Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cthulhu schrieb:
Ich lese jetzt häufiger mal, dass die Effekte von John Carter als schlecht bezeichnet werden. Könnte da mal jemand drauf eingehen? Ich fand die zu großen Teilen alles andere als schlecht.

Verstehe auch nicht, was daran wieder alle zu meckern haben. :D

Handwerklich sind die Effekte, Kostüme und Sets nämlich absolut gelungen.
Vielleicht setzen manche aber auch das fast schon comichafte Design der Figuren mit schlechten Effekten gleich. Gibt schließlich auch Leute, die Avatar miese CGIs nachsagen, nur, weil die Welt da ungewohnt aussieht (was dann anscheinend gleichbedeutend mit "künstlich" bzw. "schlechte CGIs" ist).

Oxblood schrieb:
Sowas findest du cool? :D Okay, dann kann ich da auch nix weiter zu sagen, wenn´s dich unterhält ist ja alles okay :)

Da geb ich mir dann doch lieber einen Eastern oder so *Rumfuchteln und Geräusche* :D

Nene. .der Film war der letzte Scheisse und absolut unwürdig für die Underworldreihe - das hab ich hier auch glaub schonmal geschrieben.

Aber dass Kate in dem engen Outfit nicht funzt.. da widerspreche ich.
Kate wischt mit der Triniti-trulla (weiß net mal wie die Schauspielerin heißt) optisch mal sowas von den Boden auf.

eMKay schrieb:
Oxblood schrieb:
Sowas findest du cool? :D Okay, dann kann ich da auch nix weiter zu sagen, wenn´s dich unterhält ist ja alles okay :)

Da geb ich mir dann doch lieber einen Eastern oder so *Rumfuchteln und Geräusche* :D

Nene. .der Film war der letzte Scheisse und absolut unwürdig für die Underworldreihe - das hab ich hier auch glaub schonmal geschrieben.

Aber dass Kate in dem engen Outfit nicht funzt.. da widerspreche ich.
Kate wischt mit der Triniti-trulla (weiß net mal wie die Schauspielerin heißt) optisch mal sowas von den Boden auf.

Neee, nicht du, der Gloddigge ;)

Kate sieht natürlich besser aus, als der kleine hässliche Junge von Matrix (Carrie Ann Moss), aber sie sähe ansprechender aus, wenn man sie in was vernünftiges stecken würde ;)

Muuhh schrieb:
kommt drauf an wie das alien aussieht :grins:

Wenn es so aussieht wie Dejah: Wieso nicht? :D

john-carter-collinsl0cdz.jpg

Matrix Reloaded + Revolution

reloaded fand ich damals im kino noch recht OK, revolution fand ich schon immer scheiße. aber da ich vor kurzem erst matrix angschaut habe und der film wirklich nur nen prolog für was viel größeres ist wollte ich vorurteilsfrei den beiden filmen noch eine letzte chance geben.

aber jetzt gefällt mir nicht mal mehr reloaded. beide filme sind so unfassbar dumm. ständig kommen neue unwichtige charaktere ins spiel mit noch dümmerem gesülze als zuvor schon. die actionscenen sind total cgi verseucht. die coole bullettime aus dem ersten teil wurde durch schlechte cgi bullettime ersetzt. dazu so scheiß story. kein mensch juckt es was mit zion passiert, man will wissen was mit den milliarden an menschen auf den "feldern" passiert. das wird aber in nem halbsatz ganz am schluss abgespeist.

warum neo auf einmal auch in der echten welt die gleichen superkräfte hat wie in der matrix wurde auch nie geklärt, ebenso wenig wie smith in die echte welt konnte. dazu noch die verbündung der menschen mit den maschinen gegen smith.:fp: dümmer gehts nimmer.

die martial arts waren ja schon immer scheiße, da haben die schläge nie bumms dahinter gehabt. sah immer aus wie ringelpietz mit anfassen, aber nie wie mitten in die fresse.

0/1

MiXeR schrieb:
Muuhh schrieb:
kommt drauf an wie das alien aussieht :grins:

Wenn es so aussieht wie Dejah: Wieso nicht? :D
john-carter-collinsl0cdz.jpg
du weißt ja nicht was da für tentakeln unten raushängen. gibt auch schöne ladyboys mit tollen körpern, da würde hier aber auch keine auf die idee kommen von ner heißen liebensbeziehung mit denen zu fantasieren. aber bei ner heißen alienbraut ist alles in ordnung.

Reloaded und Revolution sind völliger Hirnschiss und dadurch das diese beiden Filme überhaupt existieren schädigen sie auch noch den grandiosen ersten Film...

Gestern "Spritztour (SexDrive)" gesehen. Sehr amüsant, sehr stark überzeichnet zum Teil; der Smilie am Ende hatte seine Bedeutung.

Kurzes Review im Spoiler

Die Handlung ist sehr simpel und leicht zu antizipieren. Das einzig Überraschende war, dass der Bruder von Ian schwul ist. Das hätte ich mir nicht gedacht.
Was gefällt (abseits vom Humoristischen) ist das Drum-Herum: Infragestellen von Klischees und Sex wird nicht als das Wichtigste in der Beziehung dargestellt.

Den fand ich auch extrem lustig.

"Oh, did you bleach that?" :D :D

Schau dir unbedingt mal die extended/directors cut what ever an.
Herrliche extras :D

Zurück
Oben