutherland...

c5vgfzlcywnpnjq7u.jpg

gestern im kino the dark knight rises gesehen. hat mir gefallen. war nicht zu lang, aber braucht eben seine zeit. gefühlt auch deutlich weniger action als in the dark knight. was ok ist, wenn man es vorher weiß. ist halt keine "trANSFORMAARS DRAI!!altaahh!MAterialSCHLAAACHTT" machart, sondern schlägt oftmals sehr ruhige töne an. alles in allem hat mir jedoch der vorgänger besser gefallen. dennoch würdiges ende.

8/10

Contraband 6,5/10

Durchschnittlicher, prominent besetzter Thriller, etwas besser als der zeitnah erschienene Safe House, aber im Grunde genommen austauschbar. Kate bleibt etwas blass, ihre aufgeklebten und widerlichen Fingernägel gehören verboten, Wahlberg wie immer überzeugend. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht im Regal stehen haben, es sei denn man ist kaufsüchtig. :D

FiscHwäcg schrieb:
Nebiros666 schrieb:
51FV291GNWL._SL500_AA300_.jpg

Was ein Schrott. Da hatte ich mir doch deutlich mehr erwartet, hatte irgendwas von Evil Dead Style gelesen. Einzig der Schluss war gut.

5/10

Teil 2 fand ich besser. Ist schön trashig und blutig. Das Intro und der Song dazu sind außerdem weltklasse.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=R73sG1X2DGU[/vid]

Ich sehe gerade das der bei LoveFilm im Video in Demad Paket dabei ist, werde ich mir mal reinziehen.

Gerri schrieb:
Ist schon ein wenig seltsam wenn hier wegen ner Katze son Aufriss gemacht wird aber sobald Menschen abgeschlachtet werden ist es jedem Scheiß egal.

Völlig verdrehtes Empathieempfinden......

Ich werds es auch nie kapieren. Als wenn da echte Tiere in solchen Szenen getötet (bis auf ein paar kranke Filme, bei denen dass der Fall ist). Wenn es einen mitnimmt guckt man halt weg, aber man muss da doch echt kein Aufhebens drum machen.

Habe mir auf DMAX.de alle Folgen von Deadliest Catch reingezogen. Sind Staffel 5 bis zur ersten Hälfte der 8. Staffel.

Ist irgendwo schon ziemlich cool anzuschauen. Für mich wäre die Arbeit nichts. Die Arbeit selber würde ich wohl noch hinbekommen, aber der Schlafentzug würde mich umbringen. Da bin ich echt eine Pussy.

51Yd9geyTKL._SL500_AA300_.jpg

Ich mag die Serie irgendwie, auch wenn das für sich genommen alles keine guten Filme sind. Awakening hat das Problem, dass das zugrunde liegende Setting das Budget des Films schlichtweg noch mehr übersteigt als in den Vorgängern. Das führt dazu, dass der Film gerade am Anfang oftmals wirkt wie ein billiger B-Movie. Aber Fans können sich den Film durchaus anschauen.

6.5/10

Source Code

Ganz brauchbare Unterhaltung für Zwischendurch. Auch wenn der Film mal wieder zuviel amerikanischen Patriotismus verbreitet.

Story war banane, ende war banane... Hollywood eben.

Hier sag ich auch mal 5/10.

Kann man gucken. Muss man aber nich.

Ich fand den Film auch ziemlich gut. Und patriotisch fand ich den mal 0. Oder ist mir da was entgangen. Das Ende fand ich auch gut als
man den Hauptdarsteller verkrüppelt liegen sah mit Schläuchen am Leben erhaltend
Würde ihn ne 7,5 auf alle Fälle geben. Außerdem mag ich so Zeitspielereien.

The Thing (2011)

Das FSK 16 logo hat mich lange abgeschreckt. Fand ihn aber doch ziemlich gut und auch brutal genug. 7/10

Krieg der Götter

Hatte auf etwas mehr gemetzel und action gehofft. Trotzdem nicht schlecht. 5/10

Police Story 1 & 2
policestory1o8klt.jpg

Ich war noch nie ein großer Freund von Jackie Chan's alten Hong Kong-Actionern.
Dementsprechend verhalten fällt auch mein Urteil zu Police Story 1 und 2 aus. Bis auf die gelungene Action, bieten die beiden Filme meiner Meinung nach nur solides Genremittelmaß. Mal abgesehen von der erschreckend miesen Bild- und Tonqualität (ok, die Filme sind auch fast 27 Jahre alt), ist es vor allem der grenzdebile Humor, der mir bei Chan's alten Filmen immer sauer aufstößt. Ein bisschen Witz ist ja nicht übel, aber Police Story ist in Sachen Humor dermaßen peinlich-schlecht, dass er fast schon wieder lustig ist (wie etwa der "Kampf" gegen den fingierten Auftragsmörder :lol: ). :D

Liegt sicherlich auch an der überzeichneten deutschen Synchro, in der, zu den eh schon reichlich vorhandenen Albernheiten, noch einiges an unwitzigem Wortwitz dazugedichtet wurde. Beispielsweise Chan's dauernde Versprecher oder unpassende Beleidigungen. Das ist auf Dauer schon ziemlich anstrengend. Vor allem, da die Story ansonsten auch relativ belanglos ist und somit eigentlich nichts übrig bleibt, was eine Sichtung rechtfertigt.

Wäre da nicht die tolle Action. Was Chan hier (bzw. was er eigentlich immer) abliefert, ist einfach der Wahnsinn. Seine Kampfchoreographien sind ein wahrer Augenschmaus. So flüssige, geradlinige und dennoch verspielte Auseinanderstzungen sieht man nicht oft. Dass Chan dabei immer auf doppelte Böden, Seile und andere Sicherungen verzichtet, macht das Spektakel nur noch imposanter. Wenn ein Gangster im Film, mit dem Kopf voran, durch eine Fensterscheibe im zweiten Stock fliegt, nachdem ihm zuvor die halbe Einrichtung auf dem Schäden zerkloppt wurde, dann hat er das bei den Dreharbeiten tatsächlich getan. Kein Wunder, dass die Darsteller dauernd Platzwunden und Knochenbrüche hatten. :ugly:

Zusammenfassend kann ich nur sagen: Handlung lahm, schauspielerische Leistung kaum vorhanden, unbeschreiblich platter Humor, schlecht gealterte Inszenierung und viel belangloser Leerlauf zwischen der Action. Dafür überzeugt letztere auch heute noch. Chan hat es einfach drauf und sorgt mit seinen atemberaubenden, glaubwürdigen und wuchtigen Action-Tänzen immer wieder für offene Münder.​

6/10 Feuerwerkskörper

Strange Circus

Phantastischer Psycho-Trip! Muss unbedingt mehr vom Regisseur sehen! Die Athmosphäre verschlingt einen regelrecht und die surrealen Bilder versetzen einen in einen regelrechten Rausch! Irre! Warum ich auf diese Filme nicht schon früher gestoßen bin ...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ncVd0VA1BKE[/vid]

9/10

Zurück
Oben