Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der falsche Mann 7/10

Erreicht qualitativ nicht die wahren Meisterwerke des Master of Suspense, ist aber dennoch ganz ordentlich.

Das Comeback 7/10

Gutes Boxerdrama, mit einem wirklich tollen Schlussfight.

Chloe 7/10

Ein recht ruhiger Eroththriller. Und Amanda Seyfried zieht blank, und was hat sie für wunderbare große Augen. :D

Freezi schrieb:
toreu.jpg

Total Recall 10/10

"Wir sehen uns auf der Party, Richter."

Und der nächste Kracher. Mein Lieblings Verhoeven, und zweitliebster Schwarzenegger Film. War ein nettes HD-DVD-Schwarzenegger Double Feature heute. :cool:

Gibt's die Arnie-Streifen inzwischen eigentlich uncut hier in Deutschland? Ich hab da keinen Überblick und ich würd mir gern mal n paar zulegen...

Total Recall, kann ich immer wieder nur sagen, ist superschlecht gealtert. Kann den Film nicht ernstnehmen, mit seinen billigen Kulissen und der trashigen Erzählweise. Selten ist ein Sci-Fi-Film mit seiner Zukunftsvision visuell so derbe schnell angestaubt wie dieser. Da wirds echt Zeit für nen Remake.

Wie man sich den heute auf Blu-Ray (!) angucken kann und dabei so vergnügt und begeistert ist, dass man dafür ne 10/10 zückt, kann ich nicht nachvollziehen. Das Ding läuft für mich komplett unter unfreiwillig komisch.

Achso, das kann angehen. Bin einfach nur von einer uncut Fassung ausgegangen, weil nirgends die Rede von Blu-Ray war. :)

Urgs schrieb:
Total Recall, kann ich immer wieder nur sagen, ist superschlecht gealtert. Kann den Film nicht ernstnehmen, mit seinen billigen Kulissen und der trashigen Erzählweise. Selten ist ein Sci-Fi-Film mit seiner Zukunftsvision visuell so derbe schnell angestaubt wie dieser. Da wirds echt Zeit für nen Remake.

Wie man sich den heute auf Blu-Ray (!) angucken kann und dabei so vergnügt und begeistert ist, dass man dafür ne 10/10 zückt, kann ich nicht nachvollziehen. Das Ding läuft für mich komplett unter unfreiwillig komisch.

Naja, das sehe ich anders. Der Film war doch schon damals nicht bierernst gemeint. Meiner Ansicht nach jedenfalls.

Ein riskanter Plan
man-on-a-ledge-2012-s6zyxx.jpg

Ein namenloser Mann (Überzeugend: Sam Worthington) checkt im 21. Stock des New Yorker Roosevelt Hotel ein, bestellt sich ein Essen und klettert daraufhin durch das Fenster auf den Mauersims, von dem er sich anscheinend stürzen möchte.

So beginnt Ein riskanter Plan. Was sich, wegen der beschränkten Bewegungsfreiheit, zunächst noch anfühlt wie eine Nicht Auflegen-Kopie, spitzt sich rasend schnell zu und wird zum spannenden Katz-und-Maus-Spiel zwischen "Springer" und der Polizei.

Die Handlung entwickelt sich dabei angenehm flott, kann immer mal wieder überraschen und sorgt so für einen ausgereiften Spannungsbogen, der von der ersten bis zur letzten Filmminute fesselt. Über mal mehr mal weniger große Logiklöcher, sehe ich bei der kurzweiligen Umsetzung dann auch gerne hinweg. Zumal auch die namhaften Schauspieler (u.a. Ed Harris, Elizabeth Banks und Jamie Bell) mit Spielfreude dabei sind. Lediglich das Ende ist ein wenig ... "zu viel des Guten".

Ansonsten bietet Ein riskanter Plan überaus spannende Thriller-Kost. Nicht immer glaubwürdig, aber gut erzählt, mit vereinzelten stimmungsfördernden Überraschungen gespickt und stark geschauspielert. Ein wirklich sehenswerter "Geheimtipp".

Außerdem gehört Genesis Rodriguez zum Heißesten, was Hollywood zur Zeit zu bieten hat. Ihre Catsuit-Anprobe im Film war *grrrrr* ... :grins:
genesisrdzyvri9.jpg
Hot!​

7/10 Mauersimse

MiXeR schrieb:
Ein riskanter Plan
man-on-a-ledge-2012-s6zyxx.jpg

Ein namenloser Mann (Überzeugend: Sam Worthington) checkt im 21. Stock des New Yorker Roosevelt Hotel ein, bestellt sich ein Essen und klettert daraufhin durch das Fenster auf den Mauersims, von dem er sich anscheinend stürzen möchte.

So beginnt Ein riskanter Plan. Was sich, wegen der beschränkten Bewegungsfreiheit, zunächst noch anfühlt wie eine Nicht Auflegen-Kopie, spitzt sich rasend schnell zu und wird zum spannenden Katz-und-Maus-Spiel zwischen "Springer" und der Polizei.

Die Handlung entwickelt sich dabei angenehm flott, kann immer mal wieder überraschen und sorgt so für einen ausgereiften Spannungsbogen, der von der ersten bis zur letzten Filmminute fesselt. Über mal mehr mal weniger große Logiklöcher, sehe ich bei der kurzweiligen Umsetzung dann auch gerne hinweg. Zumal auch die namhaften Schauspieler (u.a. Ed Harris, Elizabeth Banks und Jamie Bell) mit Spielfreude dabei sind. Lediglich das überaus schmalzige Ultra-Happy-End, in dem sich dann alle friedlich in den Armen liegen, ist ein wenig ... naja, übertrieben.

Ansonsten bietet Ein riskanter Plan überaus spannende Thriller-Kost. Nicht immer glaubwürdig, aber gut erzählt, mit vereinzelten stimmungsfördernden Überraschungen gespickt und stark geschauspielert. Ein wirklich sehenswerter "Geheimtipp".

Außerdem gehört Genesis Rodriguez zum Heißesten, was Hollywood zur Zeit zu bieten hat. Ihre Catsuit-Anprobe im Film war *grrrrr* ... :grins:
genesisrdzyvri9.jpg
Hot!​

7/10 Mauersimse
Meine Gedanken beim Lesen deines Posts:
Wow den könnt ich mir mal angucken.
Lediglich das überaus schmalzige Ultra-Happy-End, in dem sich dann alle friedlich in den Armen liegen, ist ein wenig ... naja, übertrieben.
Ok, dann eben nicht.

Packs doch in nen Spoiler ;)

Zurück
Oben