Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Hab gestern nach weiteren Filmen des Regisseurs gesucht, da ich bisher nichts von ihm gesehen habe. Hätte mir Love Exposure und Strange Circus auch gerne zugelegt, aber da die Filme Ab 18 sind, muss man über amazon ja die teuren Eigenhändig Gebühren bezahlen. Da ich in 2 Wochen auf die DVD-Börse gehe, hoffe ich mal, die dort eventuell abgreifen zu können!![]()
, habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber meine Freundin feiert ihn doch ziemlich ab und wollte auch mal ne Love Exposure Nacht machen. Der Film ist nämlich noch mal ne Ecke länger als Guilty of Romance. 
eape schrieb:Cthulhu schrieb:Freezi schrieb:John Carter 6/10
Habe da schon ein wenig mehr erwartet. Bei Avatar wurde auch überall geklaut wo es nur geht, aber was Cameron letztendlich daraus gemacht hat, spricht für sich. Super unterhaltsam, und spektakuläre Tricktechnik. Bei John Carter passiert ähnliches, der Film bedient sich vieler Ideen und Inhalte älterer Filme, und will irgendwie auch eine Avatarkopie sein, mit ein paar eigenene Ideen, leider scheitert der ganze Film aber schon beim Spannngbogen. Wo sich Avatar stetig steigert, bleibt John Carter eher auf der Stelle stehen, und hat auch mit ein paar Längen zu kämpfen. Und die CGIs sehen teilweise schrecklich künstlich aus, bei dem Film wurden wirklich Erinnerungen an Episode 2 geweckt. Insgesamt okay, aber kein wirklicher Hit.
[...]
Erläuter mal bitte, an welchen Filmen sich John Carter deiner Meinung nach bedient.
Wenn man den Ur-John Carter nicht kennt, sieht es aber wirklich so aus.Ist natürlich Pech, dass sich all die genanten Filme ganz offensichtlich bei John Carter bedienen und nicht umgekehrt.
Hana-Bi schrieb:Urgs schrieb:Hab gestern nach weiteren Filmen des Regisseurs gesucht, da ich bisher nichts von ihm gesehen habe. Hätte mir Love Exposure und Strange Circus auch gerne zugelegt, aber da die Filme Ab 18 sind, muss man über amazon ja die teuren Eigenhändig Gebühren bezahlen. Da ich in 2 Wochen auf die DVD-Börse gehe, hoffe ich mal, die dort eventuell abgreifen zu können!![]()
Ach bei der Trilogie war Love Exposure dabei...
Der liegt bei mir noch in meiner Heimat, habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber meine Freundin feiert ihn doch ziemlich ab und wollte auch mal ne Love Exposure Nacht machen. Der Film ist nämlich noch mal ne Ecke länger als Guilty of Romance.
![]()
eape schrieb:Diese Filme sind soziologisch interessant. Asiaten, inbesondere Japaner und Chinesen, ticken in Bereichen der Sexualität ganz anders als die meisten von uns und verarbeiten ihre sexuellen Fantasien sehr direkt in ihren Filmen. Ich denke nicht, dass es hier wirklich um eine chauvinistische Gesellschaft und dem Ausbruch der Frau aus dieser (oder sowas) geht, sondern eher um die angestauten sexuellen Bedürfnisse der Männer in eben dieser Gesellschaft. Seit zig Jahren geht es um notgeile Frauen, die sich prositituieren, um geile Schwestern, die mit ihren schüchternen Brüdern schlafen, um schüchterne Frauen, die sich gerne vergewaltigen lassen, usw. Die ganze Branche wird in Asien noch deutlich stärker von Männern dominiert als in der westlichen Welt.
Mit der japanischen Regisseurin Sachi Hamano schaffen es seit wenigen Jahren endlich auch Frauen (winzige!) Impulse in Darstellung von Sexualität und Erotik Asiens zu bringen. Da werden dann plötzlich ganz andere Probleme besprochen und was interessant ist, dort kehren Frauen Männern gerne bewusst den Rücken zu (s. den wahrscheinlich einzigen ins Englische übersetzte Film einer japanischen Regisseurin 'Yuriko'). Das ist ein herber Konter gegen die jahrelang weltweit gefeierte Pink-Industrie Japans.
Die Filme von Sion Sono und Takashi Miike sind mir mittlerweile auch abgesehen von den anderen Punkten zu gut produziert. Damals waren sie noch viel direkter und ehrlicher. Da finde ich die Category III - Filme Hong Kongs oder sogar billige Pink Filme wie The Glamorous Life of Sachiko Hanai besser, weil in der Darstellung triebhafter und freier, surrealer und bizarrer. Und das ist für mich das Einzige, was diese Filme besonders macht.
Jetzt tu mal nicht so als müsse jeder diese Steinzeitgeschichte rund um John Carter kennen. Und egal woher die Geschiche stammt, wenn ich den Film sehe bekomme ich Star Wars, Avatar, Der mit dem Wolf tanzt und Last Samurai auf die Augen.Cthulhu schrieb:eape schrieb:Cthulhu schrieb:Freezi schrieb:John Carter 6/10
Habe da schon ein wenig mehr erwartet. Bei Avatar wurde auch überall geklaut wo es nur geht, aber was Cameron letztendlich daraus gemacht hat, spricht für sich. Super unterhaltsam, und spektakuläre Tricktechnik. Bei John Carter passiert ähnliches, der Film bedient sich vieler Ideen und Inhalte älterer Filme, und will irgendwie auch eine Avatarkopie sein, mit ein paar eigenene Ideen, leider scheitert der ganze Film aber schon beim Spannngbogen. Wo sich Avatar stetig steigert, bleibt John Carter eher auf der Stelle stehen, und hat auch mit ein paar Längen zu kämpfen. Und die CGIs sehen teilweise schrecklich künstlich aus, bei dem Film wurden wirklich Erinnerungen an Episode 2 geweckt. Insgesamt okay, aber kein wirklicher Hit.
[...]
Erläuter mal bitte, an welchen Filmen sich John Carter deiner Meinung nach bedient.
Wenn man den Ur-John Carter nicht kennt, sieht es aber wirklich so aus.Ist natürlich Pech, dass sich all die genanten Filme ganz offensichtlich bei John Carter bedienen und nicht umgekehrt.
Ist halt ein wenig wie der Youtube-Kommentar zum Hobbit-Trailer, der dem Film vorwirft, sich am Herr der Ringe zu bedienen.![]()
camahan schrieb:Man sollte aber darauf hinweisen das Takashi Miike nichts mit Pink Films zu tun hat das geht dann eher in Richtung Takao Nakano,Noboru Iguchi![]()

Freezi schrieb:Jetzt tu mal nicht so als müsse jeder diese Steinzeitgeschichte rund um John Carter kennen. Und egal woher die Geschiche stammt, wenn ich den Film sehe bekomme ich Star Wars, Avatar, Der mit dem Wolf tanzt und Last Samurai auf die Augen.Cthulhu schrieb:eape schrieb:Cthulhu schrieb:Freezi schrieb:John Carter 6/10
[...]
Ist halt ein wenig wie der Youtube-Kommentar zum Hobbit-Trailer, der dem Film vorwirft, sich am Herr der Ringe zu bedienen.![]()
![]()
camahan schrieb:Uhhhhh also den Großmeister in Richtung Pink Film zu schieben

Reaver schrieb:![]()
Hach, schöner Film![]()
Reaver schrieb:![]()
Hach, schöner Film![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen