Nebiros666
#teamlucifer
Was ein Schrott. Da hatte ich mir doch deutlich mehr erwartet, hatte irgendwas von Evil Dead Style gelesen. Einzig der Schluss war gut.
5/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebiros666 schrieb:![]()
Was ein Schrott. Da hatte ich mir doch deutlich mehr erwartet, hatte irgendwas von Evil Dead Style gelesen. Einzig der Schluss war gut.
5/10
Trayal schrieb:Verblendung
![]()
Bin ja bekennender Fincher Fan und auch dieses Mal hat er mich nicht enttäuscht. Ist sogar zusammen mit The Curious Case of Benjamin Button mein neuer Liebling von ihm.
Inhaltlich sehr nah an der schwedischen Variante und dem Buch, inszenatorisch diesem jedoch weit voraus. Unterkühlt atmosphärisch, auf keinen Fall zimperlich, voyeuristisch, spannend inszeniert und audiovisuell verdammt gut gelungen. Zudem der erste Film, in dem mir Daniel Craig wirklich gefallen hat - Rooney Mara sowieso, die war absolut spitze.
Gibt hier wirklich einige Szenen, die mir auch noch einen Tag später hängen geblieben sind (was eigentlich nur die wenigsten Filme schaffen), wie zum Beispiel jene "Folterszene", die mit Orinoco Flow unterlegt war.
Neben Drive der beste Film den ich aus dem Jahre 2011 zu Gesicht bekam.
//Edit...da beide Filme erst 2012 bei uns gestartet sind, revidiere ich darauf, dass es sich um die besten Filme handelt, die ich bisher aus dem Jahre 2012 zu Gesicht bekam.
Eine Erwähnung sollte natürlich auch noch das geniale Intro finden...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sY4f_83t_rw[/vid]
10/10
lüsterneLINDA schrieb:gerade das intro check ich immer noch nicht und weiß nicht was mir das sagen soll?! solls einfach nur cool aussehen und null zum film passen? klar wurden da einzelne symbole aus dem film drin verwurstet, aber das erdöl und den ganzen rest check ich net. sowas passt dann imo doch eher zu nem bond film.
Jehuty79 schrieb:Qft - style over substance, Finchers Version ist zwar höchst unterhaltsam, kommt aber im Leben nicht an die Authentizität der schwedischen Originale ran. Von Trayal hätte ich sowas nicht erwartet. *naserümpf*

Trayal schrieb:Stehe aber mit meiner Meinung zu diesem Film sowieso recht alleine da, aber das soll mir nur recht sein. Haters gonna hate.![]()
dweezzu schrieb:Mädchen![]()
Freezi schrieb:Ich wollte den ja auch gucken, bis das mit der Katzenszene hier aufkam. Danach nicht mehr.
Kenne daher auch nur das Original.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen